• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe ! was ist das bei meiner freundin ??? wenn wir ......

D
Benutzer Gast
  • #1
Hallo !
ein freund von mir hat mir von diesen Forum erzählt und ich hoffe mal ich bekomme hier Hilfe !?

Also wenn ich so mit meiner Freundin (noch 12) kuschel und so dann bekommt sie immer so ein Kribbeln im bauch (Sagt sie).
Wir küssen uns und kuscheln halt aber wir machen noch kein richtigen Sex oder Petting oder sowas.
Wir hatten beide noch nie sex ! damit wollen wir uns auch noch zeit lassen.
Also sie legt sich manchmal nackt auf mich (wobei ich aber meine unterhose anbehalte) und dann machen wir so bewegungen als würden wir wirklich.
Ich weis das klingt doof aber ich hoffe ihr versteht wie ich das meine?
Und so nach einer Zeit fängt meine Freundin immer schneller an zu Atmen und stöhnt dann so ganz kurz, dabei verkrampft sie aber auch son bischen und greift ganz fest ins Kopftkissen.
Wenn das "Kribbeln" bei ihr vorbei ist hat sie absolut keine lust mehr irgendwas zu machen.
Jetzt ist meine Frage was kann das sein ?
Ein Orgasmus oder so wohl kaum oder ?
Wer hat sowas schomal erlebt ? oder so ähnlich.
Ich weis wirklich nicht was das ist und sie leider auch nicht, wir trauen uns aber auch nicht unsere Eltern zu fragen weil die dann vielleicht denken das wir schon weiter gehen als ihnen lieb ist *g*

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

Danke !
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Jou, da haben zwei die Basics voll kapiert... :rolleyes:

Ich tippe mal auf Orgasmus. Vielleicht mal nochmals ein Biobuch lesen oder noch zwei, drei Jährchen mit "rumkuscheln" warten.

Und die Eltern würd ich an eurer Stelle tatsächlich nicht fragen.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #3
Ich tipp auch auf Orgasmus.
Eltern wirklich lieber nicht fragen :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
hmm aber geht sowas denn auch wenn wir ganicht wirklich .... ?
Und ich mein sie ist ja gerade 12 (nächsten monat 13) kann ein mädchen da schon einen Orgasmus bekommen ?
Naja ihre Eltern hätten damit glaub ich kein problem aber meine *g*
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #5
Ich konnt das auch mit 11 schon, einen Orgasmus bekommen kann man glaub ich in jedem Alter auch schon als Kind.
Nur sich so weit zu bringen, darauf kommen Kinder nicht :zwinker:
Ist völlig normal, gibt auch Mädels, die sind ein Jahr älter als deine Freundin und haben regelmäßg Sex :zwinker:
Sie ist ja kein Kind mehr...lasst euch aber trotzdem Zeit :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ja wir lassen uns auf jeden fall noch zeit damit !
Wir wollen ja beide nicht weiter gehen als jetzt.
Ich denke das wäre auch noch etwas zu früh.
Aber ist das dann auch normal das sie danach überhaupt keine lust mehr hat irgendwas zu machen ?
Naja ich dachte immer man kommt nur durch Petting oder Sex zum Orgasmus.
 
S
Benutzer29967  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wenn sie ihren organmus hatte dann ist sie wahrscheinlich vorerst befriedigt, kann sein das die lust nach einer gewissen zeit wiederkommt und sie weitermachen möchte, muss aber nicht so sein...
aber das ist ganz normal so, und ist von frau zu frau unterschiedlich.

und das was ihr da gemacht habt kann man durchaus schon als petting bezeichnen...
denn beim petting ist es möglich, sich gegenseitig zum orgasmus zu bringen ohne geschlechtsverkehr zu haben und das ist ja bei euch (bei ihr) der fall
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich spar mir jetzt mal das Gerede übers Alter. :zwinker: Viele kennen meine Meinung dazu ja.
Aber LuNaTicA, dir widerspreche ich. :smile: Ich find, in dem Alter ist man ein Kind!
Zum Thema: Da wird sie wohl einen Orgasmus gehabt haben. Und man kann durch Stimulation auf alle erdenklichen Arten zum Höhepunkt kommen.
Du weißt, wo die Klitoris ist oder? Wenn ihr euch dann so aneinander reibt, kann sie das schon sehr erregen und dann hat sie eben einen Orgasmus.

Gute Nacht!
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Jep, des is ein Orgasmus :zwinker:
 
M
Benutzer48203  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich kenn das auch. Heut ist mir irgendwie daselbe passiert. War bei meinen Freund und haben wie immer gekuschelt. Da ich aber leider leider meine Tage habe und wir deswegen keinen Sex wollen, hab ich mich einfach so auf ihn gelegt & zwar angezogen. Er hat bisschen sein Becken hin und her bewegt und mit seiner Hose an meiner gerieben. Es dauerte nicht lange bis ich ein ziemliches schönes Gefühl in mir spürte, dass schnelleres Atmen auslöste und sogar ein bisschen stöhnen.

Ich nenn sowas: Trockensex!

Und es war schön.
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hey du!

des war bestimmt n orgasmus!
kann ich mir zumindest voll gut vorstellen.

steht in deinem betrag auch wie alt du bist?
hab ichs irgendwie überlesen?
 
L
Benutzer46416  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mona0309 Ich nenn sowas: Trockensex! .[/QUOTE schrieb:
jap so kann man es auch nennen *gg* ansonsten ist der begriff dafür Tribadie (was übersetzt soviel wie "reiben" oder "sich reiben" heißt)

LG lachendemaske
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
DanielausHa schrieb:
Ich weis das klingt doof aber ich hoffe ihr versteht wie ich das meine?

ja, klingt zwar doof, wenn mans erzählt, kann aber echt schön sein.


Jetzt ist meine Frage was kann das sein ?
Ein Orgasmus oder so wohl kaum oder ?
Wer hat sowas schomal erlebt ? oder so ähnlich.

auf jeden fall starke erregung, ob wirklich orgasmus...?

können wir von hier nicht sagen.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #14
ich hab mich mit elf/zwölf nicht am bein eines freundes gerieben, sondern an meinem stoffpanda. dabei war ich sexuell ziemlich erregt und hatte auch orgasmen. das war meine version von selbstbefriedigung, wobei ich nicht wusste, dass das selbstbefriedigung ist (weil ich davon noch gar nix wusste).

manche frauen können auch nur von berührung an ihren brüsten kommen, manche wohl auch, wenn sie die beine in engen hosen übereinanderschlagen. "richtiges" petting oder koitus ist dafür nicht nötig.

wie alt bist du selbst denn, welche erfahrungen hast du mit orgasmen gemacht - wenn du selbst meinst, dass das nur bei "mehr" sexueller reizung geht? so versteh ich dich jedenfalls. wie erwähnt, ist auch bei "trockensex" die reibung an der klitoris schon recht stark und kann zu einem orgasmus führen, dafür muss man definitiv nicht nackt sein...
 
C
Benutzer45110  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Um erstmal auf dein "problem" einzugehen: des was deine freundin da erlebt hat, war ziemlich ein orgasmus. mir geht das ähnlich, immer wenn ich einen orgasmus hatte, hab ich auch erstmal keine lust mehr. aber dennoch also tip, wohl ehr an deine freundin: schlag ihr mal vor es mit selbstbefriedigung zu versuchen, damit sie sich und ihren körper erstmal kennelernt, so fängt eigentlich jeder irgendwann mal an! :zwinker:

aber ganz ehrlich , das ist doch irgendwie lächerlich! :link:

ich würde das bei den beiden schon nicht mehr als trockensex bezeichnen sondern als doktorspielchen, das scheint ja das alter zu sein. im ernst, ich hab mit 10 schon in bio von den männlichen und weiblichen geschlechtsorganen und orgasmen gehört und genau wie mosquito nichts von seblstbefriedigung gewusst, es jedoch praktiziert!
ihr beiden seid echt noch kinder, zumindest deine freundin! beschäftigt euch erstmal mit der männlichen und weiblichen anatomie und wie und wann und warum man einen orgasmus bekommt und was das ist und dann könnt ihr eure doktorspielchen weiter praktizieren!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #16
C.bO schrieb:
aber ganz ehrlich , das ist doch irgendwie lächerlich! :link:

lächerlich?! nur weil sie erst zwölf ist?

ich würde das bei den beiden schon nicht mehr als trockensex bezeichnen sondern als doktorspielchen, das scheint ja das alter zu sein. im ernst, ich hab mit 10 schon in bio von den männlichen und weiblichen geschlechtsorganen und orgasmen gehört und genau wie mosquito nichts von seblstbefriedigung gewusst, es jedoch praktiziert!
ihr beiden seid echt noch kinder, zumindest deine freundin! beschäftigt euch erstmal mit der männlichen und weiblichen anatomie und wie und wann und warum man einen orgasmus bekommt und was das ist und dann könnt ihr eure doktorspielchen weiter praktizieren!

ähm, das find ich nun etwas arrogant.

warum sollen sie sich unbedingt erstmal mit anatomie und orgasmus und theorie beschäftigen? daniel sagt selbst, dass es für sex zu früh ist. wie alt er ist, weiß ich nicht. aber auch wenn ich zwölfjährige noch als "kind" ansehe, sagt mir ein blick in den pausenhof der benachbarten schule, dass sich eben manche zwölf-vierzehnjährige noch sehr kindlich verhalten und andere schon sehr teenagerhaft. inklusive lust an sexuellem.

falsch finde ich das nicht, sofern die beteiligten "gleich weit" sind und nicht einer den anderen ausnutzt. (daher wüsst ich auch gern, wie alt er denn nun ist.) und klar ist reiben am körper des anderen eher trockensex als "doktorspielchen", bei letzteren gehts in MEINER erinnerung nämlich darum, die genitalien genau anzugucken und anzufassen. hier geht es durchaus um sexuelle lust. ob sie das nun so benennen kann oder nicht.

was sie machen, sind KEINE doktorspielchen, sondern eben zärtliches herummachen und neugieriges körperliches ausprobieren. ich finde, dass das mit zwölf zwar früh ist, aber nicht falsch. außerdem probiert daniel ja grade, da mehr zu erfahren.

siehst du küssen mit zwölf auch als doktorspielchen an?

auch zwölf-dreizehnjährige haben durchaus schon "einen freund" oder gehen mit wem. und zum teil wird da außer händchenhalten und wangenbussis eben auch schon mehr probiert.

sexualität geht nicht erst mit der pubertät los (wobei auch neunjährige mädchen schon ihre tage haben können...). und nicht bei jedem geht automatisch MIT der pubertät sexuelle aktivität los. da gibts ne weite spanne. ICH hatte erst mit 20 meine ersten sexuellen erfahrungen. deswegen die aktivitäten von zwölfjährigen als doktorspielchen zu bezeichnen, fiele mir aber nicht ein.
 
N
Benutzer48574  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
als ich mit meinem ex zusammen war hab ich das am anfang auch gemacht, als wir noch keinen sex hatten, das war immer sehr schön, und ist auch normal dass man nach nem orgasmus erstmal kein bedürfnis haben muss...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #18
aber ganz ehrlich , das ist doch irgendwie lächerlich!
quark... was ist denn an trockensex lächerlich?

dass sie erst 12 ist?

trockensex kann richtig spas machen... altersunabhängig.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #19
Im übrigen: Besser er fragt hier, wenn er was nicht weiß oder sich unsicher ist, als sich mit Halbwahrheiten vom Pausenhof oder aus der Bravo zu begnügen... :rolleyes2

Ich weiß nicht, hier ist es oft so, wenn jemand, der noch recht jung ist, eine für viele hier selbstverständliche Frage stellt, derjenige gleich angemacht wird von wegen: "Informier dich erstmal, bevor du irgendwas machst" oder "Du hast ja mal gar keine Ahnung, spiel lieber mit Puppen".

Ich meine, wenn er sich HIER nicht informieren kann, wo denn dann? Und ich muß sagen, ich wußte mit 11, 12, 13 auch noch nicht alles über Sex, Verhütung, Selbstbefriedigung, welche körperliche Entwicklung wann "normal" ist, wie man manche Dinge/Praktiken genau benennt. Aber WOHER denn auch? Aus der Bravo kriegt man allenfalls die immer gleichen Standard-Antworten. Die einem aber auf die (praktischen) Fragen, die man WIRKLICH hat, meistens NULL weiterhelfen.

Weil's da dann doch immer sehr "blumig" und "teeniehaft-schönfärberisch" geschrieben ist, von wegen "wenn ihr euch liebt, wird es auch nicht weh tun" oder "du mußt ganz zärtlich zu ihr sein". Ja, was man aber tun soll, wenn es DOCH wehtut, oder was genau "zärtlich sein" eigentlich alles bedeuten kann, das erfährt man nicht. Oder hat irgendjemand von euch jemals in der Bravo, im Aufklärungsunterricht oder sogar nur von Freunden im Alter von 11-13 was über "Trockensex" erfahren?

Ich glaube, der doch recht hohe Altersdurchschnitt hier (14-Jährige sind eher die Ausnahme, viele sind 17/18 oder sogar weit über 20) sorgt dafür, daß etwas "unbeholfenere" Fragestellungen überhaupt nicht richtig ernstgenommen werden. Dafür wird dann an anderer Stelle seitenweise über Analsex diskutiert - bei einigen hat man wirklich den Eindruck, sie betrachten die (für sie selbst selbstverständlichen) Fragen von Jüngeren als "unter ihrer Würde", genießen es, da dann herablassend zu sein. Und das ist nicht ok, finde ich. Denn wir haben doch alle schonmal "blöde Fragen" gestellt (egal auf welchem Gebiet), oder? :link: :zwinker:

Sternschnuppe
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Mal so ne frage, was ist denn nackt aufeinander liegen,
bewegungen machen und kuscheln wenn nicht petting? :grin:
 
C
Benutzer45110  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
nur mal um mich rechtzufertigen, ich find den trockensex usw. nicht lächerlich. einfach die "frage". meiner meinung nach sollte man sich in der theorie erstmal auskennen um in die praxis zu steigen. ist beim autofahren auch so! und ganz ehrlich und da könnt ihr mich für sonstewie arrogant halten find ich es lächerlich einen orgasmus zu haben und nicht einmal im entferntesten etwas darüber zu wissen! :geknickt: vielleicht ist es ja auch nicht lächerlich sondern ehr traurig!

ich mein, ich muss doch wissen was ich da tue. d.h. ich muss wissen, ah, dass ist petting wenn sich meine freundin an mir reibt!
 
S
Benutzer32702  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hey, nichts gegen die Bravo! Dadurch fing meine Aufklärung erst an! *g*
Ansonsten finde ich aber auch, dass man Leute mit solchen Fragestellungen in Ruhe lassen soll und vernünftige Antworten geben soll. Und lieber fängt er so an als hier später erzählen zu müssen dass seine Freundin schwanger ist.
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich schätz auch, dass das bei ihr ein Orgasmus ist/war.

Hab das in der Zeit, als wir aufgrund eines Pillenfehlers keinen Sex hatten, auch öfter gemacht - nackt auf ihm gelegen und mich an ihm gerieben und bin dabei eigentlich auch immer gekommen.

Wenn ich nen Orgasmus hatte, bin ich vorerst auch so "gesättigt", dass ich erstmal keine Lust mehr auf weitere sexuelle Aktivitäten habe - ist bei ihr wohl auch so!
 
S
Benutzer13909  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
also ich weiß ja ned wie des bei euch anderen war... aber ich hab shcn ziemlich früh "SB" gemacht, ohne wirklich zu wissen was des is(bei mir wars halt ned ein stoffpanda *g* sondern ein großer ball :grin:) und da war ich sicher jünger als 12,.. ich kann zwar ned sagen ob ich dabei nen orgasmus hatte, aber damals wusste ich ja ned mal was des is *g+

kann durchaus sein, dass sie einen orgasmus hatte, oder aber es is ihr einfach zuviel, bzw sie is überreizt, und dann isses auf einmal ned mehr angenehm und sie mag ned mehr... kann auch sein...
aber wenn sie anders atmet und sich im polster verkrampft kanns ja schonmal ned schlecht sein ;-)

übrigens find ich des toll das ihr mit sex jedenfalls noch warten wollt :grin: *lob*
und eltern würd ich darauf echt ned ansprechen- schon agr ned ihren vater *grinse*
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #25
C.bO schrieb:
find ich es lächerlich einen orgasmus zu haben und nicht einmal im entferntesten etwas darüber zu wissen! :geknickt:

!

ich glaube wenn er selber einen gehabt hätte würd ers wissen °°
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren