Hilfe was soll ich tun???!

Benutzer127536  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Liebes Forum!
Ich brauche dringend euren Rat! Und zwar habe ich vor circa zwei wochen auf der party eines freundes ein mädchen kennegelernt. Ich habe mich sofort super mit ihr verstanden und wir haben lange geredet. Ein paar tage später hat sie mir geschrieben ob ich nicht in eine bar kommen möchte wo sie gerade mit ein paar freunden ist. Wir haben wieder lange gequatscht und schließlich als sie gehe wollte bat ich ihr an sie nachhause zu bringen. Das tat ich und schlußendlich haben wir uns dann vor ihrer haustür geküsst. Danach hat sie sich ein paar tage lang nicht gemeldet und so habe ich beschlossen ihr zu schreiben. Sie wirkte jedoch eher uninteresiert und ging nicht wirklich darauf ein. Nun habe ich sie vor zwei tagen zufällig beim Ausgehen in einem club getroffen hatte jedoch nicht die möglichkeit länger mit ihr zu reden da die ganze zeit ihre freundinen bei ihr waren. Wir haben nur kurz getanzt und als sie dann gehen wollte und sich bei mir verabschiedete lehnte ich mich ein bisschen vor nur um zu sehen ob sie mich vllt küssen wolle. Jedoch hat sie nur gelächelt und hat gesagt: nicht hier. Dann ist sie gegangen. Nun weiß ich überhaupt nicht was ich tun soll. Ist sie überhaupt noch interessiert? Soll ich sie fragen ob wir uns mal zu zweit treffen? Oder einfach abwarten? Bitte helft mir! Danke auf jeden fall falls du dir meinen text ganz durch gelesen hast!
Lg
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Ihre Aussage " nicht hier" deutet darauf hin das sie wohl doch interessiert ist. :smile: Schreib ihr und frag sie ob sie dieses Wochenende mal etwas mit dir unternehmen möchte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren