Hilfe! Schmerzen, Juckreiz wegen Risse

Benutzer57584 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr!
Ich hab folgendes Problem. Ich hatte letztes mal beim Sex so Schmerzen und danach hatte ich alles so kleine Risse zwischen After und Scheideneingang :frown:
Das ist jetzt wie eine Wunde und brennt und juckt!!
hab bepanthensalbe draufgeschmiert, aber es wird nicht besser.
hab ganz schlecht zeit um zum arzt zu gehen!
was soll ich machen??
hilfe :frown:

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Egal ob du Zeit hast oder nicht, zum Arzt zu gehen, da gehts um deine Gesundheit, die Zeit nimmt man sich.
Denn mit Problemen an der Stelle kann man ja weder richtig sitzen noch laufen, schätz ich mal, also lass dich krank schreiben :smile:

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ui, da habt Ihrs aber wild getrieben ... nächste Mal aufpassen.

Mal ein paar Tage sexfrei, morgens und abends nur mit klarem Wasser vorsichtig waschen und danach trocken tupfen, dann dünn mit Bephanten betupfen. Keine Strings tragen, die die Stelle zusätzlich reizen.

Aufpassen, dass möglichst kein Urin an den Riss kommt und wenn, direkt mit klarem Wasser abwischen und abtrocknen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
und vlt auch -so doof es klingt, aber sieht ja eigtl keiner...- so daliegen/sitzen, dass weder stoff noch "haut an haut" kontakt da ist, damit mehr luft an die stellen kann. Wunden in dem Bereich heilen teils echt langsam, weil da imer wieder Kontakt zu den Stellen ist die betroffen sind, wenn Urin dran kommt erst recht langsam...

falls du viel schwitzt zwischen den beinen, auch öfter nen trockenen slip anziehen.

Benutzer57584 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich hab schlussendlich doch zum gyn. geschafft!
nun ja, wie ichs schon wusste, keine infektion, kein pilz und sonst auch alles in ordnung!
nur hab ich ziemliche blöde risse am damm! :frown:
es juckt immer noch und geht nicht weg!
kennt sich jemand damit aus, wie ich das ganze beschleunigen könnte?
mach schon kamilosansitzbäder ...

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn Du schon beim Doc warst, warum hast Du nicht gleich gefragt, was Du am besten tust?

Ansonsten les die Tipps oben - mehr als den Bereich zu schonen und ihn abheilen lassen wird wohl nicht übrig bleiben.

Warum hast Du es denn so eilig?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren