• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe wie deute ich das Verhalten

A
Benutzer195044  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ,

Ich wusste nicht mehr weiter deswegen hab ich mich hier mal angemeldet .
Ich treffe mich seit einer Weile mit einer Kollegin , das auch recht oft nachts .
Und verbringe einfach viel Zeit mit ihr , aber jetzt hatte sie mich Sonntag auf Montag Nacht versetzt (ist eingeschlafen)und Kamm dafür dann Montag auf Dienstag .. kuscheln geht etc aber kuessen geht noch nicht .naja und seid Mittwoch kommt nichts mehr weil wir zu einem Seminar wollten das ausfiel und sie mit ner Freundin unterwegs war ,
Ich hab dann geschrieben sie soll sich melden wenn sie Zeit hat , und jetzt kommt wie gesagt seid Mittwoch nichts mehr und heut Nacht war sie immer wieder online und offline wie bei mir noch bis vor Mittwoch :/ .
Nun meine Frage soll ich mich melden oder warten oder? Ich zerbreche mir wirklich den Kopf drüber da ich sie halt wirklich mag und sie das auch schon zu mir gesagt hat

Und eine andere Freundin gemeint hat das wäre bedrängen wenn wir immer schreiben würden , und ich fragen würde ob wir uns sehen
Kann bitte echt nen Ratschlag brauchen
Sie ist 25 ich 31 .
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Euer Alter stimmt wirklich?

Hmmm. Sie behandelt Dich wie ihren schwulen besten Freund. Weiss sie denn, dass Du mehr willst?
 
A
Benutzer195044  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ja das Alter stimmt wirklich 😅

Naja ich wollte sie küssen und hab ihr dann auch gesagt das ich sie mag . Sie hat gesagt sie mag auch und sie fühlt sich wohl mit mir
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Wenn sie deine Kollegin ist, dann seht ihr euch doch in der Arbeit.

Daher würde ich nicht schreiben
 
A
Benutzer195044  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Sie hat noch Urlaub bis zum 30.09 und ich bin noch krank geschrieben bis zum 24.09

Daher die Unsicherheit :/
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Nicht hinterher laufen, sie weiß ja wo sie dich erreichen kann. Außerdem nicht zu ernst nehmen solche Dinge, immer locker sehen, dann hast du weniger Sorgen.
 
A
Benutzer195044  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Hmm okay ..
ich versteh halt nicht , dann erzählt sie mir alles sucht die Zuneigung. und jetzt weil ich gesagt hab meld dich wenn du Zeit hast, kommt nix aber ich seh ja das Verhalten nachts wenn man das so nennen kann .
Und bin jetzt einfach total verunsichert . Nach meiner op kam sie auch direkt nachts und jetzt auf einmal wieder komplett Funkstille .. am Dienstag hat sie Geburtstag
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ja, so sind einige Menschen. Heute so und morgen so..sprunghaft, zu viel zu tun, keine Lust etc. Habe auch schon solche Erfahrungen gemacht, heutzutage ist das nicht mehr so ungewöhnlich.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich bin eher immer dafür die Dinge direkt anzusprechen. Also sie deutlich fragen ob sie ernstes Interesse an dir hat oder nicht. Dann weißt du wenigstens Bescheid. Ansonsten kann man hier nur raten und das wird dir wenig bringen. Denn natürlich kann es sein das sie gerade wenig Zeit hat aber es kann genauso sein das sie das Interesse an dir doch verloren hat. Daher mein Rat es direkt anzusprechen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Warum habt ihr euch nicht geküsst?
Vielleicht hat sie darauf gewartet, dass du die Initiative ergreifst und ist auch unsicher?
Kannst ihr doch schreiben, dass du sie vermisst, an sie denkst und hoffst, dass es ihr gut geht.
Wenn sie kein Interesse hat, wird sie dann dementsprechend reagieren.
 
A
Benutzer195044  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Das dachte ich mir auch schon dani_ela dani_ela
Nur dann kam meine Bekannte dazwischen und hat gemeint das wäre bedrängen aber das war auch mein Gedanke .
Ich hab halt so n schlechtes Talent für das

@katzenauge
Ich hab’s 2 mal probiert wo sie abgeblockt hatte (2 Dates ) darauf hin hab ich sie angesprochen ob sie das nicht will das ich den körperlichen Kontakt zu ihr suche !
Darauf hat sie geantwortet würde ich das nicht wollen wäre ich schon längst weg . Aber zum Kuss kam es trotzdem noch nicht . Naja zurzeit hat sie viele Probleme mit ihrer bf und wird vom ex genervt . Aber hat ja selber gesagt sie verbringt so gern Zeit mit mir
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #12
Nur dann kam meine Bekannte dazwischen und hat gemeint das wäre bedrängen aber das war auch mein Gedanke .
Ich hab halt so n schlechtes Talent für das

Also wenn das mit euch nun schon seit längerer Zeit so geht, dann sehe ich es nicht als bedrängen an. Du musst ihr ja kein Ultimatum stellen aber zu wissen woran man ist oder ob man sich unnötige Hoffnungen macht ist doch jedem sein gutes Recht.
Ich würde es aber eher persönlich besprechen und nicht per WhatsApp. Du kannst ihr z.B. eine Kleinigkeit zum Geburtstag kaufen und sie fragen ob sie sich mit dir treffen möchte. Bei dem Treffen kannst du dann eben das Gespräch in diese Richtung lenken.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #13
ich hab ein paar Verständnisfragen

- arbeitet ihr zusammen? Oder ist sie sonst eine Bekannte?
- wie lange trefft ihr Euch schon?
- Wie viele Kuscheleinheiten haben statt gefunden?

Ansonsten kann ich nur sagen, hör auf, zu kontrollieren, wie und wann sie online ist...... das kann 1001 Gründe haben und muss nix mit Dir zu tun haben.
 
A
Benutzer195044  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
dani_ela dani_ela das hat ich im Hinterkopf , wir schreiben seid Juli richtig und seid Ende august treffen wir uns auch die ganze Zeit . Naja bis auf jetzt eben . Und deswegen bin ich so verunsichert 🫤
Sie hat auch wieder mit den Smiley ☺️geschrieben sie meldet sich wieder
Aber kommt halt nix .
Und wo ich sie gefragt hab ob sie nen Wunsch hat hat sie gemeint sie is wunschlos glücklich.
Deswegen bin ich auch am überlegen was kaufen
 

Anhänge

  • 93579D00-6457-4C7C-AB49-8B2378732B29.jpeg
    93579D00-6457-4C7C-AB49-8B2378732B29.jpeg
    74,7 KB · Aufrufe: 44
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Und wo ich sie gefragt hab ob sie nen Wunsch hat hat sie gemeint sie is wunschlos glücklich.
Deswegen bin ich auch am überlegen was kaufen
also bei der spärlichen Kommunikation würd ich nix kaufen.
Du kannst sie ja immer noch zu einer Pizza einladen, wenn sie wieder gesund ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #50
Alles zur Kenntnis genommen .

Langsam find ich es auch seltsam 🤨, heut wieder von 3 Uhr bis 4:45 online gewesen , dann klingelt mein Handy 3 mal und als ich zurück gerufen und geschrieben hab keine Antwort bekommen .
Sonntag auf Montag bei mir im Bett liegen und gestern am Geburtstag auch freuen das ich vorbei kam . Und dann als ich gefragt hab was sie heut nocht macht kam als Antwort sie sollte auch mal wieder früher ins Bett , dann sagte ich ja wir können auch früher was machen anstatt um 4 morgens und sie mal schauen . Dann hatte sie die ganze Zeit die Hand vor ihrem Pulli . Und als ich ging hies es wir sehen uns wir schreiben .
Und heut morgen um 4:44 dann das mit dem Anruf , und davor die ganze Zeit on . Aber mir hat sie nicht geschrieben
Ist es Dir nicht langsam zu blöd, der Pausenkasper zu sein?
 
A
Benutzer195044  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #51
In welchem Sinn Grenzen setzen und Tacheles reden . ?
Ich ging davon aus das sie zu nem anderen Typen wollte ..
Wiederum hat meine Mutter gemeint sie kann das nicht glauben , als ich ihr von der Situation erzählt hab das sie sowas macht . Und ich solle warten bis sie sich meldet
Einfach vom online Verhalten und dann das ghosting nach dem : danke dir fürs Geschenk wäre doch nicht nötig gewesen ☺️☺️.
Und wenn ich Tacheles reden will sind wir wieder beim bedrängen?weil am Handy will ich das nicht machen
 
G
Benutzer Gast
  • #52
In welchem Sinn Grenzen setzen und Tacheles reden . ?
Ich ging davon aus das sie zu nem anderen Typen wollte ..
Wiederum hat meine Mutter gemeint sie kann das nicht glauben , als ich ihr von der Situation erzählt hab das sie sowas macht . Und ich solle warten bis sie sich meldet
Einfach vom online Verhalten und dann das ghosting nach dem : danke dir fürs Geschenk wäre doch nicht nötig gewesen ☺️☺️.
Und wenn ich Tacheles reden will sind wir wieder beim bedrängen?weil am Handy will ich das nicht machen
Kannst Du dich generell schlecht abgrenzen? Z.B. auch Deiner Mutter gegenüber?
 
A
Benutzer195044  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #53
Wenn ich jemand mag ja ..
Ich hab’s meiner Mutter nur erzählt ,weil sie gefragt hatte .
Und ich iwo nen Rat her brauchte .
Daher hab ich ja hier nochmal gefragt, was ich tun soll . Is eben das Ding , das sie mir erzählt was los is und warum sie so „durch“ ist ihre Worte nicht meine . Und daher hab ich halt iwo Verständnis. Aber das heut morgen, und dir ganze Nacht on nach dem Satz zu mir ..
das war der erste Teil vom Geschenk , das hauptgeschenk kam grade . Zurück schicken ging nicht mehr . Jetzt überleg ich halt ob ich das andere , einfach vor die Tür stell und geh .
Und mich einfach mal nicht mehr melde oder was auch immer :frown:
 

Anhänge

  • 47195048-9DC9-458E-B7B9-46B2A7433728.jpeg
    47195048-9DC9-458E-B7B9-46B2A7433728.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 27
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #54
Ich finde sie „bedrängt“ doch eher dich mit ihrerem sprunghaften Verhalten: Kuscheln ohne dass sie mehr will, dich um 3 Uhr in der Früh aus dem Bett trommeln, damit sie eine Schulter zum Ausheulen hat, mehrmaliges Anrufen zu absoluten Unzeiten, um dann auf deinen Rückruf nicht zu reagieren.
Das wäre mir schon längst zu blöd. Meine Gefühle gegenüber der Person würden sofort erkalten, weil dieses Verhalten meinen Respekt ihr gegenüber zum Einschrumpfen bringen würde.
Alle hier meinen eigentlich nur, dass du ihr gegenüber auf Distanz gehen und diese Dinge nicht mehr länger mitmachen solltest…
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Vor allem sollte so ein Verhalten nicht auch noch mit "Geschenke-Nachtragen" belohnt werden. Da macht sich der Fragesteller komplett zum Vollhorst.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #56
das war der erste Teil vom Geschenk , das hauptgeschenk kam grade . Zurück schicken ging nicht mehr . Jetzt überleg ich halt ob ich das andere , einfach vor die Tür stell und geh .
Und mich einfach mal nicht mehr melde oder was auch immer :frown:
Das ist total lieb von dir gemeint, aber es erscheint mir viel zu viel zu viel!
Den anderen Teil des Geschenks würde ich ihr gar nicht mehr geben, sondern einem anderen lieben Menschen schenken, aber das ist deine Entscheidung!

Vielleicht fürs nächste Mal: weniger ist oft mehr. Du musst einer Frau gegenüber dich nicht so verausgaben, um ihr gegenüber deine Gefühle oder deine Wertschätzung zu zeigen.
Im Gegenteil: allzu viel überfordert das Gegenüber oder die Person weiß es gar nicht zu schätzen.

Ja, und wie schon TheDiva geschrieben hat: man sollte ihr Verhalten nicht belohnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #57
das war der erste Teil vom Geschenk , das hauptgeschenk kam grade . Zurück schicken ging nicht mehr . Jetzt überleg ich halt ob ich das andere , einfach vor die Tür stell und geh .

Das alles hast du ihr geschenkt? Ich will dir nicht zu Nahe treten und ich bin mir sicher das du es nur lieb gemeint hast aber das ist doch viel zu viel. Meiner Meinung nach. Eine Kleinigkeit hätte vollkommen ausgereicht - den anderen Teil würde ich ihr jedenfalls nicht mehr schenken.
Alles in allem kann ich dir auch nur raten: Beschränke den Kontakt wirklich nur noch auf das Minimum - und zwar auf die professionelle Ebene auf der Arbeit. Reagiere am besten gar nicht mehr auf ihre Anrufe. Schalte dein Handy in der Nacht auf lautlos damit du nichts mitbekommst und ruf sie auch nicht zurück.
Mein Eindruck ist jedenfalls, dass sie nur mit dir spielt. Sie möchte dich warmhalten falls sie doch noch irgendwann Mal Interesse bekommen sollte. Das solltest du dir wirklich nicht gefallen lassen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #58
heut wieder von 3 Uhr bis 4:45 online gewesen , dann klingelt mein Handy 3 mal
Sorry, aber müsst ihr nicht irgendwann mal schlafen? Bist Du auch krank geschrieben?

Hör auf zu schauen, wann und wie lange sie online ist und konzentrier Dich auf Dich.
Vor allem sollte so ein Verhalten nicht auch noch mit "Geschenke-Nachtragen" belohnt werden.
Stimme ich zu.

Mach mit dem Hauptgeschenk, was auch immer Du willst, aber gib es nicht ihr. Irgendjemand wird sich wohl drüber freuen.
 
A
Benutzer195044  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #59
Also wir hatten jetzt ne Weile keinen Kontakt mehr , am Freitag auf Samstag haben wir uns getroffen geredet.
ich hab ihr dann gesagt wenn sie mich nicht mag soll sie es sagen dann lass ich sie in Ruhe .
Darauf hin hat sie gesagt das stimmt nicht , sie mag mich sehr , sie würde sich selbst und mir nur weh tun . Weil sie nicht weis wie sie das machen soll mit ihren Problemen , darauf hin hab ich dann gesagt ihre Probleme wären für mich kein Hindernis , ich akzeptiere sie so wie sie ist mit allen Fehlern Macken und Problemen . Dann hab ich sie heimgebracht und hatte nen Unfall jetzt herrscht wieder Funkstille weil sie sich die Schuld gibt . Ich weis ihr habt alle gesagt ich soll sie abschiessen … aber irgendwie fühlt es sich halt mit ihr richtig an
Und jetzt hab ich keine Ahnung was tun
 
G
Benutzer Gast
  • #60
A andi0041 frage dich mal selbst, ob du mit diesem Hin und Her zurecht kommst?! Meinst du nicht, dass dich das auf Dauer zerfleischt?
Was würdest du deinem Kumpel raten, wenn er dir von so einer "Freundin" erzählt?
Du weisst nie woran du bist..Kontakt..Funkstille..Kontakt...Funkstille. Das kann kein Mensch aushalten. Klar, wenn man Gefühle hat ist das schwer, aber das ist nichts Halbes und nichts Ganzes und wird dich nur noch mehr fertig machen.

Tut mir übrigens leid wegen dem Unfall, hoffe nichts schlimmes.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #61
Es fühlt sich für dich richtig an weil du ja nur dieses hin und her kennst.
Richtig und gesund ist es deswegen trotzdem nicht, so sieht keine Beziehung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #62
So viele kluge und richtige Ratschläge, wie es hier gibt, kann ich (leider) auch die Position des TS verstehen. Aus sowas löst man sich nicht so leicht und auch wenn man weiß, dass die Ratschläge allesamt richtig sind, muss man doch erst selber ganz unten ankommen, bis es zu einer Einsicht kommt. War zumindest bei mir so und von alledem, was der TS hier bisher geschrieben hat, klingt das ähnlich. Deshalb A andi0041 , ich hoffe der Punkt ist bald erreicht und du ziehst deine Schlüsse aus der Sache. Das kann verdammt weh tun, aber auch sehr heilsam sein.
 
A
Benutzer195044  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #63
Naja ein Totalschaden am Auto eben ,

Und das mit dem Kontakt ist auch so ein Ding , sie hat zu mir gesagt ich zitiere : ich bin das gar nicht so gewohnt das sich ein Typ bei mir so oft meldet und mir Aufmerksamkeit gibt ..

Grade hat sie sich gemeldet , ne std haben wir jetzt telefoniert sie meldet sich später wieder wollte wissen wie’s mir geht und ob ich was brauch etc

Also ich meine Montag bis Freitag hat’s passend ausgedrückt
 
G
Benutzer Gast
  • #64
Auf was hoffst Du eigentlich? Bevor ihr zwei eine glückliche und unbelastete Beziehung führt, friert die Hölle zu und Einhörner werden als Haustiere gehalten.

Frage: wie ausgeprägt ist Deine masochistische Ader? Kannst Du ohne Drama überhaupt Gefühle wahrnehmen?
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Hilfe wie deute ich das Verhalten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren