Hilfe ! Morgen First Date ! Zeitpunkt könnte unpassender nicht sein..

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn's dich so stört, dann erzähl ihr halt von deinen gesundheitlichen Sorgen.
Und geh' Kart fahren, Billiard spielen, Bowlen ...
 

Benutzer98191 

Öfter im Forum
Also gehts/gings da sehr sehr ähnlich (eigentlich identisch wenn man davon absieht, dass ich nichts spanisches habe).

Meine empfehlung in kurzform: Mach erstmal normal weiter und wenns dir zu schnell geht sag ihr warum. Sie glaubt dir vielleicht nicht direkt aber wenn du dann ein ernstes gesicht machst wird das schon :zwinker:
Ich muss allerdings dazu sagen, dass mir schon immer egal war was andere über mich denken und das ich sogar spass dran habe falsche Eindrücke zu vermitteln um zu sehen was sich wie entwickelt. Wenn du das nicht willst solltest du dir halbwegs sicher sein, dass sie diskret sein kann.

Wenn du so weiter machst und immer wieder Ausreden findest warum du im letzten Moment nicht willst halten dich in absehbarer Zeit alle für schwul. Wie gesagt, mir war das dann auch egal und ich habe das Gerücht dann Stellenweise noch unterstützt.

Was ich sonst noch so gemacht habe schreibe ich lieber nicht hier hin, es wäre doch unpraktisch wenn man mich dadurch identifizieren könnte. Du kannst dich aber gerne per pn melden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren