Hilfe! schmerzen beim Sex

Benutzer154660  (23)

Ist noch neu hier
Hey, ich schlafe seit einiger Zeit mit meinem Freund und kann den Sex nicht richtig genießen, weil ich schmerzen habe. Mit erscheint sein penis etwas zu dick. Ich werde immer sehr feucht und sonst ist alles super aber es ist immer ein reiben und ein Druck im vaginal Bereich .Kennt jemand vielleicht eine gute Stellung oder hat einen Tipp?

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Verwendet ihr Gleitgel?
Bist du entspannt?
Wie ist es, wenn er dich erst fingert, bevor ihr Sex habt? Ein bisschen dehnen geht auf diese Weise schon.

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Sind die Schmerzen beim Eindringen oder erst später beim Sex (tiefes Eindringen, "harte Stösse") und Stellungsabhängig?
Schmerzen können verschiedenen Ursprungs sein, es kann auch ein Infekt dahinter stecken.

Benutzer154660  (23)

Ist noch neu hier
Sind die Schmerzen beim Eindringen oder erst später beim Sex (tiefes Eindringen, "harte Stösse") und Stellungsabhängig?
Schmerzen können verschiedenen Ursprungs sein, es kann auch ein Infekt dahinter stecken.
Beim eindringen stärker bleiben aber nachher vorhanden und verändern sich nicht, egal ob stöße oder tiefes eindringen. Infektionen wurden vom FA ausgeschlossen
[DOUBLEPOST=1439477529,1439477411][/DOUBLEPOST]
Verwendet ihr Gleitgel?
Bist du entspannt?
Wie ist es, wenn er dich erst fingert, bevor ihr Sex habt? Ein bisschen dehnen geht auf diese Weise schon.
Ich bin am Anfang verkrampft gewesen, aber mittlerweile ziemlich entspannt und wir haben auch Gleitgel getestet gehabt. Das mit dem Fingern vorher ist ne gute Idee weil das bei uns erst danach kommt

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Ich mag es auch nicht, wenn direkt der Penis (egal welche Grösse) eindringt. Zunge, finger usw. Helfen etwas zu lockern/emtspannem/weiten :smile: gerade, wenn er nen grösseren hat, sollte er sich etwas zeit nehmen für dein vorspiel :smile:
Viel Spass!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren