Hilfe, Problem mit eBay!

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hi

da ich noch nicht 18 war, haben ich mich bei eBay zwar unter meinem Namen, mit meiner e-mail Adresse angemeldet, doch mit den Konotodaten, Bankdaten meiner Mutter.
Jetzt wollte ich mich neu anmelden, aber die e-mail Adresse ist ja bereits für den anderen Account vergeben.

Jetzt wollte ich fragen, wie man die Konto- und die Bankdaten ändert, und sonstige Angaben, die für meine Mutter gültig sind. Ich hab bei eBay ewig gesucht, aber nichts gefunden. :geknickt:

Kann mir vielleicht jemand helfen? :ratlos:

Danke!
lg
*himbeere*
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, willst du E-mail Addy bzw. die Bankdaten ändern, das kannst du ganz leicht machen, indem du dich einloggst und dann auf der linken Seite unter Ansicht gehst --> Meine Mitgliedschaft --> Persönliche Daten!

Da kannst du das einfach ändern!
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
San-dee schrieb:
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, willst du E-mail Addy bzw. die Bankdaten ändern, das kannst du ganz leicht machen, indem du dich einloggst und dann auf der linken Seite unter Ansicht gehst --> Meine Mitgliedschaft --> Persönliche Daten!

Da kannst du das einfach ändern!

Danke! ich habs gefunden ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren