• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe Sex mit Onkel was soll ich jetzt tun?

Amareen212
Benutzer159338  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr lieben...
Will direkt sagen wer nur misst schreiben will oder dämliche Kommentare abgeben will soll es gleich sein lassen und es erst gar nicht weiter lesen, ich suche nämlich eine Lösung und keine Therapie Stunde oder ähnliches.
Zu mir, ich bin 22, ziemlich verwirrt, ängstlich, irgendwie verliebt (und ja das ist krank aber das weiss ich selber, deswegen Suche ich eine Lösung!!!!).
Mein Papa ist aus erster Ehe der älteste Sohn. Mein jüngster Onkel ist aus der 5.ehe der jüngste Sohn, er ist 28.
Mein Vater versteht sich mit ihm absolut nicht Sie haben komplett unterschiedliche Ansichten, und es steht seit Jahren im Raum, das er gar nicht von meinem Opa wäre, das sagen aber nur die leiblichen Geschwister von meinem Papa. deswegen kommt es bei jeder Begegnung der beiden zum Streit! Sie sehen sich also nur an feierlichkeiten..
Ich kam schon immer mit ihm klar. Er ist halt mein onkel. Obwohl es meist eher freundschaftlich war, was mein Vater auch nicht mag, weil er meint zum Onkel soll man respektvoll sein, und nicht freundschaftlich..
Zu Neujahr sind mein onkel meine cousine und ihr verlobter und ich in den Libanon geflogen war auch alles sehr schön... Wir waren in Beirut in einem hotel meine cousine und ihr verlobter hatten ein Zimmer und mein onkel und ich...
Bis dahin ist alles noch normal.
Meine cousine und ihr verlobter sind von Beirut aus nach saida weil ihr verlobter dort Familie hat. Wir sind in Beirut geblieben. Und es war lustig und cool so wie immer... Bis mein onkel sich mit einem alten Freund sehr sehr böse gestritten hat.. Er war dann ziemlich komisch drauf und hat auf alles aggressiv und abweisend gewirkt,wollte auch nicht mit mir darüber sprechen was ich okay fand. Hab natürlich versucht ihm aufzumuntern, wollte mit ihm raus was unternehmen er wollte nicht also sind wir im hotel geblieben und haben nichts gemacht. Außer uns angeschwiegen.. Als die Sonne anfing unter zu gehen hab ich nochmal gefragt ob wir bisschen raus wollen wollte er aber nicht. Also hab ich ihm einfach im arm genommen, was ja auch normal ist... Außer das diese Umarmung ziemlich lange anhielt.er hat mich immer fester gehalten und hat angefangen mich zu streicheln wobei das eigentlich auch nichts schlimmes ist, schlimm ist eher das ich dabei ziemlich weiche Kniee bekam..
Und wahrscheinlich wird er das gemerkt haben,aufjedenfall fing er an mich zu küssen, was ich erwidert habe... Es ging weiter und wir waren zusammen im Bett. Für mich war das mein erstes mal. Was er sehr komisch fand, dass hätte er nicht erwartet.
Ich bin der Typ Frau, der von vielen schräg angesehen wird.. Und automatisch als arrogante tussi abgestempelt wird.. Denke aber das haben viele Frauen, die extrem viel wert auf ihr äußeres legen. Scheinbar wirkt das auch auf einige so, als würde man jeden x beliebigen ran lassen. So bin ich aber nicht.
Er war sogar ein wenig schockiert darüber das, dass meine rotes mal war. Aber ich fand es schön. Und das hat sich die Tage darauf merhmals wiederholt.
Sind dann zurück nach Deutschland, ich wohne in berlin er in Hamburg.
Er schreibt mir täglich, und ich schreibe ihm. Wenn man das liest klingt das als wenn wir ein paar waren, aber irgendwie keiner von uns spricht das so wirklich an.
Am 12.02 kommt er nach Berlin, und freut sich mich zu sehen... Und ich weiss nicht was ich machen soll.... Hab ihm daraufhin heute nichts mehr geschrieben... Weil ich verwirrt bin und auch Angst habe obwohl ich mich auch irgendwie freue...
Ich weiss das ist krank und dämlich, aber kann mir irgendjemand sagen was ich tun soll? Bitte, ohne mir Vorwürfe zu machen. Ich weiss das es falsch ist aber irgendwie fühlt es sich richtig an. Das verwirrt mich alles und ich habe wirklich Angst und bin verzweifelt... Was kann ich jetzt tun?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Hey,
ganz ehrlich? Ich finde dich überhaupt nicht komisch oder unnormal. Ihr habt ein ähnliches Alter und in der Familie offenbar keinen übermäßigen (verwandschaftlichen) Kontakt. Klar kann man sich dann verlieben - und man darf das auch. Ja, manche Menschen haben eine striktere Meinung dazu, wenn man verwandt ist, aber nicht alle. Bilde dir deine eigene Meinung und lass dir nicht reinreden - und wenn ihr euch toll findet, dann genießt es. :smile:
 
Amareen212
Benutzer159338  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für deine Antwort :smile:)

Also soll ich es einfach genießen, und es zeitgleich geheim halten? Meine Familie würde durch drehen... Ich wäre die Schande der Familie auf ewig.. :frown: ich habe viele Onkels die sind aber alle 'alte altmodische' Männer also so richtige Onkels. Er ist aber nicht so... Er unterstützt mich in allem... Ohne ihm hatte ich zb nie eine Ausbildung machen können..

Ich hab angst wen das vielleicht weiter geht und ich gar nicht mehr ohne ihm kann wie ich damit umgehen soll.. Ich will ihm nicht aus meinem Leben streichen.. Im Gegenteil.. :frown: würde ihm sogar gerne in Hamburg alleine besuchen aber ich hab irgendwie auch Angst '(
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich kann dir nur sagen, wie ich das sehe. Deine Familie und wie wichtig dir ihre Meinung in der Sache ist, kannst du nur allein einschätzen.
Ich möchte dir eigentlich den Rücken stärken und dir sagen, dass nicht alle Menschen darüber so denken, als sei das eine Schande.
Hast du deine Ausbildung denn abgeschlossen? Mal angenommen, ihr würdet zusammenkommen - könntest du dir auch vorstellen, von deiner Familie wegzuziehen - und würde das die Situation entspannen? An deiner Stelle würde ich den Gedanken für dich mal zulassen und wenn er dich besucht auch versuchen, mit ihm darüber zu reden, wie er die Sache sieht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich ähnliche Gedanken macht.
 
Amareen212
Benutzer159338  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das ist wirklich lieb und mit so einer Antwort hätte ich nie gerechnet im Gegenteil hab damit gerechnet von allen Seiten blöd angemacht zu werden wie ich mich so etwas Wagen könnte....


Ja habe meine Ausbildung abgeschlossen, arbeite aber zurzeit nicht als Kosmetikerin sondern helfe meiner Familie im Restaurant..

Er meinte schon bevor das passiert ist Ich soll meine Sachen packen und zu ihm nach Hamburg ziehen, weil ich euch allgemein familiär Probleme habe. Und darüber hab ich wirklich oft nach gedacht und würde es auch tun. Sowas ist bei uns aber eben nicht üblich vor einer Ehe aus zu ziehen als Frau.

Würde ich sagen ich gehe zu mein onkel nach Dortmund würde keiner was sagen, weil der ist der leibliche Bruder von mein papa und der hat selber Kinder. Aber der Kontakt zwischen mir und dem besagten Onkel wird ungern gesehen. Weil sie ihm nicht ganz respektieren. Aber doch, ich denke wenn er mir sagen würde ich soll mit kommen, würde ich in einer Nacht und Nebel Aktion mit ihm verschwinden..

Ist das gesetzlich strafbar?
 
Amareen212
Benutzer159338  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Alles wäre daran nichts falsch wenn ich es einfach weiterhin zulasse? Weil es gesetzlich ja nicht verboten ist?!
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Alles wäre daran nichts falsch wenn ich es einfach weiterhin zulasse? Weil es gesetzlich ja nicht verboten ist?!
Meiner Meinung nach wäre daran nichts falsch. Du musst damit rechnen, dass es Menschen gibt, die das trotzdem anders sehen. Es wäre vielleicht nicht so einfach, allerdings muss man es ja auch nicht jedem auf die Nase binden...
Ich denke, deine Familie wäre das größte Problem an der Sache. Wie sehr dich das letztendlich betrifft, das kannst nur du entscheiden.
 
Amareen212
Benutzer159338  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Oh ja die Familie wäre ein sehr großes Problem... Bei ihm in Hamburg würde ja keiner wissen wer ich überhaupt bin... Wir haben dort keine weitere Familie.. Wir teilen nicht mal den selben Nachnamen, weil er den Namen seiner Mutter trägt.

Ich weiss das ist vielleicht schon etwas zu weit gedacht von mir, aber wäre da auch eine zukunft mit Kindern möglich? Habe einige Cousinen und Cousins die miteinander verheiratet sind im libanon. Und 3 davon haben behinderte Kinder.. :/


Danke für deine Antworten irgendwie muntermmich das auf, wenn das alles vielleicht doch nicht so falsch ist wie ich die ganze zeit dachte :smile:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #10
Wäre dein "Onkel" dein Cousin, wäre ich vielleicht etwas befremdet, aber da ich, wie so viele kleine Cousinen ihre großen Cousins angehimmelt habe nicht völlig verstört. Das Wort "Onkel" klingt eben so krass, weil man damit zurecht "Bruder des Vaters/der Mutter" assoziiert und damit einen Generationensprung. Das ist bei euch aber eben nicht der Fall. Eine Beziehung zu einem 6 Jahre älteren Mann ist ja nunmal echt kein Problem.
Auch die Bedenken zur Blutsverwandtschaft mit den Halbbruder meines Vaters brauchst du dir nicht zu machen. Bei krassen Erberkrankungen in der Familie, könnt ihr ja vor dem ersten Wunschkind mal zu einer genetischen Beratung gehen.

Die Frage ist nur, was macht diese Beziehung mit deiner Familie? Zerstört so eine Beziehung die Beziehung zu deinen Eltern, deinen Geschwistern, den Großeltern und allen anderen? Und wenn ja, ist es das wert? Wie tolerant ist deine Familie?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ich weiss das ist vielleicht schon etwas zu weit gedacht von mir, aber wäre da auch eine zukunft mit Kindern möglich? Habe einige Cousinen und Cousins die miteinander verheiratet sind im libanon. Und 3 davon haben behinderte Kinder.. :/
Es gibt ein größeres Risiko für Behinderungen bei den Kindern, aber man kann sich da auch beraten und zusätzliche Untersuchungen in der Schwangerschaft machen lassen, um das Risiko zu minimieren - also ja, eine Zukunft mit Kindern ist möglich.
 
Maggie21
Benutzer137375  Benutzer gesperrt
  • #12
Du bist keinesfalls komisch :smile:
Verliebt sein oder Liebe kann man nicht immer steuern.
Was würde denn schlimmstenfalls mit deiner Familie passieren? "Nur" Kontaktabbruch oder könnte es noch weiter gehen?
 
Amareen212
Benutzer159338  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
An lulu1234 :


Meine Familie ist ziemlich religiös aber in gewissen hinrichten auch Mördern... Also die frauen bei uns tragen kein kopf Tuch... Die älteren schon aber die jüngeren nicht.

Ich weiss nicht wie weit es gehen könnte, ehrlich gesagt hab ich ziemlich Angst davor das sie es jemals erfahren könnten.

Ich war bisher immer brav und anständig, habe mich auch wirklich meistens komplett von Männern fern gehalten.. Obwohl ich täglich angequatscht werde... Aber bei ihm habe ich direkt alles zugelassen... Ohne Angst oder Scham Gefühl... Nur im nachhinein schäme ich mich weil ich nicht weiss wie das allgemein alles weiter geht.




An fedora:

Also würde er das weiter führen wollen, und mich nochmalfragt zu ihm zu ziehen, dann kkönnte das ganze eine realistische Zukunft haben?!
[doublepost=1453750705,1453750644][/doublepost]An lulu21:


Ich glaube kontakt Abbruch wäre dabei absolut das harmlosete...
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #14
Solltet ihr euch wirklich für eine Beziehung entscheiden, rate ich dir dringend den Kontakt zu Beratungsstellen für muslimische Frauen, bzw. Frauen aus einem muslimischen Kulturkreis zu suchen. Da gibt es sicherlich einige Vereine die euch unterstützen und beraten können.
Würde deine Familie denn generell austicken, wenn sie erführen, dass du Sex gehabt hättest oder eine noch-nicht eheliche Beziehung mit einem Mann führen würdest?
Da spielen ja Faktoren rein, die es mit als "Deutsche" schwer machen das ganze Problem in allen Aspekten zu erfassen. Daher traue ich mir grad auch nicht wirklich einen Rat zu. Einem Mädchen aus einem Westlichen Kulturkreis würde ich da sicherlich andere Dinge raten, als einer jungen Frau der quasi der Lynchjustiz auf offener Straße droht.
 
Amareen212
Benutzer159338  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ausereheliche Beziehungen sind ein absolutesno go.. Wie gesagt habe mich auch immer von Männern fern gehalten. Und wenn mich einer ansprach habe ich schüchtern oder auch zickig reagiert und bin weiter. Also ich habe nie irgendetwas zu gelassen.. Und bei ihm habe ich alles in nur einer Nacht zu gelassen..

Meistens islamische Hilfsorganisationen sind in allem so ziemlich streng sie versuchen einer Seite zu helfen aber andererseits auch nicht wirklich...

Ich würde ihm am liebten sagen das er ein Test machen soll, ob er vielleicht wirklich nicht der Sohn meines Opas ist, aber damit würde ich ihm zu tiefst kranken..und das will ich nicht... Er sieht wirklich keinem meiner anderen Onkels ähnlich, aber er hat ja auch eine andere Mutter....



Wenn das alles wirklich nicht so verboten ist wie ich dachte, und er es wirklich will dann muß ich mit ihm reden wenn er kommt, das wenn er das alles will das wir weg müssten in Hamburg wäre keine Dauer Lösung also irgendwoanders hin wo uns niemand kennt...

Vielleicht will er auch gar nicht das es so weit geht das weiss ich ja eben nicht und traue mich nicht ihm per WhatsApp sowas zu fragen.. Aber irgendwo muss er es erst meinen so viel wie er schreibt. Weil wenn das wirklich weiter geht, und wir zusammen weg gehen sollten, will ich nicht einfach als paar mit ihm zusammen sein eine Ehe ist für mich persönlich sehr wichtig.. :frown: habe darüber bisher mit absolut niemanden gesprochen weil ich denke Leute aus meinen Kreisen wurden ziemlich komisch darauf reagieren und das verurteilen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Hallo :smile:

Ich habe den Eindruck, bei Dir fliegt im Moment innerlich ziemlich viel durcheinander :grin: Verständlich.

Es kristallisiert sich eigentlich schon heraus: "Die" Lösung Deiner Situation kann nur ein Kompromiss sein. Zumindest vorerst. Deswegen habe ich nur Vorschläge, Deine Gedanken etwas zu ordnen, damit Du vielleicht leichter entscheiden kannst, was Du tun möchtest.

1. Du hattest vorehelichen Sex. Allein das ist für Dich "formal" verwerflich und Du scheinst Dir unsicher zu sein, ob Du es als für Dich als "in Ordnung" bewerten sollst oder nicht. Das musst Du im Grunde mit Dir selbst ausmachen - Du hast eine Erziehung, die sagt "falsch!", Du lebst in einer Welt, die zu allermeist sagen wird "Mit dem Mann, zu dem Du Dich hingezogen fühltest - in Ordnung".

2. Du weißt nicht, woran Du nun bei Deinem Cousin bist: Beziehung oder nicht? Das müsstet Ihr unter Euch klären.

3. Du störst Dich an Eurem (fern-)verwandschaftlichen Verhältnis. Auch das ist letztlich eine Frage, die Du Dir selbst beantworten musst. Ihr seid genetisch, soweit ich das sehe, nicht sehr dicht beieinander. Kann man aber alles medizinisch klären lassen.

4. Deine Familie bedeutet Dir viel, würde aber nicht hinter der Entscheidung Deines Herzens stehen und auch nicht hinter den Geschehnissen. Du hast schon jetzt in ihren (unwissenden) Augen falsch gehandelt.
Frage am Rande: Muss sie es denn erfahren? Ich persönlich z.B.bin meinen Eltern keine Rechenschaft über mein Sexualleben schuldig. Erst recht nicht mit über zwanzig. Rechtlich: Deine Eltern sind nicht mehr erziehungsberechtigt.

5. Deine Familie würde sich - momentan - auf keinen Kompromiss mit Dir über Deine Lebensweise einlassen, es droht der Kontaktabbruch.


Ist es so?
Vielleicht bringt diese Liste ein wenig Ordnung in die Gedanken? Jedenfalls: die Sachen, wo ich schrieb "Das musst Du selbst wissen" sind nicht als "Dein Pech, sieh halt zu wie Du klar kommst" gemeint, sondern als Chance: Wenn DU sagst: vorehelicher Sex mit einer Person, die ich mag, hat mir gefallen und ich halte es nicht für einen Fehler - dann ist es ok! Es bedarf in dieser Hinsicht keiner höheren Instanz, keines Familienoberhauptes, die dies akzeptieren muss.


Letzten Ende liegt es an Dir, Dich im Grunde für einen "Kulturkreis" zu entscheiden. Und dann solltest Du konsequent sein - in DEINER Lebensführung.

Das muss nicht zwangsläufig heißen, dass Du mit allen Familienmitgliedern brichst. Eventuell akzeptiert Deine Familie Deine Entscheidung auch nach einiger Zeit, lässt mit sich reden.
Aber die Phase der Emanzipation vom Elternhaus - die solltest Du langsam angehen, denke ich. Um deinetwillen.

Momentan sitzt Du nur zwischen den Stühlen und egal, was Du tust, es scheint falsch. Ist es aber gar nicht.

Hab Mut zu handeln!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Off-Topic:
Aber er ist halt mein onkel
Ah SORRY! Ich meinte auch "Onkel". Ändert für mich inhaltlich eigentlich nichts.


Also ok :smile:. Die Art seiner Reaktion ist mir nicht fremd, aber: Ihr solltet offen miteinander sprechen können. Er möchte der Macher sein, Du sollst ihm vertrauen, gut ok.

Ein Gedankenspiel:
Aber es ist auch wichtig, dass Ihr Euch ein paar Sorgen weniger machen könnt - und m.E. für Dich wäre also so ein Blut-Test (ich habe keine Ahnung, wie das abläuft, wahrscheinlich muss man zum Humangenetiker?) schon mal eine Aktion, mit der man bei entsprechendem Ergebnis eine Sorge weniger hätte.
Bei der auch er, wenn er also weiterdenken möchte, erleichtert sein kann, weil er im Falle von Kindern keine Behinderungen aufgrund zu hoher genetischer Nähe zwischen Euch beiden zu befürchten hätte.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es bei Euch denkbar ist, so etwas "auf Augenhöhe" zu regeln, er - und auch Du - scheint Euch im traditionellen Rollenverständnis wohl zu fühlen. Bliebe Trick 17 der Ehefrauen: ihm das Gefühl geben, es wäre SEINE Idee gewesen :cool:.

Wenn das geklärt ist, und Ihr beide Euch einig seid, wohin die Reise gehen soll, ist der Rest praktisch eben ein "Aushandeln". Auch nicht einfach, ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amareen212
Benutzer159338  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
@strawberries

Das werde ich absolut nicht. Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig, und ich denke und hoffe er sieht das genauso und wird sich auch testen lassen. Hab darüber vorher irgendwie gar nicht nachgedacht.


Ich hoffe der Arzt wird mir was aufschreiben womit ich keine Probleme habe. Stelle mir das nämlich schlimm vor wenn man davon irgendwelche Nebenwirkungen bekommt.


Normalerweise schlafe ich nie woanders. Ich fühle mich da zuhause immer am wohlsten weil ich hier alles hab was ich brauche. Und das müsste ich dann alles mit schleppen.
Wenn ich abends weg will, dann will er natürlich wissen mit wem ich bin. Aber er lässt mich ja auch alleine in den Urlaub. In der Hinsicht bin ich auch immer ehrlich.

Aber ich wüsste nicht was ich ihm wegen dem Wochenende sagen soll. Ich denke aber ich werde vielleicht normal raus gehen, und abends dann nachhause.. Dann stellt Papa keine fragen. Nur wenn ich abends halt erst weg gehe
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #38
Hab jetzt nicht alle Antworten gelesen aber ich würde sagen genieße es einfach und wenn du weißt wie deine Familie reagiert dann muss sie das eh nicht wissen. Du bist alt genug und wenn ihr verliebt seid dann passt doch alles! Das Leben ist zu kurz um sich ständig über alles Gedanken machen zu können.
 
Amareen212
Benutzer159338  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
capricorn84 capricorn84

Danke für deine Antwort... :smile:

Es kommt mir einfach falsch vor so was mit meinem Onkel zu haben... Kann mir einfach nicht vorstellen das dass erlaubt sein kann... :frown:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #40
Frage den Arzt am besten direkt nach hormomfreien Verhütungsmitteln, die meisten Frauenärzte erzählen einem sonst fst nur von der Pille. Kupfer- und Goldspirale oder die Gynefix (Kupferkette) wären da beispielsweise möglich, letztere setzt aber nicht jeder Frauenarzt ein.
 
Amareen212
Benutzer159338  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
SchafForPeace SchafForPeace

Danke für deine Antwort...

Ich war heute beim Frauenarzt mußte dort ziemlich lange warten weil ich ohne Termin hin bin, wollte das heute abend noch mal rein schreiben weil ich gerade auf Arbeit bin.

Ich bin der Meinung ich wurde nicht richtig untersucht .. Weil mir wurde nur Blut abgenommen und er hat einen Abstrich genommen.. Habe ihm gefragt ob das ausreicht um irgendwas festzustellen und er sagte ja. Ich bin aber davon ausgegangen das viel mehr gemacht wird kann mir nicht vorstellen das dass ausreichend IT. Ich bin der Meinung der hat sich beeilt weil er unter Zeitdruck war und sich deswegen keine zeit für mich genommen hat.


Zur Verhütung hat er mir Pflaster aufgeschrieben 'evra' heissen die. Habe das Rezept eingelöst aber die werden erst geliefert kann sie morgen ab 11uhr abholen. Ha man sowas nicht vorrätig in einer Apotheke wrnn das gut wäre? Bin irgendwie twas skeptisch... Vorallem was die Untersuchung angeht habe nicht mal einen neuen Termin bekommen, er sagte wenn die Ergebnisse da sind wurden sie sich bei mir melden. Das kommt mir komisch vor, oder ist das vielleicht normal und ausreichend? Ich weiss es nämlich nicht wurde aber behaupten das reicht nicht! Sollte ich nochmal zu einem anderen Arzt gehen?
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #42
Nein, das ist alles normal! :zwinker:
Von der Untersuchung bis hin zum Anrufen, wenn etwas gefunden wurde.

Für ein ausführliches Gespräch solltest Du Dir einen Termin holen. Dann wird es sich auch mehr Zeit nehmen. Du warst ja zwischengeschoben und da hat er das Nötigste gemacht, und kann Dir natürlich auch nicht mehr erzählen, weil die Ergebisse noch nicht vorliegen.

Zu den Pflastern: ich kann nicht sagen, ob die was taugen, bei hormonelle Kontrazeption ist es auch immer sehr individuell, was man verträgt und was nicht. "Gut" und "schlecht" sind da glaube ich nicht die richtigen Begriffe.
 
Amareen212
Benutzer159338  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
cocos cocos

Also ist das ausreichend um eine eventuelle Geschlechtskrankheit festzustellen!? Hätte wirklich gedacht das dass mehr Untersuchungen mit sich bringt... Aber dankeffür die Antwort das beruhigt mich wirklich. Ich dachte wäre schnell abgespeist worden um mit den wichtigen Terminen weiter zu machen. Mir hat das nämlich keine Ruhe mehr gelassen heute Nacht und ich musste direkt vorbei gehen.


Wenn das so ist versuche ich diese 'evra' Pflaster einfach mal. Habe nur angst das sich sowas beim duschen ablösen würde aber kann ja etwas beim duschen rüber kleben zusätzlich..
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #44
Also einiges lässt sich ja über das Blut feststellen. Dann natürlich der Abstrich. Normalerweise hat der Gyn ein Mikroskop, unter welchem er schon den Abstrich untersucht und auf Unauffälligkeiten überprüft. Und zum Dritten ist es sicher auch die Symptomlage eines Patientin, die auch darüber entscheidet, ob dringende Maßnahmen nötig sind. Das wird der Arzt im Blick gehabt haben.

Es gibt ja auch Krankheiten, die lassen sich erst nach einigen Wochen nachweisen (HIV beispielsweise) - jetzt aber keine Panik schieben, ok? :zwinker:Sofern Du Dich kerngesund fühlst und keine besonderen Symptome auftreten, kannst Du optimistisch sein :smile:
 
Amareen212
Benutzer159338  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
cocos cocos

:smile: das beruhigtmich wirklich absolut. Es ffühlt sich nämlich soweit nichts anders an als zuvor. Dachte einfach nur das zu einer Untersuchung mehr dazu gehören würde als nur Blut Abnahme und Abstrich nehmen..
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #46
cocos cocos

:smile: das beruhigtmich wirklich absolut. Es ffühlt sich nämlich soweit nichts anders an als zuvor. Dachte einfach nur das zu einer Untersuchung mehr dazu gehören würde als nur Blut Abnahme und Abstrich nehmen..
Bedenke, dass Du zwischengeschoben worden bist. Er hat sich auf Dein Hauptanliegen konzentriert. Eine ausführliche Frauenarztuntersuchung mit vorheriger Anamnese und evtl. Ultraschall und auch Brustabtasten und Gespräch dauert natürlich länger. Dafür vereinbare doch einfach noch einen Termin :smile:
 
Amareen212
Benutzer159338  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
cocos cocos

Danke für die Infos... :smile:
Ist es möglich das ich den Arzt direkt Wechsel, nachdem. Ich die Untersuchungsergebnisse hab..?

Ich will ja nicht mit samt Handschuhen angepackt werden.. Aber das war mir etwas zu grob und unangenehm..
 
F
Benutzer136155  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ja, du kannst einfach einen Termin bei einem anderen Arzt machen. Vielleicht kann dir auch eine Freundin einen guten empfehlen?

Was mir noch eingefallen ist, Religion scheint dir ja einigermaßen wichtig zu sein. Kann es sein, dass es im Islam eigene Regeln dafür gibt? Wäre dir wichtig, dich daran zu halten? Dann solltest du jemanden dazu um Rat fragen. Zum Beispiel dürfen soweit ich weiß Katholiken nicht mal Cousin/Cousine heiraten. Aber vom Gesetz her ist es natürlich erlaubte wie auch Onkel/Nichte.

Ich will dir jetzt nicht noch mehr Stress machen, als du eh schon hast. Aber darüber nachdenken solltest du, bevor eventuell mehr geschieht.
 
Amareen212
Benutzer159338  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
F fibo

Naja, eine gt Unding möchte ich nicht unbedingt fragen, sonst kommen dazu fragen, und das möchte ich eigentlich niemandem aus meinen Kreisen anvertrauen..


Ja Religion ist mir im allgemein sehr wichtig :smile:
Es ist schon erlaubt den Cousin zu ehelichen, aber man sagt auch es ist besser die Braut von weit weg herausholen, damit ist denke ich die blutlinie gemeint. Habe so einige Cousinen die Cousins geheiratet haben..

Der Onkel zählt bei uns, für den falle des Todes , wenn auch keine Brüder vorhanden sind, davon hab ich aber so einige, ist der Onkel für die nicht verantwortlich.. Das ich finanziell zb abgesichert bin er über nimmt aber nicht die Rolle des Vaters sondern sollte wenn er kann sich darum kümmern das man als Frau trotzdem alles hat, und da bei einer Eheschließung die Braut Übergabe erforderlich ist, würde ein Onkel diese Rolle übernehmen.. Es gibt aber auch sonder Regelungen, wenn einer Tochter eine Ehe untersagt wird vom Vater, die Tochter aber will, darf sie gehen ohne den Segen des Vaters.. Was viele muslimische Frauen nicht wissen, daß selbe wenn eine Frau in eine Ehe gezwungen wird dann hat sie das Recht zu gehen und diese ehe zu verweigern und animieren zu lassen darauf greifen viele aber nicht zurück und dafür setzt mein Vater sich ein, das die frauen Mut haben sich zu lösen, gerade diejenigen die in eine Ehe gezwungen wurden..

Der Onkel steht eigentlich als tabu... Ich versuche mir aber einzureden, er ist nur der Halbbruder und es wird schon immer geredet, dass er nicht von meinem Opa wäre... Was vielleicht auch sein kann das weiss ich aber natürlich nicht genau...
 
B
Benutzer Gast
  • #50
Ich seh das grundsätzlich nicht als tragisch an. Ihr liebt euch, ihr seid nicht zu eng verwandt und somit sollte alles gut sein.

Fraglich ist halt nur ob eure Liebe den Stress der Familie und der Öffentlichkeit überlebt. Aber das ist eine Frage die nur ihr beide beantworten könnt. Ansonsten würd ich mir weiter keine Gedanken machen und die Liebe genießen.
 
G
Benutzer Gast
  • #51
Amareen212 Amareen212 gibt es bei dir Neuigkeiten? Wie geht es dir? :smile:
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Hilfe Sex mit Onkel was soll ich jetzt tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren