Hilfe! Was denkt er? Will er was von mir? Warum schreibt er nicht?

Benutzer159497  (23)

Ist noch neu hier
Hallo, ich brauch dringen mal einen guten Rat. Also ich (17) schreibe seit fast 1 Monat mit einem Jungen aus meinem Jahrgang. Wir schreiben echt jeden Tag, meistens nicht viel aber naja. Wir haben nie miteinander gesprochen. Nach der Schule schreibt er mir oft hab dich gesehen oder so und das ich süß aus sah oder hübsch und ja freu mich natürlich. Also er macht mir echt viele Komplimente aber seit 1 Woche ist es auch weniger geworden haha. Ich bin ihn gegenüber eher zurückhaltend, ich möchte mich einfach in nichts hineinsteigern. Also man kann schon sagen er muss das Gespräch ein bisschen mehr aufrecht halten aber es ist nicht so das ich keine Interesse zeige nur ich spam ihn halt nicht so krass voll oder so. Er schreibt immer zurück und stellt neue Fragen, selbst auf einen smyilie antwortet er noch. Als er feiern war mit seinen Freunden hat er mich ebenfalls angeschrieben und gefragt was ich mache und warum ich nicht dabei bin. Dann hat er auch schon öfters so Anspielungen auf ein Treffen gemacht und ich bin auch drauf eingegangen und ohne Witz eigentlich ist alles geklärt, was wir essen, wie ich zu ihm komme, wo er mich abholt. Also es war halt meistens er witzig von uns gemeint und ich weiß halt nicht ob er es doch ernst meinte. Naja dann hab ich neulich auch mit einem Herz auf sein gute Nacht Herz geantwortet, okay es ist nur ein Herzchen aber sonst sende ich ihm keine haha. Also alles schön und gut aber seit ein paar Tagen antwortet er meistens 5-7h nicht obwohl er die ganze Zeit online ist. Er muss ja nicht sofort antworten, tu ich ja auch nicht aber momentan dauert es halt seeehr lange und ja fühle mich dann echt mega überflüssig und unerwünscht, okay man muss dazu sagen es waren teilweise auch Nachrichten die man gar nicht beantworten müsste aber bei einer Frage von mir hat es ebenfalls so lange gedauert dann schreibt er auch kurz und eher uninteressiert und jetzt meinte er nur so was wie mhm okay, darauf habe ich ihn dann das erstemal nicht mehr geantwortet. Und ja in der Schule wenn wir uns sehen hab ich das Gefühl es ist ihm unangenehm mich anzusehen oder er ignoriert mich und ich weiß einfach echt nicht wo dran ich bin. Soll ich ihn klar machen das ich was von ihm möchte, weil ich könnte mir auch vorstellen, dass er es nicht richtig glaubt. Und wie soll ich es machen? Oder soll ich abwarten? Oh man was will er denn von mir?
Sorry für den langen Text aber freue mich ûber jede Antwort :smile:

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Warum habt ihr nie in der Schule gesprochen?

Naja entweder du riskierst jetzt was oder es verläuft sich eventuell eh im Sand. Auch Körbe gehören dazu. Aber untätig rumzusitzen bringt es ja irgendwie auch nicht. Vielleicht hat er kein Interesse mehr, oder er denkt du hast kein Interesse. Keine Ahnung hellseherisch ist hier niemand.

Schreib ihn doch, wenn du ihn nicht persönlich ansprechen willst, ob ihr euch mal nach der Schule spontan treffen wollt, du mußt ihn ja nicht gleich die Große Liebe gestehen. Dann wirst du ja sehen ob er zu sagt oder nicht will. Dann hast du deine Antwort.

Ich drück dir die Daumen

2 Woche(n) später

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Dann sag in der Schule doch mal Hallo, wenn ihr aneinander vorbeilauft oder du ihn siehst.
Oder falls du das nicht möchtest schreib ihm, ob ihr denn euch wirklich mal treffen wollt, wenn schon alles geplant ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren