HILFE; Schwanger mit Pille???

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Das ist ziemlich blöd.
Man soll die Pause nicht verlängern, erstens ist jetzt der Schutz weg, und zwar auch schon für die ersten sieben Pausentage (also falls du da Sex hattest, kannst du jetzt tatsächlich schwanger sein) und zewitens zeigt ein Test erst 19 Tage nach dem letzten kritischen Sex sicher anzeigt - aber eben den hattest du ja ursprünglich gar nicht.
Ups, na das ist ein Mist. Ja und wann soll ich jetzt mit dem neuen Blister anfangen? (ist ja peinlich ich les hier andauernd mit und kenn mich nüsse aus. :schuechte)
 
S

Benutzer

Gast
Hattest Du denn in der Pillenpause Sex?

Ansonsten fang sofort mit dem neuen Blister an und nach 7 korrekt eingenommenen Pillen ist der Schutz wieder da.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Warum Du die Pille nach der Pause nicht weitergenommen hast, muss ich aber nicht verstehen? :ratlos:
Ich hab halt gewartet und gewartet ob meine Tage nicht doch noch kommen drum hab ich auch noch nicht mit dem neuen Blister begonnen.

Nun gut, werd in 19 Tagen einen neuen Test machen. Danke euch.

Viel Glück.

Und für nächstes Mal:
In die Packungsbeilage sehen. Da steht drin, dass
1. Ausbleiben der Regel nichts aussagt und
2. die Pause NIEMALS verlängert werden soll.
Hab mir ehrlich gesagt die Beilage noch nie angesehen, aber daswerd ich gleich machen. Danke nochmals. :smile:
 

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
@capricorn
du schluckst tagtäglich eine Pille ohne dir jemals die PB angeschaut zu haben??? :eek:
in dem Ding stehen reichlich Infos drin und ist nicht einfach dazu da die Verpackung auszupolstern. Ich will dir ja nicht zu Nahe treten ABER: Werd Erwachsen, alt genug bist du ja!
 

Benutzer78413 

Verbringt hier viel Zeit
so, also

Also sie hat die Pille richtig genommen da besteht kein Zweifel, wie lange die Pause schon dauert weiss ich nicht, ich bin ein Mann.. (soll jetzt nicht ernst genommen werden!!!!)

Ach ja, sie ist jetzt krank ^^ war wohl was anderes als Schwangerschaft....trotzdem danke. Lieber mal zuviel nachgefragt dafür ist man beruhigt als sich ungewiss auf dem dünnen Eis der schwangerschaft zu bewegen ;-)

Schönen Abend und denkt daran, kein Sex vor dem ersten Kind!!!
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
@capricorn
du schluckst tagtäglich eine Pille ohne dir jemals die PB angeschaut zu haben??? :eek:
in dem Ding stehen reichlich Infos drin und ist nicht einfach dazu da die Verpackung auszupolstern. Ich will dir ja nicht zu Nahe treten ABER: Werd Erwachsen, alt genug bist du ja!
ach blödsinn.

wenn ich ne neue pille kriegen würde (was aber nich der fall is), würde ich auch nur die FÄ fragen, ob irgendwas ungewöhnliches dabei is. ansonsten isses ne pille wie jede andere auch.
ich würde auch nich die PB lesen, hab lang genug solches zeug geschluckt
kein grund, beleidigend zu werden.

dass sie nich geschaut hat, als ihre regel ausblieb und dann nich weiter gemacht hat, okay, das war blöd.
trotzdem muss man hier jetz nich die krallen deswegen ausfahren
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren