Hilfe um es den Eltern beizubringen !!!

S

Benutzer

Gast
Ja ich denk , ich werd spätestens in 1-2 Monaten zu meiner Mutter gehen und des ihr sagen , dass ich zum Fa will .

Ich denk dass der Fa auch nachfrägt ob man schon einen Freund hat oder so oder??
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Sun_Baba schrieb:
Ich denk dass der Fa auch nachfrägt ob man schon einen Freund hat oder so oder??
Er wird fragen, ob Du schon GV hattest oder ob Du in nächster Zeit, welchen haben möchtest/einen Freund hast.
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
ja, der FA wird das fragen.

aber wieso willst du jetz ncoh 1-2 Monate warten um deine Mum zu fragen bzw ihr zu sagen dass du zum FA willst?
ich dachte du willst jetzt mit ihm schlafen? oder nich?
 
S

Benutzer

Gast
Naja ok ich hab mit 1-2- Monaten übertrieben , aber ich will nen guten Zeipunkt abwarten , wo meine Mutetr auch gut gelaunt ist und so . da ist es meistens besser :tongue:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
und wenn sie in nächster zeit schlecht drauf is? :grin: dann wirds wohl noch länger dauern...?
 
S

Benutzer

Gast
mhh ... ne denke ich net :grin:
dann koch ich ihr was schönes oder mein Freund übernimmt des :gluecklic
dann schleimt er sich gleich noch ein bisschen ein , bevor sie ihn aus dem Hauswirft :wuerg:
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
starshine85 schrieb:
und wenn sie in nächster zeit schlecht drauf is? :grin: dann wirds wohl noch länger dauern...?

lol

naja, also mal ehrlich. mir wär das egal ob mir meine mum das erlaubt oder nich...bzw verbieten kann und wird sie es dir doch wohl nich.

Sun_Babe schrieb:
mhh ... ne denke ich net :grin:
dann koch ich ihr was schönes oder mein Freund übernimmt des :gluecklic
dann schleimt er sich gleich noch ein bisschen ein , bevor sie ihn aus dem Hauswirft :wuerg:

wieso sollte sie ihm ausm haus werfen?
ich dachte sie mag ihn? :ratlos:
 
S

Benutzer

Gast
des war so gemeint , das sie erfährt , dass ich mit ihm schlafen will und er dann so in etwa eine vergewaltigung abzieht , meine Mutter hatte am Anfang etwas bedenken wegen den 3 Jahren Unterschied und weil er schon über 18 ist , hat sich aber im Laufe der Zeit gelegt , weil er immer nett zu meinen Eltern ist und ihnen auch etwas mitbringt
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
gar nicht?
ich red doch über sowas nicht mit meinen eltern. es ist meine sache und es geht sie nix an. wenn ich es wirklich will, dann mach ich es - egal, ob es ihnen passt oder nicht.

btw:
bin aber auch kein fan von der konstellation 15 und 19. :kotz:
 
S

Benutzer

Gast
Naja ich find den unterschied net so schlimm wie wenn man 20 Jahre auseinander ist
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Sun_Babe schrieb:
danke für den Tipp ,
mhh des verhältnis zwischen meiner Mutter und mir is eigentlich ganz gut , sie hat schon am Anfang wo ich mit meinem Freund zam gekommen bin gesagt : " Wenn du dir ganz sicher bist , dass du mit ihm mehr machen willst , dann komm bitte vorher zu mir , dann gehen wir zum FA und wir lassen dir die Pille verschreiben ". Sie will mir die Pille nicht so früh verschreiben lassen , weil die Pille auch negative Auswirkungen hat und dass möchte meine Mutter solange wie möglich rauszögern.

Und heimlich zum Fa will ich nicht gehen , aber doppelte Verhütung muss halt sein. :grin:

ach so schlimm is es da gar nicht *grins*
bei mir hat die pille keine negativen auswirkungen gehabt und ich nehm sie schon seit ich 13 bin also mach dir da ma nich so viele gedanken :smile:

Sun_Babe schrieb:
Naja ich find den unterschied net so schlimm wie wenn man 20 Jahre auseinander ist


find ich auch net so schlimm 15 un 19 geht kenn welche 14 un 23 un das is unter aller sau ! :mad:
 
S

Benutzer

Gast
des is gut zu hören , dass des nicht so schlimm ist :gluecklic

ja genau finde ich auch :angryfire <---- :grin:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
SchwarzerEngel schrieb:
find ich auch net so schlimm 15 un 19 geht kenn welche 14 un 23 un das is unter aller sau ! :mad:
naja, jedem das seine-aber gerade in dem alter sind die unterschiede am größten, als wenn man zb. 26 und 30 ist-da machts weniger...aber mir solls ja egal sein :cool1:

Off-Topic:
juhu mein 1.000. beitrag :bier:
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Sun_Babe schrieb:
Ma etwas anderes , welche nebenwirkungen hat die Pille ??

hast ja in "Verhütng" auch schon nen Thread, aber die Frage ja noch nich mit drin.

aaalso:

es KANN folgendes Auftreten:

veränderung des körpergewichtes
brustspannen und-wachstum
kopfschmerzen
andauernde schmierblutungen

usw.
(das ist nur ein KLEINER Auszug aus der "Nebenwirkungsliste")

das alles KANN auftreten, das heißt es MUSS nicht. kommt aber auch auf die Frau und auf die Pille an, ob und wenn ja welche Nebenwirkungen auftreten :smile:

btw: ich find es wirklich richtig super dass du dir solche Gedanken um Verhütung machst!
 
S

Benutzer

Gast
... nun weiß ich auch , warum meine Mutter solange warten will , bis ich die Pille nehme :rolleyes2


Danke @ f.Matu

die Frage zu deinem Beitrag is in dem Thrêad bei Verhütung :herz:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs meinen Eltern einfahc net gesagt :zwinker:
Aber sie mochten meinen Freund auch von anfang an, auch wenns bei uns auch 3 1/2 Jahre unterschied waren.

Edit: Es SIND immernoch 3 1/2 Jahre, also hier steht ein beweis dass 15 und 19 net so schlimm sind :zwinker:
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde an deiner stelle theresa auch den eltern nichts sagen mit dem sex. wenn dich bereit fühlst und die sache mit verhütung (wichtig!!) geklärt ist, solltest du das entscheiden.
es reicht finde ich zu anfang dass die eltern wissen dass du einen freund hast, alles andere... naja, lass ihnen noch etwas zeit. :zwinker: so habe ich es bei meinem vater damals auch gemacht.
 
S

Benutzer

Gast
Ich werde einfach meienr Mutter sagen ,ich möchte zum Fa zur Kontrolle und zur verschreibung der Pille , da weiß sie ja schon was Sache ist :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren