Hilfe, verliebt in männliche Jungfrau (mit 36)....

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
Schöne Geschichte. Und ich glaube die Gedanken die du dir anfangs gemacht hast, die machen sich auch die Männer die längere Zeit ohne Beziehungserfahrungen sind. Zumindest von mir kann ich dir sagen, dass ich die idee von 'ich kenne mittlerweile soviele frauen, keine wollte letztendlich dann eine beziehung mit mir haben wollen, d.h. wenn die sich alle einig sind, dann wird es dort auch einen veritablen Grund geben.' ziemlich verinnerlicht habe und mich entsprechend verhalte.
Und man kann wie du an deinem jetzigen Freund siehst auch ein angesehenes und fröhliches leben führen ohne sich alle Nase lang mit Beziehungen rumschlagen zu müssen :smile:
 
1 Woche(n) später

Benutzer85592 

Verbringt hier viel Zeit
Na du :smile:

Ich wollt mich mal erkunden, wie du dich in deiner neuen Beziehung fühlst :zwinker:
 

Benutzer79442  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Interessiert mich auch brennend...
So wie du deine letzten Wochen beschreibst, wird man glatt neidisch ;-)

Ich freu mich für dich!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
615
Gelöschtes Mitglied 184472
G
Antworten
5
Aufrufe
402
Antworten
11
Aufrufe
458
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren