Hilfe! Schmetterlinge im Bauch und keinen Hunger mehr!

Benutzer152251  (27)

Benutzer gesperrt
Hallöchen liebe Leute,

ich dachte immer dieses Gerede von wegen man kann nicht mehr schlafen und ist nicht mehr hungrig sobald man verliebt ist, ist nur Blödsinn - aber jetzt hats mich wohl selbst erwischt!

Ich leide momentan unter Schmetterlingen im Bauch :herz::grin: das ist zwar an sich echt schön nur gibt es da folgendes Problem: Ich habe einfach keinen Hunger mehr (den Schlafentzug mal außer Acht gelassen).

Beispiel: ich habe gestern nur eine Suppe und eine Milchschnitte gegessen! :kopfwand: ich weiß das ist viel viel zu wenig! Dennoch: es geht einfach nichts mehr rein :sick: wenn ich nur an großartige Mahlzeiten denke wird mir schlecht... auch z.B. Brot ist viel zu trocken (auch mit Belag oder Aufstrich)...

Hab zurzeit (wohl deswegen) auch Bauchschmerzen. Ich will ja essen... aber ich weiß nicht was. Habt ihr Tipps? Dauerhaft Suppe ist ja auch blöd. Kennt ihr vielleicht einen Weg diesen Kreislauf zu durchbrechen?

Wäre wirklich super dankbar für Tipps und vielleicht habt ihr das ja selbst durchgemacht und wisst genau was zu tun bzw was zu essen ist ! :thumbsup:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
versuche es mal mit ner banane. :zwinker:
generell solltest du versuchen zumindest regelmäßig etwas im bauch zu haben, das dein magen auch weiterhin was anderes zu tun hat als vor lauter schmetterlinge zu kribbeln. :smile:

du kannst auch über getränke kalorien zu dir nehmen.
malzbier ist da gut geeignet, aber auch ein selbst gemachter smoothie kann sehr kalorienreich sein. :zwinker:
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das geht vorbei, glaub mir. Spätestens wenn dein Schwarm und du öfters zusammen seid, steigt der Hunger aufs Essen wieder :zwinker:

Ist am Anfang normal und sollte auch nicht allzu lange anhalten :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren