Hilfe - was soll ich nur machen?

Benutzer100551 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ich habe folgendes Problem:
Ich war mal für 2 monate mit einem jungen zusammen, den ich echt total geliebt hab. Er hat dann schluss gemacht , wir hatten eine Zeit lang nichtsmehr miteinander zu tun und wir hatten auch ganz shcön streit.

Jetzt meldet er sich aber immer von isch aus und gibt sich echt mühe.
früher war er ein ziemliches arsch, aber ich habe des gefühl, dass er sich geändert hat.

jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, soll ich mich nochmal mit ihm treffen oder lieber nicht?

ich würde mich írgendwie schon ziemlich freuen, wenn es wieder was wird. was meint ihr, denkt er , er hat sich gebessert oder macht er des eher nur als verarsche??

danke schonmal für eure antworten :smile: xoxo
 

Benutzer100610 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

ich würde Dir raten Dich ganz unverbindlich mit ihm zu treffen und zu schauen,wie und ob er sich geändert hat, Du hast ja nichts zu verlieren!

Jedoch solltest Du nicht gleich zu hohe Erwartungen an das Treffen schrauben und es einfach erst mal auf Dich zukommen lassen
LG
 

Benutzer100628 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er hat dann schluss gemacht

Es ist meiner Meinung nach wichtig, warum er damals Schluss gemacht hat. Und die daraus resultierende Frage - wie wahrscheinlich ist es, dass er deswegen wieder Schluss machen würde?

Ohne die Person zu kennen, wird dir wohl niemand eine genaue Antwort geben können. Wenn er sich aber Mühe gibt, wie du es sagst, klingt es nicht nach einem Typ, der aufs Verarschen aus ist? Aber wie bereits erwähnt - ein unverbindliches Treffen ohne Erwartungen wird wohl das Beste sein :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren