Hilfe! Schmerzen nach urinlassen.

Benutzer148582  (20)

Ist noch neu hier
hallo. Ich habe seid längerem Schmerzen beim urinlassen & mein Urin riecht sehr unangenehm. So wie Alter Plastik. Nach dem Pipi machen tut es auch lange noch weh. Ich werde mich am Montag auf jeden Fall zum Arzt machen & wenn es nicht besser wird Sontag wenn ich zuhause bin in die Notaufnahme. Was könnte das sein? Bin echt am Ende & kann dadurch nicht schlafen..
 

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
Guten Morgen.

musst du auch häufiger als sonst Wasserlassen?

Klingt für mich wie eine fortgeschrittene Blasenentzündung bzw. eventuell schon eine verschleppte Beckenbodenentzündung..

Aber dafür solltest du genauer beschreiben, wo es dir wehtut? Brennt es nach dem Wasserlassen? Verkrampft danach irgendetwas? Hast du das Gefühl du musst ständig zur Toilette und wenn du gehst kommt eigentlich so gut wie kein Urin?
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Auf jeden Fall zum Arzt!
Die meisten Apotheken haben aber heute noch offen, da kannst du dir Blasen-und-Nieren-Tee holen. Schmeckt gewöhnungsbedürftig, aber er hilft:smile:
 

Benutzer152515  (33)

Ist noch neu hier
Guten Morgen,
Ich hatte auch schon einmal eine Nieren Becken Entzündung , es hat mit einer blasenentzündung angefangen und am Ende musste ich stationär aufgenommen werden. Ich würde heute noch zum Arzt gehen. Nicht das deine Niere schon zu lang geschädigt wurde. Und viel trinken .
 

Benutzer151517 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vlt hat ja heute in der Nähe noch ein Arzt Bereitschaft? Je früher das untersucht wird, desto besser, gerade wenn du Schmerzen hast :zwinker:
 
I

Benutzer

Gast
----------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer148582  (20)

Ist noch neu hier
Also ich kann leider erst morgen entweder in die Notaufnahme oder Montag zum Arzt..

Also es ist so:

Mal ist der Schmerz da aber eher nach dem Toilettengang. Ich gehe auf toilette & danach hab ich das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen,ich setze mich dann warte ich aber es passiert nichts. Danach hab ich längere Zeit Schmerzen also wenn ich stehe sitze usw.. Der geht dann durch ablenken Weg.. Da ich erst gegen 5 auf Toilette war, hab ich das Glück das ich die Schmerzen Erst heute Abend wieder haben kann.
 

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
Du musst heute zum Arzt nicht erst morgen! Die sollen dir unbedingt was verschreiben.. Bitte sei nicht unachtsam... Damit ist nicht zu spaßen und falls es wirklich auf den Becken-Boden gegangen ist, ist es wichtig das sehr schnell gehandelt wird. Die Notaufnahme im Krankenhaus ist auch heute geöffnet...
 

Benutzer148582  (20)

Ist noch neu hier
Ich habe mit meiner Mutter geredet und sie meint wir waren morgen ab. Meine Frage wäre: was machen die in der Notaufnahme dann?
 
P

Benutzer

Gast
Ich habe mit meiner Mutter geredet und sie meint wir waren morgen ab. Meine Frage wäre: was machen die in der Notaufnahme dann?
Bit einer Blasenentzündung ist nicht zu spaßen. Die Keime können aufsteigen und deine Nieren befallen, was äußerst ungünstig ist. Ich würde heute oder spätestens morgen früh in die Notaufnahme. Kannst ja auch dort gerne mal anrufen.
Sie entnehmen eine Urinprobe. verlegen die eventuell auf die Urologie und geben ein Antibiotikum.
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Da ich erst gegen 5 auf Toilette war, hab ich das Glück das ich die Schmerzen Erst heute Abend wieder haben kann.
Du warst heute morgen um 5 auf Toilette und gehst das nächste Mal erst am Abend? :ratlos:
Gehst du so selten aufs Klo?
Dann wäre es keine Wunder, wenn die Blase lange voll ist und dann nach dem Entleeren Schmerzen hast.

Oder verstehe ich den Satz falsch?
 

Benutzer148582  (20)

Ist noch neu hier
soo war das jetzt nicht gemeint, ich geh schon öfter auf Toilette aber durch die Schmerzen Versuch ich so wenig wie möglich.. Ich gehe morgen wenn es nicht besser wird auf jeden Fall in die Notaufnahme
 
I

Benutzer

Gast
-------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren