HILFE SIE WILL KEIN SEX!!!

A

Benutzer

Gast
Guten ´Tag !
Mein Name ist Abdulhamaran-David-Elkadier Qadir-Lerch ich wohne in Ge-Buer habe eine Freundin ich Liebe sie sie liebt mich aber sie will keinen SEX und ich will SEX . Im Urlaub konnte sie mit nem anderen Schlafen aber mit mir nie bite helft mir was soll ich tun ich brauche dringend hilfe.

:cry:

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann niemand zu seinem Glück zwingen ! Irgendwann wird es sich schon von alleine ergeben, setz sie nicht unter Druck !

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wenn sie nicht will, will sie nicht... Aber als sie im Urlaub mit dem anderen geschlafen hat, wart ihr da schon zusammen ? :ratlos: Ich denke doch wohl nicht, oder ? Sonst wüsste ich was ich tun würde... Schluß machen.

M

Benutzer

Gast
manchmal ist die gutgläubigkeit mancher leute tierisch erschreckend ^^...

jetzt weiß ich wie die bild ihr geld verdient ;o)

L

Benutzer

Gast
Hey,

Annalover15 schrieb:
Guten ´Tag !
Mein Name ist Abdulhamaran-David-Elkadier Qadir-Lerch ich wohne in Ge-Buer habe eine Freundin ich Liebe sie sie liebt mich aber sie will keinen SEX und ich will SEX . Im Urlaub konnte sie mit nem anderen Schlafen aber mit mir nie bite helft mir was soll ich tun ich brauche dringend hilfe.

ist das dein ernst ?

Also ich glaub du hast kein problem mit deiner Freundin, sondern du hast den Text hier aus langweile geschrieben, den einer der so ein Problem hätte würde auch mit mehr ernsthaftigkeit schreiben.

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Annalover15 schrieb:
Guten ´Tag !

Jaja... die Irren aus Gelsenkirchen!!!

ciao Chris:smile:

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Name ist Allah Ahmed ibn Fahat lan ibn Assahan ibn Abahan und isch will sex mit meine kamel aber kamel will nid...

sorry :grin: der musste sein

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, Abdulhamaran-David-Elkadier Qadir-Lerch,

da kann man dann nicht helfen.

Lass einfach nur deine Finger bei dir und wenn sie nicht will, hat sie auch nen Grund.

Und wenn sie dich nur ärgern will, is auch nen Grund. Dann soll sie aber nich rummeggern, wenn du mal Fremd gehst.

Viel spass weitehrin in GE-buer

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren