Hilfe! Wie sag ich´s ihm?

L

Benutzer

Gast
geb ehrlich zu...ich weiß jetzt nich ob ich dir noch helfen tue..oder nich..hab mir jetzt nich alle posts durchgelesen weil ick zu müde bin...

aber..frag ihn doch eifnach ma bei icq wieso er sich immer nur da meldet...und nich per telefon..sag ihm doch ma einfach das du lieber seine stimme hörst als buchstaben zu lesen...aber sag ihm nich das du das scheiße findest sondern nich so toll...

beeindruckt ihn vielleicht..keine ahnung ob ich dir irgendwie eine hilfe war...
aufjedenfall viel glück dir...
bye bye
 

Benutzer52514 

Benutzer gesperrt
bring es endlich hinter dich, dann kannst du wieder ruhig schlafen, nach dem du dir die Augen ausgeheult hast, natürlich. Kannst dich dann auch endlich wieder in andere verknallen und so...:cool1:
 
D

Benutzer

Gast
Ich finde auch es klingt ganz gut für dich. Aber warte nicht zu lange. Sonst kommt zum Schluss ne andere an und schnappt ihn dir vor der Nase weg.
Hab selbst immer den Fehler gemacht zu denken, jedes Wort was ich sagen, wäre auffällig und würde ihm zeigen, dass ich verliebt bin.
Trau dich, warte nicht bis zum Frühling. Geht halt ins Kino! Da müsst ihr auch net reden und es ist ne wunderbare Gelegenheit, mal mit Händchenhalten anzufangen. :zwinker:
 

Benutzer52689 

Verbringt hier viel Zeit
Okay, gut, ihr habt mich überzeugt, wenn er zurückkommt, dann werde ich ihn mal fragen, ob es ihn freut mit mir ins Kino zu gehen. :smile:
Kino klingt gut und bis es endlich Frühling wird dauert es leider doch noch eine halbe Ewigkeit. :flennen:

Oh Gott, haltet mir die Daumen! *fürcht* :flennen:
 

Benutzer53985 

Verbringt hier viel Zeit
Viel Glück! Nur die Ruhe! Du schaffst das!

(die letzten beiden Sätze am besten immer wieder sich selbst einreden)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren