S
Benutzer134854 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo erst mal...
Ich bin fertig mit der Welt und brauche dringend Rat.
Meine Beziehung zerbricht unaufhaltsam an der Computersucht meines Mannes.
Er nutzt jede Gelegenheit und gesteht es sich nicht offiziell ein.
Wenngleich er der Meinung ist, dass die Probleme die wir haben größtenteils seine Schuld sind, er sich für egoistisch hält und gern die Zeit zurück drehen würde um einiges besser zu machen.
Er beteuert mich zu lieben.
Und dennoch ist seine Stimmung meistens mies, er nutzt jede Gelegenheit zum Spielen, findet seinen Konsum (ca. 30 Std./Woche neben Arbeit und Kind) überhaupt nicht zu viel, begründet es eher damit, es gerade als Ausgleich zu brauchen.
Ich weiß nicht mehr weiter und kann nicht mit ihm sprechen.
Er redet nicht, er hört nur zu. Er hat da einfach Probleme mit sich zu äußern, das macht die Sache nicht gerade leichter.
Kann mir IRGENDJEMAND einen Tipp geben, wie ich am besten damit umgehe?
Ich finde keinen richtigen Weg.
Nicht mal vor die Tür setzen hat ihm die Augen geöffnet...
Ich halt das nicht mehr lange aus...
Ich bin fertig mit der Welt und brauche dringend Rat.
Meine Beziehung zerbricht unaufhaltsam an der Computersucht meines Mannes.
Er nutzt jede Gelegenheit und gesteht es sich nicht offiziell ein.
Wenngleich er der Meinung ist, dass die Probleme die wir haben größtenteils seine Schuld sind, er sich für egoistisch hält und gern die Zeit zurück drehen würde um einiges besser zu machen.
Er beteuert mich zu lieben.
Und dennoch ist seine Stimmung meistens mies, er nutzt jede Gelegenheit zum Spielen, findet seinen Konsum (ca. 30 Std./Woche neben Arbeit und Kind) überhaupt nicht zu viel, begründet es eher damit, es gerade als Ausgleich zu brauchen.
Ich weiß nicht mehr weiter und kann nicht mit ihm sprechen.
Er redet nicht, er hört nur zu. Er hat da einfach Probleme mit sich zu äußern, das macht die Sache nicht gerade leichter.
Kann mir IRGENDJEMAND einen Tipp geben, wie ich am besten damit umgehe?
Ich finde keinen richtigen Weg.
Nicht mal vor die Tür setzen hat ihm die Augen geöffnet...
Ich halt das nicht mehr lange aus...