Hilfe Schwanger Mit 19 Ja Oder Nein

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
D

deluxegirl85

Gast
Also erstmals hi...und danke das ihr mir "helfen" wollt bzw.mir ne Antwort gebt... :ratlos:

also mein Problem wäre folgendes...verhüte mit verhütungspflaster und bin ziemlich zufrieden damit!
Seit 3monaten wennn ich meine regel habe gehen so art gewebsstücke mit echt grausig!dachte ich hätte viell.ein "kind" verloren oder so aber mein frauenarzt versicherte mir das dies nicht so ist.
jetzt hab ich seit nem knappen monat starke unterleibs und bauchschmerzen, muss jede halbe stunde-stunde aufs WC.Habe nen starken Blähbauch - also er sieht aus als ob ich nen halben fußball verschluckt hätte.
habe starke brustschmerzen wenn ich sie anfasse bzw.wasche, blähungen und starkes verlangen nach schnitzel (klingt doof ist aber so)!Vorallem habe ich auch noch ein großes schlafbedürfniss!
nur das was mich irritiert ist habe heut meine regel bekommen-stark und wieder mit diesen komischen gewebsstückchen...nen test hab ich gemacht der war negativ....

was hab ich bloß...bitte wenn ihr etwas wisst schreibt es mir...LG :kiss:
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
sry aber ich würde sagen du steigerst dich da in irgendwas rein... alles was du erzählst KÖNNTEN zumindest eingebildete anzeichen einer schwangerschaft sein.

aber gewebestücke sind normal, der arzt sagt es ist nichts und der test war negativ...

Off-Topic:
ich hab auch starkes verlangen nach schnitzel *hunger* ;-)
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

also ich habe das manchmal mit der Pille. Sind ja sicherlich dieselben Wirkstoffe/Hormone, was?

Bekannt als Nebenwirkungen sind dabei Unterleibsschmerzen, Brustspannen vor den Tagen, Blähbauch, und "Gewebestücke" sind stärkere Blutgerinnsel. Du darfst nicht vergessen, dass das abgestoßene Blut nirgends herausfließt wie aus einer ader, sondern die abgestoßene Gebährmutterschleimhaut ist, die sich monatlich aufbaut. Wenn das etwas klumpig heraus kommt, ist das durchaus normal.

Es kommt auch mit drauf an, was du benutzt... Tampons, da siehst du das nicht so, und Binden. Durch Kontakt mt der Luft verändert sich das nochmals...

Hoffe, dir geholfen zu haben
 

Milly77  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
stimmt. So "Gewebestückchen" wie du es nennst ist voll normal.

Und zu deinen Anzeichen, die sind bestimmt da. Problem ist nur, wenn du dir einbildest schwanger zu sein, dann sendet dein gehirn deinem Körper die Singnale...hatte ich auch mal. Hatte echt gedacht ich sei schwanger, hatte genug Symtome, aber war dann nicht an dem.

Mach dich einfach nicht verrückt

Milly
 

Deufelinsche   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Diese "Gewebestückchen" kennt wohl jeder von uns, das sind Überreste der Schleimhaut, die mit der Periode ausgestoßen werden.
 

Schaky   (37)

Verbringt hier viel Zeit
nen blähbauch hatte ich die letzten paar wochen auch...davon kamen dann auch meine unterleibsscherzen...
irgendwann hab ichs dann nichmehr ausgehalten (hatte starke verstopfung) und bin zum arzt...der hat mir dann nen abfürhmittel verschrieben...und siehe da...mein bauch ist weg...ich bin nich schwanger(dachte ich zum anfang nämlich auch ^^) und mir gehts wieder richtig super

gruß schaky
 
D

deluxegirl85

Gast
1.mal.: steigere mich da bestimmt in nichts rein....
danke für alle anderen kommentare...waren sehr nett von euch!!!
seit gestern hab ich jetzt meine regel bloss nicht so wie sonst total wenig also normal brauch ich super tampons am anfang und nach 2tagen die normalen...jetzt nur die mini
 

DieDa   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wieviel Blut da kommt, is doch letzten Endes egal, aber wenn seit 2 Tagen überhaupt was kommt, is die Sache doch wohl eindeutig geklärt :ratlos:
 

Alvae  

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
sry aber ich würde sagen du steigerst dich da in irgendwas rein... alles was du erzählst KÖNNTEN zumindest eingebildete anzeichen einer schwangerschaft sein.

aber gewebestücke sind normal, der arzt sagt es ist nichts und der test war negativ...

Off-Topic:
ich hab auch starkes verlangen nach schnitzel *hunger* ;-)

zustimm.

und die gewebestückchen sind schleimhautreste. das ist ganz normal, hab ich auch. :smile:
 
V

vina16

Gast
hallo!

ich gebe da Xenana vollkommen recht...
und keine sorge, wenn der ss-test negativ anzeigt und du deine tage bekommst, kann da doch nichts sein! mach dir keine sorgen :smile:
 

keenacat   (33)

Beiträge füllen Bücher
darksilvergirl schrieb:
sry aber ich würde sagen du steigerst dich da in irgendwas rein... alles was du erzählst KÖNNTEN zumindest eingebildete anzeichen einer schwangerschaft sein.

aber gewebestücke sind normal, der arzt sagt es ist nichts und der test war negativ...

Off-Topic:
ich hab auch starkes verlangen nach schnitzel *hunger* ;-)

denk ich auch , klingt nach einer eingebildeten schwangerschaft, wobei ich auch deswegen zum arzt gehen würde, vielleicht beruhigt es dich und es geht vorbei??
 

Celina   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also die 'Gewebestückchen* dürften die Meisten kennen und die wurden ja auch schon erklärt. Schwanger bist du sicherlich nicht, denn der SS-Test ist ja negativ ausgefallen und du hast deine Regel bekommen. Wenn's dich beruhigt, geh doch nochmal zum Frauenarzt. :zwinker:
 

Kuschelkätzchen  

Verbringt hier viel Zeit
DieDa schrieb:
Wieviel Blut da kommt, is doch letzten Endes egal, aber wenn seit 2 Tagen überhaupt was kommt, is die Sache doch wohl eindeutig geklärt :ratlos:

also wirklich! noch nie davon gehört das man auch trotz tage schwanger sein kann????!!!

es wäre möglich aber wenn der test und der frauenarzt nein sagt dann kannst du ihnen glauben!
einbildung kann oft viel bewirken! also mach dir keine sorgen!
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
DieDa schrieb:
Wieviel Blut da kommt, is doch letzten Endes egal, aber wenn seit 2 Tagen überhaupt was kommt, is die Sache doch wohl eindeutig geklärt :ratlos:
Also, darauf darf man sich nun wirklich nicht allein verlassen.
In weniger eindeutigen Fällen als diesem kann eine Frau durchaus schwanger sein und dennoch noch 2-3mal ihre Tage bekommen !

Bei einer Bekannten war das der Fall. Sie wollte abnehmen und machte viel im Fitness-Studio, aß wenig und bekam ihre Regel normal.
Als sie zum Arzt ging, war sie in der 11. Woche, und als sie bei einem andren war, bereits in der 13.
Sie hat nix geahnt. Aber sie hat die Pille sehr unregelmäßig genommen. Manchmal 2 Tage komplett vergessen oder einen Tag und dann vergessen, dass sie sie ergessen hatte.. schön blöd. Oder gesoffen bis zum Erbrechen und dann im Suff eingepennt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren