Hilfe-Starke Körperbehaarung!!!

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
stutzen bedeutet, daß man nicht komplett abrasiert, sondern nur (z.b. mit einer scheere) die haare etwas abschneidet. das ist an den beinen aber nicht ratsam.

die beine würde ich an deiner stelle (wenn du stark behaarte beine nicht magst):
rasieren Vorteil: nicht so unangenehm Nachteil: mußt du öfters machen (vorallem bei starken haarwuchs)

epilieren Vorteil: hält länger an Nachteil: am anfang ziemlich unangenehm, später immernoch schlimmer als rasieren

Wachsen Vorteil: hält länger als rasieren nachteil: ist auch unangenehm und kostet einiges an überwindung

Sprühen&Wegwischen Vorteil: einfach die flüssigkeit aufsprühen und dann die haare einfach wegwischen Nachteil: funktioniert natürlich nicht und dieses einmalige produkt gibts nicht im laden zu kaufen (sondern nur bei komischen dauerwerbesendungen)

Irgendwie wegen beine rasieren brauchst du dich net schämen. gibt zwar typen, die sagen das wäre gay, aber die haben das noch net ausprobiert und wissen net was für ein geiles feeling das ist. vorallem im sommer ;-) ach ja und rasier dich an den beinen am besten naß während dem duschen. aber wenn trocken dann VOR dem duschen!!!

WHO???
just.peat

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
greatboy schrieb:
Ich bin ziemlich stark behaart.
Also starf auf den Beinen, Achseln und Schamberreich.
Und jetzt würde ich gern wissen ob Mädchen das wiederlich finden, und ich mich rasieren soll oder ob ich es lassen soll.

aaalso, meine meinung ist sicher nicht repräsentativ, aber ich find behaarte männer sexy. blöd find ich dagegen, wenn's rasiert ist und beim kuscheln stoppelt und kratzt.

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
diamond in love schrieb:
aaalso, meine meinung ist sicher nicht repräsentativ, aber ich find behaarte männer sexy. blöd find ich dagegen, wenn's rasiert ist und beim kuscheln stoppelt und kratzt.

Genau der gleichen Meinung bin ich auch!!

Und ich liebe JEDES :!: einzelne Haar an meinem Schatz!

Und er ist auch relativ stark behaart! An den Beinen, den Armen, auf der Brust und im Intimbereich! Und auch wenn es einige abstoßend finden: er hat sogar ein paar Haare auf dem Rücken...! Na und?!?! Ich liebe ihn wie er ist! Und es kommt für mich auch nicht in Frage, dass er diese abrasiert!! (es sei denn es würde ihn selbst stören)!

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
@ pinaco - wenn meiner sich nicht immer so zieren würde, könnt ich echt den ganzen tag in seinen härchen rumwuscheln *träum*

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
dicka schrieb:
Manche Frauen verstehen wohl nicht, dass wir das einzig und allein für sie tun. Mich hat meine Behaarung noch nie gestört, man(n) ist deswegen nicht eingeschränkt oder sonst was. Eher im gegenteil, Achselbehaarung schütz vor Reitzung durch Reibung und die Behaarung hat überhaubt sinnige Funktionen.
Allein um gepflegter und anziehender für das weibliche Geschlecht zu wirken machen wir das. (Ausnahmen gibt es immer)
Deswegen habe ich Sätze dick, wie den oben zitierten.
Moment. Du hast diesen Satz glaubich missinterpretiert. Er sollte eigentlich aussagen, dass ihn keiner zwingt, was an seiner Behaarung zu tun. Ich würde nie nen Mann dazu zwingen, meinetwegen muss das keiner tun, aber wenn sich der Mann dadurch hübscher findet, darf ers tun. So und nicht anders war das zu verstehn.
Da, wie diamond in love und pinaco schon gesagt haben, diejenigen, die hier nicht an der Körperbehaarung des Partners rumkritteln in der Minderheit sind, war das eine Aufforderung an den Threadersteller, zu tun was er will.

Ich persönlich habe mit der Behaarung meines Freundes auch keine Probleme, auch wenn er mir schon angeboten hat, sie wegzurasiern (und ich bei der ersten Begegnung ehrlich gesagt schon leicht schockiert war). Aber die Haare sind nunma dran an ihm und irgendwie erinnert er so mehr an nen Teddybärn *g*

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
Ich glaube es gibt sehr sehr viele Männer, die sich rasieren, weil es ihnen selbst besser gefällt. Und nicht anders ist es auch bei den Frauen.

Denke, das kann man(n) so stehen lassen ...

LG

magic :zwinker:

Benutzer23368  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich bin auch recvht stark behaart und habe auch schon oft überlegt, mich vollständig zu rasieren - bin dafür aber zu faul.

Allerdings rasiere ich mich teilweise: Intimbereich komplett, weil es sich einfach besser anfühlt - und unter den achseln stutze ich mir die Haare, ist einfach schöner.
Der "Brustpelz" bleibt unangetastet!!!

Benutzer37626 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es eigentlich Rasurmethoden bei der man nicht alles weg rasiert sondern nur ein Teil?
Also ich mein was wo man es nicht ganz glatt rasiert, sondern so das nocj Härchen übrig sind? :ratlos:

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
geht schon. man kann zb mit langhaarschneider, wenn man diesen etwas über der haut hält, stutzen, ist aber auf großen flächen (beine) eher umständlich. außerdem macht das nicht den großen unterschied, ob jetzt alles aber oda nur bisschen.

Benutzer37626 

Verbringt hier viel Zeit
Naja find ich nicht.
So will ichs nicht lassen weil da komm ich mir vor wie ein Affe und ganz abrasieren will ichs aber auch nicht wirklich, weil ich kann mir vorstellendas das voll schwull ausschaut.
Deswegen frag ich.

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Früher habe ich mir nie vorstellen können, dass mir ein Mann mit Brustbehaarung gefällt. Aber seit ich meinen Mann kenne, mag ich es, es passt einfach zu ihm ***rrr***. Nur Rückenhaare mag ich nicht. Die kann man aber prima wegkriegen mit Enthaarungsschaum (kriegst Du in Drogerien) oder mit dem Epilierer. Alles andere muss ein Mann für mich nicht rasieren, wenn, dann stutzen oder so lassen.

2 Woche(n) später

Benutzer37626 

Verbringt hier viel Zeit
Also kennt jemand nochwas für Beine oder gibts da nix gutes?

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
lol was soll es da noch geben! eigentlich ist rasieren und so schon gut, aber dann ist halt alles wech! ansonsten bleibt dir nur noch mit schere oda langhaarschneider stutzen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren