HILFE!!!Silvester:saufen mit Freunden ode "erstes mal" mitFreundin

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
oki, also ihr labert unnützes Zeug und kippt euch mit so viel alkohol zu bis ihr umfallt um am nächsten morgen mit nem kater aufzuwachen und sowieso nicht mehr zu wissen welchen quark ihr euch da erzählt habt,...und dein kommentar ist "eigentlich ist's langweilig"

oder Du verbringst einen wunderschönen neujahrsabend mit deiner freundin - mal ganz egal ob ihr nun sex habt oder nicht....

- das Auswahlproblem erscheint mir weniger tragisch als Du es Dir vorstellst - frohes Schaffen

Doc
 
G

Benutzer

Gast
ohne jetzt alle beiträge gelesen zu haben, würde ich sagen, dass mir generell mein freund immer wichtiger ist (sry@all), aber man kann auch an anderen tagen saufen. gerade, wenn sie dann nochmal so lange weg ist, kannst du da immer noch was mit deinen kumpels machen

kombinieren geht wohl leider schlecht:
erst saufen, dann erstes mal - > scheiße
erst erstes mal, dann saufen -> ^^lol igittt :grin:
 

Benutzer19529 

Verbringt hier viel Zeit
Alk oder Sex = Freundin!!!

Hi!

Klare Sache, indem Fall wäre die Freundin zu bevorzugen. Da du sie nicht oft siehst, ist sie sonst nämlich bald weg. Wäre natürlich blöd, wenn der Abend dann doch nicht so wird, wie du dir das erhoffst! Die Kollegen können sich auch ohne dich die Runke weghauen. Ist schließlich nicht das Ziel Sylvester - oder doch! Wäre eine interessante Frage wie viele sich Sylvester einfach nur einen hinter die Binde kippen?

Mit deinen Kumpel musst dann im neuen Jahr auf jeden Fall was veranstalten. saufabend bei dir oder so mit feinem Alk!

Also Freundin - romantisches Sylvester ist auf jeden Fall schöner als vielleicht noch nicht mal mehr das neue Jahr bewusst zu begrüßen!

Mfg
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Kieskutscher schrieb:
Hi!

Klare Sache, indem Fall wäre die Freundin zu bevorzugen. Da du sie nicht oft siehst, ist sie sonst nämlich bald weg. Wäre natürlich blöd, wenn der Abend dann doch nicht so wird, wie du dir das erhoffst! Die Kollegen können sich auch ohne dich die Runke weghauen. Ist schließlich nicht das Ziel Sylvester - oder doch! Wäre eine interessante Frage wie viele sich Sylvester einfach nur einen hinter die Binde kippen?

Mit deinen Kumpel musst dann im neuen Jahr auf jeden Fall was veranstalten. saufabend bei dir oder so mit feinem Alk!

Also Freundin - romantisches Sylvester ist auf jeden Fall schöner als vielleicht noch nicht mal mehr das neue Jahr bewusst zu begrüßen!

Mfg

*zustimm*

außerdem: ihr habt euch jetzt 3 Wochen nicht gesehen, und nachher seht ihr euch auch 2 Wochen nicht. Was glaubst du wie deine Liebste enttäuscht sein wird, wenn du absagst?

Versetz dich mal in ihre Lage...kommst ausm Urlaub, freust dich wie blöd auf deinen Freund und dann geht er saufen mit ein paar Kumpels...toll :grrr: Ich wär nicht erfreut, deine Freundin ganz sicher auch nicht. Wenn du also nicht unnötig deine Beziehung aufs Spiel setzen willst bzw. nicht unbedingt scharf auf Ärger bist (kA wie tempramentvoll deine Freundin ist *g*) dann tu das einzig Richtige und bereite ihr den schönsten Abend der Welt :smile:

Ich glaub mit dir würde jeder tauschen wollen, versaus doch nicht. Du hast ne liebe Freundin, die soll dir auch was Wert sein. Bring dieses Opfer und sei glücklich mit ihr.

Deine Kumpels werden das verstehen, wenn net dann hatten sie noch nie richtig Gefühle für ein Mädchen...sei also kein Arschloch, das sich blöd die Birne wegknallt, sondern bereite schon mal Kerzenschein und lecker Abendessen vor - marsch marsch :grin:


greetz, der Scheich
 

Benutzer26568 

Verbringt hier viel Zeit
Also Leute danke erstmal das ihr mir alle eure ehrliche Meinung gesagt habt.

Ich hab gestern und heute verdamt viel darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluß gekommen, das ich ein echter Arsch sein muss, damit ich überhaupt auf die Idee komme mir diese Frage zu stellen!!!!
Natürlcih ist mir meine Freundin das wichtigste und natürlich ist es schöner mit ihr den Abend zu verbringen(selbst wenn das mit dem ersten mal nicht klappen sollte ist es immer noch schöner als blau irgendwo in ner Ecke zu hocken!!!!!!!!!!

Ich denke es ist jetzt klar für mich:
ICH WERDE EINEN SCHÖNEN ABEND MIT MEINER FREUNDIN VERBRINGEN!!!!!!!!!
alles andere wäre unfair und ein fehler!!!!
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist schön zu hören :smile: Musst nachher erzählen wies heute war, bin sicher, sie wird dir dafür dankbar sein :smile: Viel Spaß!


greetz, der Scheich
 

Benutzer7699 

Verbringt hier viel Zeit
Machst doch einfach so geht mit deiner freundin auf die party - wenn sie das will - sauf dich NICHT zu sondern feier einfach so mit deinen leuten und dann geht ihr 2 einfach entwas früher und macht euer persönliches "feuerwerk" => alles paletti! :smile:
GUTEN RUTSCH - in jeglicher Hinsicht :bandit:
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bAdEmEIstEr schrieb:
Ich hab gestern und heute verdamt viel darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluß gekommen, das ich ein echter Arsch sein muss, damit ich überhaupt auf die Idee komme mir diese Frage zu stellen!!!!


Naja, nicht wirklich arsch.. aber ein wenig blöd schön....

Aber jetzt ist ja alles wieder gut und überleg vorher genau, bevor du wieder sowas schreibst. Also... sowas weniger gutes.

Viel spass mit deiner Freundin.. ich werde nach Freunden gehen und sie allein bei ihren Freundinen lassen... :grin:
 

Benutzer26568 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal ein frohes Neues Jahr euch allen und danke nochmal für dei vielen Antworten.

Jetzt zu meiner Silvester/Neujahrsnacht:
Es ist genauso geworden wie ichs mir vorrgestellt hatt;erst haben wir schön was gegessen, dann so um 00:00 uhr haben wir uns dannn nen bisschen Feuerwerk angeguckt und sind dann so um 01:00 ins Bett gegangen.Da sah es dann zwar erst nicht so gut aus das das mit dem ersten mal klappt aber als wir dann um 04:00 uhr mit petting fertig warn lief alles super!!!!
Ich war zwar tierisch nervös aber es war einfach nur schön!!!!!!
Ich bin froh das ich mich für sie entschieden hab!!!!!!

Wenn bei euch Silvester nur halb so schön gewesen ist muss es perfekt gewesen sein!!!!!!!!!!
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Hey supa, das freut mich wirklich, dass es so schön harmonisch und perfekt verlaufen ist! :smile: Gratulation!

Ich nehm nicht an, dass du deine Entscheidung bereust. Aber ich hoffe es is dir eine Lehre! Stell dir solche Fragen nicht nochmal, du weißt jetzt hoffentlich was am Allerschönsten ist :grin:


greetz, der Scheich
 

Benutzer25291  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch :herz: !
Und n schönes neues Jahr für euch 2!
 

Benutzer15634 

Benutzer gesperrt
sry, aber ich bin entäuscht...
wie kann man seine freunde hängen lassen?
oh man sry, nimms nich zu ernst, is halt nur ne persönliche erfahrung...
kannst ja mal im kummerkasten suchen : endültig : fast keine freunde mehr
oder so ähnlich...
da beschreibe ich wie's mir z.Zt geht
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Is ja toll, dass es für dich so gut war.


Wie hats ihr gefallen??
 

Benutzer26568 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab´s auf keinen Fall bereut das ich mich so entschiden habe.

Sie meinte zu mir sie fand es wunderschön und hätte mir viele sachen gar nicht zugetraut und dann meinte sie noch das sie noch nie soooooooooo guten sex hatte nud mir im nachhinein kaum glaubenn könnte das das mein erstes mal war.Zum schluß hat sie dan noch gesagt:"Aber bei dir merkt man das der Spruch, stille wasser sind tief, wirklich richtig ist!!"

Ist dieser Spruch in diesem zusammenhang ein kompliement oder sollte ich mir sorgen machen, bin mir da nicht ganz sicher?
 

Benutzer26656  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bAdEmEIstEr schrieb:
Also ich hab´s auf keinen Fall bereut das ich mich so entschiden habe.

Sie meinte zu mir sie fand es wunderschön und hätte mir viele sachen gar nicht zugetraut und dann meinte sie noch das sie noch nie soooooooooo guten sex hatte nud mir im nachhinein kaum glaubenn könnte das das mein erstes mal war.


Das sagen sie alle
:link: :link: :link:
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Aber Glückwunsch zu dem tollen Jahreseinstieg :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren