Hilfe :-) von den Damen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer150352  (26)

Ist noch neu hier
Hei Mädls,

habe mit einem Mädl über Facebook Kontakt gehabt, sie hat eig relativ gut investiert :smile: haben uns auch zuvor kennen gelernt und uns ein wenig unterhalten ;-) nachdem ich sie nach ihrer Handynummer gefragt und sie hat mit Hmm weis nicht ob das so eine gute Idee wäre geantwortet.
Frage speziell das nochmal, weil ich wissen möchte wie ihr darüber denkt hat sie kein Interesse oder ist da noch nicht Zeit dafür ? Hat sich von ihrem Freund im Sommer getrennt :smile:

Sorry das ich das nochmal speziell Frage.
Bedanke mich im Voraus für die Kommentare.

Benutzer142685  (20)

Meistens hier zu finden
Und warum dürfen nur Frauen antworten? Die Männer wissen bestimmt auch eine Antwort darauf. Außerdem ist das Mädchen nur vorsichtig, ich würde auch meine Nummer nicht an jemanden weitergeben, den ich nur übers Internet kenne.

B

Benutzer

Gast
Sorry, aber das würde ich als klares Desinteresse sehen...

Einfach so unverbindlich chatten, mag sie vielleicht noch, ob dir das auf die Dauer reicht, musst du entscheiden.

Benutzer150352  (26)

Ist noch neu hier
Und warum dürfen nur Frauen antworten? Die Männer wissen bestimmt auch eine Antwort darauf. Außerdem ist das Mädchen nur vorsichtig, ich würde auch meine Nummer nicht an jemanden weitergeben, den ich nur übers Internet kenne.

Sorry war natürlich nicht nur an die Mädls sorry
hab sie zuvor schon einmal kennen gelernt und mich mit ihr ein wenig unterhalten, hatten auch des öffteren sehr intensiven Blickkontakt :smile:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Schreib doch bitte in deinem ersten Thread zu dem Thema weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren