Hilfe - Pille vergessen

Benutzer149994  (25)

Ist noch neu hier
Hallo, ich habe seit längerem meine Pille durchgenommen und hatte nie ein Problem.
Jetzt hab ich aber vor kurzem rot brauner Ausfluss gehabt, hab dann die Pille vergessen hab auch vergessen die Pille nachzunehmen dann hatte ich danach in meinem Ausfluss bisschen Blut nicht viel und habe auch die ganze zeit schon unterleibschmerzen. Bekomme ich jetzt trotzdem meine tage oder ist das nur weil ich die Pille wieder durchgenommen habe?

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Also hast du die Pille eigentlich nur an einem Tag nicht genommen oder ? Für mich hört sich das nach einer normalen Zwischenblutung an, aber ich bin auch kein Pillenspezialist.

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich denke mal, das ist eine Zwischenblutung aufgrund des Durchnehmens; das ist ein Signal vom Körper, dass es ihm jetzt zu lange ist und er eine Pause möchte. Dass du auch noch eine Pille vergessen hast, hat die Blutung dann noch verstärkt.

Da du einen Vergesser hattest, darfst du erst in die Pause gehen, wenn du noch mindestens 7 Pillen korrekt genommen hast. Dann würde ich an deiner Stelle aber auch die Pause machen und nicht noch ewig weiter mit Zwischenblutung rumlaufen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren