hilfe! was soll ich tun(altersunterschied)

Benutzer102044 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey...
ich bin jetzt seit längerem mit einem typen befreundet ...
er ist 22 und ich 14 jahre alt muss man dazu sagen...
er ist so gut wie jeden abend bei mir ... obwohl wir schon 30 min autofahrt auseinander liegen kommt er jeden tag ...
und wir küssen und auch .. sind auch schon weiter gegangen aber nicht viel... und ich kann mir auch mehr vorstellen:herz:
er ist oft eifasüchtig ... und er sagt immer wnen er los geht ich soll keine angst haben ...
ich hab aber sowieso kein recht auf ihn weil er sagt er weiß nicht ob bei uns mehr laufen kann in sachen beziehung aber ich kann das nicht aushalten mit ihm küssen und nciht mit ihm zsm zu sein ...
es läuft schon seit längeren so ...
ich weiß nicht ob er angst hat was seine freunde vllt. sagen oder so ...
meine besten sind auch alle 18-22 jahre alt und die haben auch kein problem mit mir ... mit 2 davon war ich auh schon zsm ...
naja könnt ihr mir helfen ?:cry:
danke fürs lesen und danke schon mal fürs helfen
aller liebste grüße
eure reily
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Versteh ich das richtig? Du hast nur Freunde, die zwischen 18 und 22 Jahre alt sind und bist jetzt schon mit dem 3. "zusammen" :confused:? Nimms mir nicht übel, aber ich finde das befremdlich. Worüber unterhaltet ihr euch denn so? Was habt ihr für Gemeinsamkeiten?
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
ganz ehrlich gesagt ich finde es auch etwas befremdlich, ich denke schon das solche Beziehungen funktionieren können aber ich finde es seltsam wenn du schreibst das du mit 14 Jahren deine besten Freunde 18-22 Jahre alt sind und du schon mit 2 davon zusammen warst:ratlos:

Vieleicht will er einfach nur sein Spaß an dir haben, aber bitte nicht als Freundin, sowas kommt leider auch vor.
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
find´s auch komisch, dass du eigener aussage nach keine freunde in deinem alter hast, sondern im alter 18-22.
gibt es in deiner klasse oder in deinem jahrgang auf der schule niemanden, wo die bezeichnung freund/in zutreffen würde? :hmm: man brauch doch auch mal jemanden im ca. selben alter, mit dem man reden kann, oder nicht, grad in der pubertät :ratlos: naja
eventuell mag er dich auch etwas mehr und deshalb auch die eifersucht hin und wieder, hat aber zb. wegen dem altersunterschied oder der meinung anderer bedenken.
oder er will mit dir nur spaß haben, könnte schließlich auch sein.
man kann nur vermutungen anstellen.
geküsst habt ihr und weiter seit ihr auch schon ein stück gegangen..wie weit denn?
und wenn du nicht nur mit ihm küssen und sonst was machen willst sondern wenn dann auch eine beziehung dazu, dann sag ihm das!
hat zwar nich groß damit zu tun, aber wie lang warst du denn mit den anderen beiden zusammen, wenn ich fragen darf bzw. kennen sich die drei untereinander?
 

Benutzer102044 

Sorgt für Gesprächsstoff
ähmm ... klar habe ich freunde in mein alter unzwar die besten .. aber weil die noch bischen kindisch sind .. gehe ich auch gerne mal mit älteren los und mache was mti den ... meien freunde die 14-16 sind stört das nicht so ... weil die mich auch gut verstehen ...
ich so ein belibtes mädchen ... als freundin halt mehr halt nciht ...
auf die in mein alter stehe ich nicht die sind mir iwie zu jung und iwie ... naja keien ahnung das versteht niemand .. außer meien aller besten freunde...
nein die kenn sich alle nciht da die auch aus verschiedenen orten kommen...
ich war mit den einem 7 monate zsm .. mit dem anderen war iuch eig. nicht zsm .. wir waren noch in der kennlern phase als er ne andere kenn lernte ...
dazu muss man sagen ich bin noch jungfrau!
deswegen kann ich mir das mit dem ausnutzen nicht so gut vorstellen...
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
nur weil du jungfrau bist, kannst du dir nicht vorstellen, dass er dich eventuell nur ausnutzen könnte?:confused: das hat nix miteinander zu tun.
weiß er denn, dass du jungfrau bist?
und du hast zum anfang auch geschrieben, dass das mit ihm schon nen bischen so geht..wie lang denn überhaupt?..weil wenn du dieses rumgechacker schon länger mit dir machen lässt denkt er vielleicht gerade das er´s ja mit dir machen kann, da du ja so bereitwillig mit machst.
hast du denn an sich mal mit ihm über dieses ständige küssen und mehr geredet, was das in seinen augen ist zwischen euch, weil für dich ist es ja doch schon ein wenig ernsthafter bzw. kannst du dir ja was mit ihm vorstellen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren