Hilfe!! Panik vor Ss!

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Hallo, also ich bin schon seit einiger Zeit beunruhigt, ich hatte vor gut 2 1/2 Monaten das letzte Mal GV und nehme die pille, mir wäre kein Einnahmefehler bewusst. Ich war vor kurzem beim Gyn aufgrund von Unterleibsziehen, er untersuchte mich (innerer Ultraschall und abtasten), ich äußerte sich meine Angst vor einer ss und er sagte mir das ich ganz sicher nicht schwanger sei. Auch meine periode hatte ich seitdem 3 mal wie gewohnt, das letzte Mal sogar minimal stärker als sonst, aber wirklich minimal. Ich hab keinen vermehrten Ausfluss und auch kein Brust spannen. Jedoch lässt mich alles wieder in Panik verfallen, zum Beispiel Muskelkater im unterleib ohne das ich gezielt irgendwas dafür getan hätte, manchmal Müdigkeit oder ich bilde mir weichere Haut oder einen Baby bauch ein. Der FA meinte damals die Schmerzen kämen von der Flüssigkeit in der gebärmutter (Aufgrund Entzündung). Ich bin einfach total verunsichert, beim fa Besuch war der GV etwa 8 Wochen her. Ich denke die Panik rührt auch daher das es zu spät werden könnte wegen der Abtreibung. Aber der da hätte ja etwas bwmerlwn müssen? So viele Zufälle kann es doch gar nicht geben

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
warum machst du dich denn damit unnötig verrückt?!du hast keinen einnahmefehler gemacht und und nach dem letzten sex warst du beim FA,der sagte,dass du nicht schwanger bist.also komm mal wieder runter.

Benutzer140528  (51)

Meistens hier zu finden
Vielleicht wäre der zusätzliche Gang zu einem anderen FA gut für dich, um dich zu beruhigen ?
Mir scheint es ein wenig, das du den Aussagen deines jetzigen FA nicht ganz traust.

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Bin mitten in der Ausbildung, wäre ganz fatal.
[DOUBLEPOST=1426604801,1426604759][/DOUBLEPOST]Ja habe halt einfach Angst das er etwas übersehen haben könnte

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
na und?ich will nie ein kind,verhüte gescheit-und hab nie panik,schwanger sein zu können.
der FA hat gesagt,du bist nicht schwanger-also bist du selbst schuld,wenn du dir enredest,er hätte unrecht.

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und wovon genau sollst du jetzt schwanger geworden sein wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast? Der Arzt nach 8 Wochen nichts sehen konnte und sagt die Schmerzen kommen von einer Entzündung?

Mach halt nen Schwangerschaftstest wenn dir das hilft.

Benutzer140528  (51)

Meistens hier zu finden
Diese Angst kann dir hier keiner wirklich nehmen. Ein bischen beruhigen vielleicht. Mehr nicht.

Dann geh nochmal zu einem anderen FA und berichte ihm was du denkst.

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Gibt ja auch Frauen bei denen die pille nicht wirkt

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bitte, kauf dir nen Test und dann kannst du aufhören Panik zu schieben :zwinker:

Und wenn du glaubst dass die Pille nicht sicher ist, dann bitte verwendet zusätzlich Kondome oder steig auf ein anderes Verhütungsmittel um!

Benutzer140528  (51)

Meistens hier zu finden
Gibt ja auch Frauen bei denen die pille nicht wirkt

Bitte schreib dich jetzt nicht selbst in Panik. Bringt dir nichts.

Schau bei google nach ob ein FA in deiner Nähe ist, der offen und einen Termin frei hat.
Wann ?
Am besten sofort. :knuddel:

Oder kauf dir nen Test wie die Blauäugige21 rät.
Wann ?
Am besten sofort. :knuddel:

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Threadtitel gelesen und Gedacht, dass es hier um Flashbacks eines WW2-Veteranen geht.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Threadtitel gelesen und Gedacht, dass es hier um Flashbacks eines WW2-Veteranen geht.
Ist natürlich viel logischer als Angst vor einer Schwangerschaft im Verhütungsforum :grin:

Ich würde an deiner Stelle auch noch einen Test machen und in Zukunft erstmal auf Sex verzichten.

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Wenn ich einen "nüchternen" Moment habe ist mir dieser Unsinn bewusst, aber sobald ich die kleinste Veränderung bemerke kommt die Panik wieder.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Warum machste nicht einfach einen Schwangerschaftstest anstatt Panik zu schieben? :what:

Benutzer140528  (51)

Meistens hier zu finden
Wenn ich einen "nüchternen" Moment habe ist mir dieser Unsinn bewusst, aber sobald ich die kleinste Veränderung bemerke kommt die Panik wieder.

Mehr als die verschiedenen Ratschläge die du nun bekommen hast, wirst du kaum bekommen.
Ärztliche Tipps kann und darf dir hier keiner geben.
Tue das was du für richtig hälst um dich zu beruhigen.

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Naja hab angst das der Positiv anzeigt

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Ja also besteht da wohl doch Ne plausible chance das die pille versagt hat

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja also besteht da wohl doch Ne plausible chance das die pille versagt hat

Wie soll man dir bitte helfen wenn du vor allem Schiss und Zweifel hast???

Was willst du hören? Dass du garantiert schwanger bist, die Pille versagt hat und dein Frauenarzt zu blöd ist um eine SS zu sehen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren