Hilfe Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
In Moment ist es so, das wenn ich eine von denen in den Arm nehme und sage ''Oh Baby ich hab dich so vermisst'' direkt ein ''jaja das sagst du zu den anderen auch''
Oder ''du siehst Heute aber toll aus'' kommt ein ''anscheinend nicht toll genug, da du noch 4 weitere am start haben muss''
Nur rumgezicke und das von allen Seiten .. bevor ich die 5 sich vorgestellt habe war alles super. Seit dem die sich nun kennen gibt es Probleme und ich überlege wie ich das Problem am besten lösen kann ohne auf eine der Frauen zu verzichten.

Beste Antwort: Du weißt worauf du dich eingelassen hast.

Du kannst problemlos mit 5 Frauen Sex haben, aber du kannst nicht mit 5 Frauen eine Beziehung führen. Dein Fehler war: Du hast dich wie ein Partner, ein Freund benommen und Gefühle geweckt.

B

Benutzer

Gast
hmmmm...klingt nicht nach einem guten Personal Trainer. Du gibts anderen gute Tips und selbst hast du es nicht im Griff.
Schon mal "Hitch - der Date Doktor" gesehen ?

Benutzer91095 

Team-Alumni
Du vergleichst jetzt nicht Frauen mit Reifen oder?

Doch, klar. Hast du ein Problem damit?

Es muss eine andere möglichkeit geben.
Ich denke mir, wenn die mich wirklich so sehr lieben wie sie es jedes mal groß schreiben...dann würden die auch bleiben ..
Warum sollten die also gehen wenn die mich wirklich lieben?
Das ist doch total blödsinn etwas stehen zu lassen und abzuhauen wenn man es liebt

Naja, aber du riskierst, dass sie dich eben nicht so lieben und dann einfach gehen, weil sie sich selbst mehr lieben als dich. Dann kommt's auf das gleiche raus. Auf Fachsprache heißt das: Next!

Benutzer58449  (31)

In Moment ist es so, das wenn ich eine von denen in den Arm nehme und sage ''Oh Baby ich hab dich so vermisst'' direkt ein ''jaja das sagst du zu den anderen auch''
Oder ''du siehst Heute aber toll aus'' kommt ein ''anscheinend nicht toll genug, da du noch 4 weitere am start haben muss''
Nur rumgezicke und das von allen Seiten .. bevor ich die 5 sich vorgestellt habe war alles super. Seit dem die sich nun kennen gibt es Probleme und ich überlege wie ich das Problem am besten lösen kann ohne auf eine der Frauen zu verzichten.[DOUBLEPOST=1376337957,1376337828][/DOUBLEPOST]
Du vergleichst jetzt nicht Frauen mit Reifen oder?
Es muss eine andere möglichkeit geben.
Ich denke mir, wenn die mich wirklich so sehr lieben wie sie es jedes mal groß schreiben...dann würden die auch bleiben ..
Warum sollten die also gehen wenn die mich wirklich lieben?
Das ist doch total blödsinn etwas stehen zu lassen und abzuhauen wenn man es liebt

Du willst also eine Lösung in der alle 5 Frauen mit dir Sex haben und deine Bedürfnisse über ihre eigene stellen richtig?
Gibt es nicht.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich denke nicht das ich mir was von denen einfange sind alles nette Mädels.

Nettsein schützt ja automatisch vor sämtlichen Geschlechtskrankheiten und vor HIV ja sowieso :rolleyes:
Ist dir nie die Idee gekommen, dass die Damen, genau wie du, nicht nur mit dir Sex ohne Gummi hatten und haben?

Benutzer135153  (32)

Ist noch neu hier
Beste Antwort: Du weißt worauf du dich eingelassen hast.

Du kannst problemlos mit 5 Frauen Sex haben, aber du kannst nicht mit 5 Frauen eine Beziehung führen. Dein Fehler war: Du hast dich wie ein Partner, ein Freund benommen und Gefühle geweckt.
Wie hätte ich mich sonst benehmen sollen?
Ich habe gern mit den Frauen was unternommen bei ihnen übernachtet und sie auch mal in den Arm genommen ihre Probleme angehört mich halt so benommen wie ihr Freund. Ich war einfach ''ich selbst'' ...[DOUBLEPOST=1376338177,1376338134][/DOUBLEPOST]
hmmmm...klingt nicht nach einem guten Personal Trainer. Du gibts anderen gute Tips und selbst hast du es nicht im Griff.
Schon mal "Hitch - der Date Doktor" gesehen ?
Nein das ist der Film mit Will-Smith richtig?
Den wollte ich mir bald mal ansehen..

Benutzer58449  (31)

Wie hätte ich mich sonst benehmen sollen?
Ich habe gern mit den Frauen was unternommen bei ihnen übernachtet und sie auch mal in den Arm genommen ihre Probleme angehört mich halt so benommen wie ihr Freund. Ich war einfach ''ich selbst'' ...

"Thanks for the ride! Tell your Friends.. :zwinker:"

Du willst eine Beziehung mit allen 5. Du hast das nur noch nicht gemerkt.

Benutzer135153  (32)

Ist noch neu hier
.. ich bin mir sicher das ich der einzige Typ in deren Leben bin.
Ich übernachte bei jeder ab und zu schau ich auch mal auf ihr Handy und da war bislang kein anderer Typ.
Ich habe allen gesagt das ich weg bin wenn da ein anderer Typ rein platzt.
Bislang gab es da kein anderen Typen außer mir, außerdem Wohnen wir alle in der selben Stadt das würde rauskommen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich übernachte bei jeder ab und zu schau ich auch mal auf ihr Handy und da war bislang kein anderer Typ.
Bislang gab es da kein anderen Typen außer mir, außerdem Wohnen wir alle in der selben Stadt das würde rauskommen.
Derzeit magst für jede der einzige Sexpartner sein. Heißt aber nicht, dass die vor dir nie Sex hatten, und noch weniger, dass sie vor dir nie ohne Gummi Sex hatten.

Sie dürfen keinen anderen haben, aber du gleich 4 andere? Wtf.

Du bist ein riesiger, verantwortungsloser und egoistischer Depp.

Benutzer58449  (31)

Du bist ein kleiner Junge der mit 5 Spielzeugen gleichzeitig spielen will und bockig wird wenn ein anderes Kind damit spielt.

Und genau deswegen sind mehrgleisige Sexbeziehungen nur was für Männer.

Benutzer135153  (32)

Ist noch neu hier
Derzeit magst für jede der einzige Sexpartner sein. Heißt aber nicht, dass die vor dir nie Sex hatten, und noch weniger, dass sie vor dir nie ohne Gummi Sex hatten.

Sie dürfen keinen anderen haben, aber du gleich 4 andere? Wtf.

Du bist ein riesiger, verantworzungsloser und egoistischer Depp.
Du redest so, als würde ich mit Junkies schlafen.
Klar setze ich Regeln auf, wem es nicht passt kann gehen...
Ich mein, einer muss die Hosen anhaben und der bin ich..
Mir geht es aber nicht wirklich um Geschlechtskrankheiten sondern eher um die 2 die mich verlassen wollen :-|

Benutzer12529 

Echt Schaf
als hätten nur drogensüchtige etc geschlechtskrankheiten. JEDER kann sie haben, sich einfangen und (unbemerkt) verteilen, du also auch.

Mir geht es aber nicht wirklich um Geschlechtskrankheiten sondern eher um die 2 die mich verlassen wollen :-|
wenn es dir wirklich um die frauen ginge, würdest du dir auch gedanken um deren gesundheit machen.

Benutzer58449  (31)

Klar setze ich Regeln auf, wem es nicht passt kann gehen...
Ich mein, einer muss die Hosen anhaben und der bin ich..
Willkommen in der Aids Gesprächsgruppe[DOUBLEPOST=1376338951,1376338907][/DOUBLEPOST]
als hätten nur drogensüchtige etc geschlechtskrankheiten. JEDER kann sie haben, sich einfangen und (unbemerkt) verteilen, du also auch.

wenn es dir wirklich um die frauen ginge, würdest du dir auch gedanken um deren gesundheit machen.
So siehts aus. Es geht ihm alleine um sich selbst. Er, dann er und zum Schluss er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren