hilfe, was soll ich machen?

Benutzer99323 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen
Also ich habe einen Freund, wir führen eine Fernbeziehung weil er vor kurzem wegen dem Studium weggezogen ist (noch bevor wir Zusammen gekommen sind) und wohnt jetzt etwa 200km von mir entfernt
naja, wir sind seit Anfang Juli zusammen und sehen uns vllt einmal im Monat am Wochenende.

Im Oktober möchte ich dann eine ganze Woche zu ihm fahren. Er ist 18, ich bin 16. Und naja, wir sind beide noch Jungfrau bzw Jungmann In der woche, wo ich da bin, möchte ich dann gerne das "es" passiert... aber keine angst, ich wills nicht komplett durchplanen wann und wo und wie, nur eben gerne in den 1-2 wochen in denen ich da bin^^

ich weiß das er der richtige ist. ich hatte zwar schon vorher 2 beziehungen, aber bei denen war nie so das gefühl da, dass sie die richtigen waren, mit denen ich die erfahrung machen will.. das hab ich bei ihm schon, also bin ich mir schon sehr sicher :grin:
verhütung ist auch schon mit ihm abgesprochen, ich habe mir vor 2 wochen die pille geholt, aber wir benutzen zusätzlich ein kondom... dürfte also in der hinsicht nichts schief gehen. :zwinker:

so, jetzt meine probleme:
meint ihr, dass es zu früh ist? ich meine, im oktober sind wir ja grade 3 monate zusammen, und meine beste freundin meint, ich solle lieber noch warten bis wir ein halbes jahr oder so zusammen sind, weil wir uns ja auch recht selten sehen.. aber andererseits kennen wir uns ja bereits auch schon seit etwa 3-4 jahren.
und dann hab ich noch etwas schiss davor :/ erstes mal eben. also klar, ich freu mich schon darauf, ich will es auch, aber ich hab angst davor das ich was arg falsch mache oder es nicht so hinhaut weil ich nunja, ziemlich eng bin :/ hat er beim petting schon herausgefunden quasi.. das wird mir sicherlich ziemlich wehtun, oder?

Habt ihr vllt sonst noch so tipps, wie man es schön gestalten kann? danke :smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
HÖr bitte auf, dir Gedanken zu machen!
Das macht alles nur kaputt.
Das einzige, was ihr im Vorfeld klären müsst, ist das Thema Verhütung. Das habt ihr ja geklärt, also könnt ihr ganz relaxt sein.
Der Rest klappt von selbst, und zwar dann, wenn ihr beide es wollt.
Schief gehen kann viel, aber es kann auch alles gut laufen. Und wenn was schief geht, dann geht die Welt nicht unter. Nirgends steht geschrieben, dass man nicht mehrere Versuche hat. :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
ich würde auch sagen das du aufhören solltest dir gedanken zu machen,wenn das thema verhütung geklärt ist.
falsch machen wirst du nichts keine sorge.sei einfach ganz entspannt und lass dich gehen.wichtig ist nur das ihr euch beide bereit fühlt.viele tun etwas nur dem partner zuliebe,das ist meiner meinung nach aber ein fehler,man sollte etwas nur tun wenn man es selber auch wirklich möchte.wichtig ist auch das ihr miteinander sprecht,vertrauen habt,wenn ihr etwas nicht möchtet oder es euch keinen spaß macht sagt es dem anderen sofort,es soll ja beiden spaß machen.und ich persönlich finde ein zu früh gibt es nicht,wenn man es möchte und sich sicher ist dann gibt es keinen grund es nicht zu tun.verlasst euch auf euer gefühl,und auch wenns vielleicht beim ersten mal nicht hinhaut nicht geknickt sein und sich stressen,einfach wieder versuchen.
also ich wünsch dir alles liebe und viel spaß.würde mich freuen wenn du berichtest wie es war.
LG
 
J

Benutzer

Gast
Die beiden User unter mir haben schon das geschriebn was ich sagen wollte.
Trotzdem gebe ich meine Senf dazu :grin: Daher es nei knapp 3 Monate her ist.

Mach Dich doch nicht verrückt, lass es auf Dich zukommen
Daher das Thema Verhütung geklärt ist und das ihr mit beides Verhüten wollt. Ich finde das ganz Klasse. Habe ich auch damals getan.
Ich finde Planen ist schlecht, ich habe es damals nicht geplant und es einfach auf mich zu gekommen gelassen.
Sicher habe wir vorher auch darüber geredet, also war ich auch vorbereitet.
Wenn du es nicht planst, dann bist du nicht so sehr nervös. Lass es auf Dich zu kommen und leg es nicht unbedingt auf diese 1-2 Wochen.
Entweder passiert es oder nicht.
Das mit der enge deiner Vagina, ist normal. War bei mir auch so.
Aber deine Vaginalschleimhaut, passt sich eh an.
Schief gehen kann immer was, es noch kein Meister von Himmel gefallen. Mach darum keine sorgen. Es ist nicht das letzte Mal.
 

Benutzer99323 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du es nicht planst, dann bist du nicht so sehr nervös. Lass es auf Dich zu kommen und leg es nicht unbedingt auf diese 1-2 Wochen.
Entweder passiert es oder nicht.

Naja, das problem ist, wenn es da nicht klappt sozusagen, werden wir das erstmal auf frühestens die woche zwischen weihnachten und silvester verschieben müssen.. und so lange möchte ich auch nicht warten :frown:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn du fragst, ob es zu früh ist, dann ist es zu früh.
 

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du dich unter druck setzt, das es genau in den 1-2 Wochen klappen muss, weil ihr euch dann erst wieder zu Weihnachten rum sehen könnt, ist das ganz schlecht. Denn wenn man sich selbst unter druck setzt, klappt es meistens erst recht nicht.

Mach dir keine Gedanken, wenn es dazu kommt, dann ist alles gut und wenn nicht, dann sei nicht traurig, dann sollte es halt einfach nicht sein und ihr könnt es beim nächsten Treffen wieder versuchen.

Und außerdem 2 wochen sind zwar nicht die welt und auch nicht so lange, aber wenn ihr es beide wollt könnt ihr es ja jeden einzelnen tag probieren. :smile:

wird schon klappen.

LG
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Naja, das problem ist, wenn es da nicht klappt sozusagen, werden wir das erstmal auf frühestens die woche zwischen weihnachten und silvester verschieben müssen.. und so lange möchte ich auch nicht warten :frown:

Wenn du dich unter druck setzt, das es genau in den 1-2 Wochen klappen muss, weil ihr euch dann erst wieder zu Weihnachten rum sehen könnt, ist das ganz schlecht. Denn wenn man sich selbst unter druck setzt, klappt es meistens erst recht nicht.

Ganz genau.
KLar ist es blöd, wenn ihr euch nicht oft seht, aber euch Zeitdruck zu machen ist trotzdem eine schlechte Idee. Vorfreude ist die schönste Freude - sieh es mal so. :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
wie du sagst,wenn es da nicht klappt dann... damit machst du dir stress,du versteifst dich da so das es da klappen muss und denkst automatisch darüber nach,wie du auch schon sagtest":hoffentlich mache ich nichts falsch"das du ja nichts falsch machen darfst und nicht schuld sein willst wenn es nicht klappt.aber jetzt frage ich dich mal etwas und ich möchte das du mir ehrlich und überlegt antwortest.Was kannst du denn schon falsch machen???was denkst du könnte passieren an dem du dann so zu sagen schuld hast oder was könntest du falsch machen???
Du kannst nichts falsch machen,es gibt kein richtig oder falsch,das ist keine mathegleichung wo du falsche variablen einsetzen kannst.ihr seht euch eine woche,da ist viel zeit zum kuschln bei einem gemütlichen abend zu haus und vor allem zum reden.dann sag ihm du hast angst etwas falsch zu machen,sprecht darüber wie sich jeder von euch euer erstes mal in seinen gedanken ausmalt und vorstellt,sprecht darüber was ihr nicht möchtet wie z.B bestimmte stellungen ect.,dann weiss auch jeder von euch was der andere nicht möchte und versucht es somit erst gar nicht.sprecht einfach ganz offen drüber,was möchtest du,was nicht und was möchte er und was nicht.redet auch über den ort, das ambiente,also bei kerzenschein und romantischer musik oder einfach ganz normal usw.dann kennst du seine vorstellungen und wünsche und weißt auch was er nicht möchte und kannst es ganz entspannt auf dich zukommen lassen und dich freuen ohne lästige stressgedanken.
 

Benutzer92855 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich kann den anderen nur recht geben:
wenn du dich unter druck setzt dann klappt gar nichts...genießt doch einfach die zeit die ihr miteinander habt und wenns passiert dann ist es eben so...
ich kann auch nicht vorplanen wann ich mit meinem freund schlafe...wir sehn uns auch nur wenns klappt am wochenende oder auch mal nur einmal im monat... da kann ich ja nicht sagen an dem tag will ich mit ihm schlafen dann geht sowieso alles schief...

genieß die 1-2 wochen und hör auf dir gedanken zu machen dann werdet ihr ne tolle woche oder auch 2 wochen haben :smile2:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren