HILFE: Schwester meines besten Freundes hat mir das erste Mal angeboten!

Benutzer105967  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute,
Ich hab ein Problem:
Die Schwester meines besten Freundes hat mir mein erstes Mal angeboten. Wir sind aber nicht zusammen und sie ist 16, ich bin erst 14, außerdem hat sie nen Freund!
Soll ich ihr Angebot annehmen?
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Wenn du das nicht möchtest, lass es!
Außerdem bist du noch so jung, da ergeben sich noch 1000 Möglichkeiten, es mit jemandem zu erleben, den du auch magst :smile:
 

Benutzer105153 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine meinung ist lass die finger weg davon und rede mal mit deinem besten freund drüber.

1. sie hat einen freund und wen sie es mit dir es tut bekommst du nur unnötig ärger.

2. du bist noch sehr jung und selbst ich als mann muss dir sagen das erste mal ist was besonderes , die male dann sind was anderes.

3. schwestern von freunden sind ein heikles thema.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
bloß nicht!! Tu es auf keinen Fall. Das 1. Mal ist was besonderes und sollte nicht so passieren. Außerdem kommt es dann bestimmt zu nem Gefühlschaos, denn sie hat einen Freund! Lass es bleiben, du hast noch so viel Zeit und ich versichere dir, dass du es niemals bereuen wirst es nicht getan zu haben!!!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hast du ihr die OHren vollgejammert, dass du unbedingt Sex haben willst oder warum bietet sie dir das einfach so an?
Spricht meiner Meinung nach ziemlich gegen sie und du solltest dir überlegen, ob du deinen besten Freund davon in Kenntnis setzt.
 

Benutzer105967  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du ihr die OHren vollgejammert, dass du unbedingt Sex haben willst oder warum bietet sie dir das einfach so an?
Spricht meiner Meinung nach ziemlich gegen sie und du solltest dir überlegen, ob du deinen besten Freund davon in Kenntnis setzt.

Nein, ich hab ihr nich die Ohren vollgeheult! Sie hat's mir einfach so angeboten. Mein Kumpel weis davon!
 
H

Benutzer

Gast
das musst du selber entscheiden!
wir können dir das nicht sagen!
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Wärst du älter (und vielleicht aufgrund deines jungfräulichen Statusses verzweifelt) und wär auch sie älter würd ich sagen machs halt wenn du Lust hast.
So sag ich lass die Finger davon, du tust weder dir noch deinem Kumpel noch seiner Schwester und deren Freund was gutes damit.
Such dir für dein erstes Mal lieber ein Mädel, das du tatsächlich liebst.
 

Benutzer105967  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, das soll kein dreier werden!
Danke für eure Antworten, ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Noch mal im Klartext:
Dein Kumpel weiß, dass seine Freundin dir angeboten hat, mit dir zu schlafen?
Und ihm ist das total egal, dass seine Freundin ihn mit dir betrügen will?
 
A

Benutzer

Gast
Noch mal im Klartext:
Dein Kumpel weiß, dass seine Freundin dir angeboten hat, mit dir zu schlafen?
Und ihm ist das total egal, dass seine Freundin ihn mit dir betrügen will?

Steht da nicht Schwester im Threadtitel und die hat einen Freund, der nicht der beste Kumpel vom TE ist, oder?
 

Benutzer105967  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da hast du was falsch verstanden. Es geht um die Schwester von meinem Kumpel, nicht um seine Freundin! Und ja, es is ihm egal!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Oh sorry, ihr habt Recht. :ashamed:
Bei der Schwester ist es was anderes... da hat der Bruder natürlich nichts zu melden. :grin:
 

Benutzer106143 

Sorgt für Gesprächsstoff
also da du sowas in einem forum postest denke ich nicht das du der typ bist der den ganzen tag mit lego spielt und über dieses angebot lachst und denkst iiiiiiiiiiiiiii mädchen
deshalb mein rat
MACH ES und häng dich nicht rein mach ihr klar sie soll sich anstrengen du bist was besonderes und schau was sie mit 16 so kann
Allerdings ich würde sichergehn das sie das ernst meint
-sie ist 16
-sie hat einen freund
-du bist 14
WARUM sollte sie das machen

aber wenn sie es wirlich ernst meint dann MACH es
PS du wirst es später bereun wenn du es nicht machst
lass si esich doch mal auszieht wenn sie so viel mum hat und es macht uund sei heiß iszt dann nichts wie los
solltest du wegen ihrem freund ärgen bekommen.... scheiß darf
wenn er dich proletisch verprügeln will dann zeig ihn dann dann bejommst du noch ein haufen geld

schau sex+geld = erfolg (nein spaß das war niveau los)
mein tipp trozdem mach es
 

Benutzer106050  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte früher auch Angebote bekommen und ich würde sie nie wieder ablehnen, wenn ich richtig drüber nachdenke. Du weißt nicht wie lange man dich warten lässt. Auf die richtige zu warten kann heißen als Jungfrau zu sterben.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
also ich weiß nicht ... aber ich sehe das noch in der kategorie "erweiterte doktorspielchen".
ich kann auch nicht wirklich verstehen, wie eine 16jährige einfach mal eben so sex anbietet ... aber bitte ... wenn sie künftig als schlampe rumlaufen will wo jeder sagt "du, die treibts mit jedem." ... muss sie selber wissen.
die gefahr so abgestempelt zu werden liegt aber wohl nahe.

ich glaub mit 14 hätte ich so ein angebot angenommen ... ohne über konsequenzen nachzudenken.

heute würde ich sowas sicherlich anders sehen ... da eine frau die 2 jahre älter ist als ich eben auch weiß was sie will und was sie tut.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nicht jeder will Sex zwingend nur mit jmd den er liebt.

Aber die wenigsten können mit 14 schon abschätzen, welche Dinge sie in ihrem Leben später mal bereuen könnten, und haben die Reife, nach solcher Überlegung auch zu handeln.

Nehmen wir an, das wird 'ne Katastrophe, der Freund des Mädels käme dahinter und macht das große Fass auf oder ähnliches, und dann lernt er irgendwann ein Mädel kennen, bei der einfach alles passt... er kann nix mehr rückgängig machen, auch wenn er sich noch so sehr wünschen würde, sein erstes Mal nicht an irgend ein Mädel verschenkt zu haben, anstatt diesen besonderen Moment mit einer besonderen Person zu teilen.

Vergiss nicht: Die Rechnung kommt immer nach dem Essen. Außer im Schnellimbiss.
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Ich denke mal, die wenigsten Männer machen sich gross Gedanken, wenn das erste Mal nicht so toll war. Sie tragen auch keine bleibenden Langzeitschäden davon. :grin:

Folglich ... wenn das Angebot ernsthaft steht, beide wirklich wollen, niemand was dagegen hat - wieso nicht? :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren