Hilfe!Unerfahrens Girl

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Flowerlady schrieb:
Ja, ersteres hab ich auch erlebt. Bei 'meinen' Mädels. Waren auch gut informiert usw, so soll es ja auch sein. Aber in dem Alter schon ernsthaft über ihr erstes Mal nachdenken???
Gut informiert und es, wenn es "dazu" kommt, in die Tat umzusetzen ist ein Unterschied :schuechte Soll nich böses sein, aber irgendwie ist Theorie & Praxis 'n großer Unterschied ...

E

Benutzer

Gast
Ja... ich meinte, dass sie schon recht weit entwickelt war - die hätte vom Körperbau auch keiner auf drittes/viertes Schuljahr geschätzt.

Klar is 'nen Unterschied zwischen Theorie und Praxis - bin auch relativ gut informiert und auch früher shcon gewesen (glaub ich jedenfalls :confused: :tongue: ), aber das war's dann auch... :schuechte

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Deep-Sea schrieb:
Gut informiert und es, wenn es "dazu" kommt, in die Tat umzusetzen ist ein Unterschied :schuechte Soll nich böses sein, aber irgendwie ist Theorie & Praxis 'n großer Unterschied ...
äh. Verstehe ich dich falsch oder du mich? Denn genauso meine ich es: Es ist vollkommen in Ordnung, wenn 'die Kleinen' schon in dem Alter neugierig sind und es ist doch toll, wenn sie gut informiert sind, aber das in die Praxis umzusetzen halte ich selbst für viel zu früh. Drüber NACHGEDACHT hab ich erst mit 12, es ansatzweise UMSETZEN wollen erst mit 15/16 und das erste Mal hatte (und wollte!) ich noch um einiges später :zwinker:
Oder wie meine Cousine mir mit 9 Jahren verkündete: 'Neeeeeeee, mit DEM hab ich noch keinen Sex!!! Ich find, da bin ich noch viel zu jung zu! Und ich weiß ja noch nichtmal, ob ich ihn wirklich heiraten will... vielleicht lern' ich ja noch nen anderen kennen und verliebe mich in den?' :grin: süß :grin:

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Hab eben mal ein bisschen gegoogelt, die frueheste nachgewiesene Schwangerschaft war bei einer 7 jaehrigen Spanierin...

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Flowerlady schrieb:
äh. Verstehe ich dich falsch oder du mich? Denn genauso meine ich es [...]
Weder noch :tongue: Wollte das nur mal erwähnen ...

daedalus schrieb:
Hab eben mal ein bisschen gegoogelt, die frueheste nachgewiesene Schwangerschaft war bei einer 7 jaehrigen Spanierin...
Was mich mehr interessiert: Wie kam es zu der Schwangerschaft ò.Ó ... Sex mit 7? :grrr: ...

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Deep-Sea schrieb:
Was mich mehr interessiert: Wie kam es zu der Schwangerschaft ò.Ó ... Sex mit 7? :grrr: ...
muss ja wohl. Ob freiwillig oder unfreiwillig, DAS ist was anderes...... :kopfschue

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Flowerlady schrieb:
muss ja wohl. Ob freiwillig oder unfreiwillig, DAS ist was anderes...... :kopfschue
Naja bei Christen muss das nicht (immer meine Anti-Kirchen Einstellung >.<)
Yap ... weil irgendwie kann ich mir freiwillig nicht so sehr vorstellen ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren