hilfe! wie sage ich ihm, dass ich ihn liebe?

Benutzer113912 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey... ich brauche dringend antworten von jungs... :smile:)

ich muss wissen was ihr jungs hören wollt, wenn ein mädchen in euch verliebt ist und es euch sagen will...

ich bin nämlich richtig in einen jungen verliebt uund ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll.

ich glaube er mag mich auch und wir lachen auch immer zusammen und er berührt ich auch und nimmt meine hand, aber ich weiß nicht ob er es ernst meint.

wie kann ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?


sooo jungs, jetzt seit ihr dran! :grin:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich glaube, von liebe kann man erst nach ner längeren zeit sprechen. aber veknallt bist dueindeutig *gg*.
"Ich liebe dich" wenn man netma ansatzweise zusammen ist finde ich kann arg überrumpelnd sein.

aber dass du in ihn verliebt bist, kannst du ihm denk ich durchaus sagen, freut er sich sicher drüber, selbst wnn er es nicht sein sollte (immerhin nen riesiges kompliment :zwinker: ).

"ich hab mich in dich verliebt" wär nen möglicher satz :zwinker:
 

Benutzer113912 

Sorgt für Gesprächsstoff
danek schön. aber ist verliebt sein und verknallt sein nicht eigentlich fast das gleiche?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 -----------

und 'ich liebe dich' und 'ich bin in dich verliebt' nicht eigentlich auch?
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Ja, da kann man drüber diskutieren. :zwinker: Für mich persönlich ist die Abstufung Interesse haben -- verknallt sein -- verliebt sein -- lieben. Vielleicht noch mit ein paar mehr Zwischenschritten. Ist eben alles nicht so einfach. Aber man kann's auch überdiskutieren, nur weil man den richtigen Begriff sucht.

Ihr habt Körperkontakt, das ist schon mal ein gutes Zeichen. Das kannst du ja vielleicht noch ausbauen, nimm mal seine Hand, mach ihm ein Kompliment, so merkt er schon selbst, dass du Interesse hast. Und dann verabredest du dich mal mit ihm alleine und schaust, was passiert. Vielleicht sind gar keine großen Worte nötig, sondern ihr lasst Taten sprechen. :zwinker:
 

Benutzer113919 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo,
"ich liebe dich" würde ich nicht sagen! Am anfang solltest du mal sichergehen das er in keiner beziehung ist
und dann fragst du ob er sich vorstellen könnte eine freundin zu haben. dann sagst du das du ihn magst und ob er mit dir zusammen sein will.
"ich liebe dich" geht meist bei dem einem ohr rein und beim anderen wieder raus.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
 

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden
Also zwischen 'Ich liebe dich' und 'Ich bin in dich verliebt' liegen meiner Meinung nach Welten!
Verliebt bin ich in jemanden den ich noch nicht lange/gut kenne, ihn aber sehr attraktiv und nett finde.
Lieben tue ich meinen Freund. Und zu dem sag ich auch nicht nach 2 Tagen Beziehung 'Ich liebe dich' :zwinker:
Liebe entwickelt sich über einen Zeitraum. Wie lang der ist, ist bei jedem unterschiedlich.

Dazu, wie du ihm das sagen sollst, kann ich dir leider nichts sagen. Ich hatte bis jetzt das Glück das jeder Junge von dem ich mehr wollte das selbe empfand und da ging das ohne große Worte :smile:
 

Benutzer18663  (81)

Benutzer gesperrt
Dazu, wie du ihm das sagen sollst, kann ich dir leider nichts sagen. Ich hatte bis jetzt das Glück das jeder Junge von dem ich mehr wollte das selbe empfand und da ging das ohne große Worte :smile:
So ist es, und deshalb würde ich gar nichts sagen. So was sagt man nur in Filmen, oder wenn er 2 Monate nach Australien fährt. Wenn man sich sehen und anfassen kann, sollte das schon klar sein, dass man keinen anderen meint. Aber du kannst ihn ja mal fragen, ob er schon mal zu einem Mädchen gesagt hat "Ich lieb dich"? Bestimmt wird er zurück fragen, warum du das fragst. Wenn du aber in ein Forum gehen musst, um soche einfachen Fragen beantwortet zu bekommen, ist es vielleicht noch zu früh für solche Ansagen.
 

Benutzer113912 

Sorgt für Gesprächsstoff
okay. erstmal danke für alle antworten. :smile:

sooo. also ich weiß das er keine freundin hat under nimmt ja meine hand und das tue ich auch.
als das passiert ist haben wir uns das erste mal verabredet und das war alleine. er war bei mir.


heute abend telefonieren wir...sollte ich da evtl. sagen das ich ihn vermisse oder so?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:46 -----------

und er hat mich als gekitzelt und dann am ende -weil ich mich ja dann bewege- lag er dann auf einmal so auf mir. und dann sahen wir uns (lange) in die Augen. und ich glaube da hat es bei mir gefunkt.

natürlich kam er auch schon etwas näher aber ich wusste nicht ob ich es wollte. und ich hab mir schon gedacht 'soll ich ihn jetzt küssen oder nicht?' und ja.

und dann nach 5min in die augen schauen hat er sich dann hin gesetz und hat mich mit hochgezogen..und hat meine hände genommen...hat seine finger in meine gemacht...
 
1 Jahr(e) später

Benutzer127174  (27)

Ist noch neu hier
wenn ihr euch schon so lange in die augen geschaut habt, dann glaub ich schon das er dich auch mag. Das du ihn vermisst könntest du schon sagen, wenn du es tust :zwinker: nicht um zu schauen wie er reagiert^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren