Hilfe ! was ist das bei meiner freundin ??? wenn wir ......

Benutzer45110 

Verbringt hier viel Zeit
nur mal um mich rechtzufertigen, ich find den trockensex usw. nicht lächerlich. einfach die "frage". meiner meinung nach sollte man sich in der theorie erstmal auskennen um in die praxis zu steigen. ist beim autofahren auch so! und ganz ehrlich und da könnt ihr mich für sonstewie arrogant halten find ich es lächerlich einen orgasmus zu haben und nicht einmal im entferntesten etwas darüber zu wissen! :geknickt: vielleicht ist es ja auch nicht lächerlich sondern ehr traurig!

ich mein, ich muss doch wissen was ich da tue. d.h. ich muss wissen, ah, dass ist petting wenn sich meine freundin an mir reibt!
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, nichts gegen die Bravo! Dadurch fing meine Aufklärung erst an! *g*
Ansonsten finde ich aber auch, dass man Leute mit solchen Fragestellungen in Ruhe lassen soll und vernünftige Antworten geben soll. Und lieber fängt er so an als hier später erzählen zu müssen dass seine Freundin schwanger ist.
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schätz auch, dass das bei ihr ein Orgasmus ist/war.

Hab das in der Zeit, als wir aufgrund eines Pillenfehlers keinen Sex hatten, auch öfter gemacht - nackt auf ihm gelegen und mich an ihm gerieben und bin dabei eigentlich auch immer gekommen.

Wenn ich nen Orgasmus hatte, bin ich vorerst auch so "gesättigt", dass ich erstmal keine Lust mehr auf weitere sexuelle Aktivitäten habe - ist bei ihr wohl auch so!
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
also ich weiß ja ned wie des bei euch anderen war... aber ich hab shcn ziemlich früh "SB" gemacht, ohne wirklich zu wissen was des is(bei mir wars halt ned ein stoffpanda *g* sondern ein großer ball :grin:) und da war ich sicher jünger als 12,.. ich kann zwar ned sagen ob ich dabei nen orgasmus hatte, aber damals wusste ich ja ned mal was des is *g+

kann durchaus sein, dass sie einen orgasmus hatte, oder aber es is ihr einfach zuviel, bzw sie is überreizt, und dann isses auf einmal ned mehr angenehm und sie mag ned mehr... kann auch sein...
aber wenn sie anders atmet und sich im polster verkrampft kanns ja schonmal ned schlecht sein ;-)

übrigens find ich des toll das ihr mit sex jedenfalls noch warten wollt :grin: *lob*
und eltern würd ich darauf echt ned ansprechen- schon agr ned ihren vater *grinse*
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
C.bO schrieb:
find ich es lächerlich einen orgasmus zu haben und nicht einmal im entferntesten etwas darüber zu wissen! :geknickt:

!

ich glaube wenn er selber einen gehabt hätte würd ers wissen °°
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren