Mobbing HILFE was soll ich tun ?!

Benutzer154694  (22)

Ist noch neu hier
Hilfe !! Ich habe auf der Abschlussfeier mit einem Mädchen getanzt bin aber gleichzeitig in ein anderes Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse verknallt.
Mit dem anderen Mädchen habe ich nur getanzt da wir zusammen im Tanzkurs der Schule geübt hatten.
Jetzt ist das Problem das das Mädchen in das ich sehr verknallt bin gerade mit ihrem Vater getanzt hat und mich dadurch mit dem anderen Mädchen tanzen gesehen hat.
Dabei hat die sich zu mit umgedreht und auf mich gezeigt vermutlich damit ihr Vater mich sieht und hat auf einmal wütend mit ihrem Vater geredet hatte und sah sehr wütend aus.
Sie ist mir den rest des abends aus dem weg gegangen.
Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt tuhen soll und hoffe hier Hilfe zu finden und bedanke mich schon einmal im vorraus.
 
H

Benutzer

Gast
Guten Morgen :smile:

Rede mal mit ihr. Wenn sie wütend geschaut hat als du mit einem anderen Medl getanzt hast war sie verletzt oder enttäuscht.
Sei offen zu ihr. Sag ihr auch was du für sie empfindest.

Im übrigen ist es bei einer Abschlussfeier vollkommen in Ordnung auch mitansehen zu tanzen. Meiner Meinung jedenfalls :smile:
 
R

Benutzer

Gast
Kann mich nur anschließen.
Wenn du ihr erklärst, dass du für deine Tanzpartnerin nur Sympathie empfindest, klärt sich das bestimmt.
Und das sie so reagiert hat, kann ja auch ein kleiner Wink sein, dass sie ähnlich wie du fühlt. :smile:
 

Benutzer154694  (22)

Ist noch neu hier
Danke für die schnellen antworten. Ich habe erstmal keine Möglichkeit mit ihr zu reden außer über watsapp aber ich denke persönlich wäre es bestimmt besser. Oder kann ich auch über watsapp mit ihr schreiben? Oder sollte ich sie nach einem treffen fragen?
 
H

Benutzer

Gast
Ichpersönlich bin ein Fan von persönlichen Gesprächen..besonders wenns um ernste Angelegenheiten geht.
Schreib ihr einfach mal dass du dich gerne mal mit ihr treffen willst weil du was wichtiges besprechen willst.

Grüße
 
R

Benutzer

Gast
Ich würde sie nach einem Treffen fragen, aber fall nicht gleich mit der Tür ins Haus.
Frag nach einem gemütlichen Treffen in einem Cafe und wenn sie nicht möchte, dann solltest du ihr noch etwas Zeit lassen.
 

Benutzer154694  (22)

Ist noch neu hier
Frag nach einem gemütlichen Treffen in einem Cafe und wenn sie nicht möchte, dann solltest du ihr noch etwas Zeit lassen.
Ok danke für die schnellen antworten ich werde sie nach einem treffen in einem Café fragen und schreibe dann wie es gelaufen ist. :smile:
 

Benutzer154694  (22)

Ist noch neu hier
Sie hat zugesagt das wir uns treffen können :smile:
[DOUBLEPOST=1436616644,1436615420][/DOUBLEPOST]Sie hat zugesagt das wir uns treffen. Wir gehen am Dienstag zu einem Café :smile: ich werde sie dort auch auf die Tanz Geschichte ansprechen. Ich bedanke mich bei euch beiden und bin wirklich begeistert das das so schnell ging :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren