hilfe sie sagt sie weis nicht ob sie mich noch liebt....

Benutzer118318 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alle zusammen erstmal kurz zu mor ich bin 21 jahre alt und seit 3 jahren mot meiner freundin zusammen... Meine freundin meinte vor kurzem das sie nicht weis ob sie mich noch liebt sie hatt eine probleme was arbeit betrifft sie kann in ägypten sofort anfangen zu arbeiten wen sie möchte aber soe ist hin und her gerissen. Nun zum eigentlichen.. Sie ist für 3 wochen nach ägypten zum urlaub gemeinsam mit ihrer mum ala sie zurück kamm merkte ich sofort das sie etwas bedrückt und so sprach ich mit ihr darüber sie meinte das sie in diesen 3 wochen nicht das gefühl hatte mich wirklich zu vermissen und das sie darüber nachgedacht hat über uns... Das sie nicht weis ob es noch liebe ist was sie empfindet darauf eben das mit den stellenangeboten... Sie ist verwirrt und sagt von sich aus das sie nicht der mensch iat momentan der sie sonst ist und sie zeit braucht um das alles zu überlegegen... Ich drehe durch in dieser situation ich liebe sie so sehr wir hatten in dieaen 3 jahren immer wieder tiefen und höhen und haben es aber immer wieder geschaft aufzuatehen... Doch dieamal ist alles anders mir wurde jetzt klarwas ich falsch gemacht habe und was sich ändern muss das wir wieder glücklich werden doch die angst das sie nach ägypten geht und mich nicht mehr lieben kann macht mich kaputt ich habe mir vorgenommen um sie zu kämpfen und das tuhe ich indirekt auch.. Wir lebten zusammen und nun getrennt um etwas mehr ruhe zu finde doch ich komme nicht mit der situation klar ich habe das gefühl zu sterben innerlich... Ich will sie nicht verlieren kommenden sonntag gehen wir auf einen urlaub nach bulgarien der schon lange gwplant ist doch i h sehe diea als chance sie zurück zu gewinnen... Wie gesagt ich habe angst diese frau zu verlieren was soll ich den bloas tun ich bin verzweifelt ..
 

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Also zuerst einmal möchte ich dir raten, in deine Sätze eine ordentliche Gliederung und Grammatik zu bringen. Dann bekommst du sicherlich mehr Antworten. Denn wenn ich schon die ersten zwei Sätze dreimal lesen muss, um sie überhaupt verstehen zu können, macht das ganze keinen Spaß.

Wenn sie sagt, sie weiß nicht, ob sie dich noch liebt, dann musst du ihr die Zeit geben, es herauszufinden.

Doch dieamal ist alles anders mir wurde jetzt klarwas ich falsch gemacht habe und was sich ändern muss

Was hast du denn falsch gemacht und was muss sich denn ändern? Wenn du diese Frage beantworten kannst, können wir dir auch nichts anderes sagen. Denn dann hast du einen genauen Anhaltspunkt. Ob das dann aber wirklich funktioniert, können wir dir auch nicht sagen. Denn jeder Mensch ist anders und deine Freundin kann darauf positiv reagieren, muss aber nicht.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich sehe das auch ähnlich wie callmeawsome, gib ihr noch Zeit.
Vereinbart einen Zeitrahmen zwei oder drei Wochen in der sie wirklich Zeit hat über ihre berufliche Neuorientierung und über eure Beziehung nachdenken zu können.
Lass sie in dieser Zeit einfach in Ruhe wenn sie dich braucht und wenn sie dich vermisst wird sie sich bei dir melden. Und wenn Ihre Entscheidung negativ ausfällt ist es besser jetzt als irgendwann später.
 

Benutzer118318 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja zu der schreibweise ich bin mit dem handy online und der überlblick auf gramatik und rechtschreibung ist da etwas schwer dazu kommt das diese situation mich fertig macht. Ich viels zu sel stverständlich genommen und i h war nicht immer für sie da wen es ihr schlecht ging oder einfach über ihren kopf entschieden und gelogen... Ich weis es sind dinge auf die ich nicht stolz sein kann aber bereizs anfing daran zu arbeiten jetzt aber ist es fast zu spät und ob sie mir glaubt das ich bereit bin mich zu ändern .. Ich kann mir ein leben ohne sie nicht vorvorstellen.. Und ich will nicht kampfloss zusehen wie alles e det..
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Ich finde da ist ein ehrliches und ernstes Gespräch nötig. Du solltest dich bei ihr entschuldigen für die Dinge die falsch gelaufen sind und ihr sagen, wie du die Situation siehst und dass du für eure Beziehung kämpfen möchtest.
Dann weiß sie woran sie ist und muss selbst entscheiden, mehr kannst du dann nicht mehr machen, außer dich so zu benehmen, wie du es dir vornimmst.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich kanns nur nochmal sagen, bedräng sie einfach nicht und gib ihr Zeit.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Du musst unbedingt deine Verlustangst in den Griff bekommen, denn die ist absolut unattraktiv. Wenn ihr getrennte Wohnungen habt um zur Ruhe zu kommen, dann gönn' ihr auch die Ruhe und fahre den Kontakt/Invest runter und lebe dein leben, lenke dich mit Kumpels, Hobbies und Sport ab. Fahrt in den Urlaub und habt Spaß, aber lass dich nicht auf Diskussionen ein und redet das Thema nicht tot. Über Probleme reden erzeugt keine Anziehung und sie wird dich deswegen nicht wieder lieben.
 

Benutzer118318 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben eine gemeinsame wohnung momentan bin ich bei meiner mutter was auf dauer keine lösung ist. Sie fragt mich wieso ich am boden zerstört bin warum ich weine sie hat ja nicht gesagt das sie mich nicht mehr liebt und das sie schluss macht ledlich das sie einfach bedenk zeit braucht was sagt ihr tut es für uns beide gut jetzt komenden sonntag in den urlaub zu fliegen oder nicht ? Ich halte es für eine chance wen wir zwei auf einem fremden land sind und auf uns eingestellt sind... Spazier gänge am strand und romantische essen zu zweit können doch da nicht verkehrt sein.. Ich hoffe mir das sie da wieder zu sich findet und mir villt. Abnimmt das ich mich diesmal wirklich ändere.. Ich liebe sie und ich kann ohne sie nicht leben ein guter bekannter meinte es ist immer erst dann zu spät wen man es für zu spät sieht.. Und davor ist alles offen... Ich bin verzweifelt ich kann nichts mehr verlieren nur noch gewinnen . Und ich bin ein typ der auch über berge läuft damit ich das schafe was ich mir vornehme... Teilt mir bitte eure meinung...
 

Ähnliche Themen

G
SIE
Antworten
5
Aufrufe
644
Antworten
4
Aufrufe
347
G
  • Frage / Problem
Antworten
9
Aufrufe
665
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren