Hilfe mit Freundin und ihren Eltern [Freundin vs. eltern]

Benutzer47567  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ceraphine schrieb:
genau das mein ich n gaul ist teuer... und da sollt man doch abwegen was wichtiger ist, das tier oder die eigene gesundheit...oder^^

Ja klar sie kommt vor dem Pferd, aber es schadet ihr ja auch wieder wenn sie es verliert, is allerdings warscheinlich nich ganz so schlimm wie das mit den Eltern.

Das beste is natürlich Elternproblem gelöst + Pferd behalten
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
ja aber wie lösen?
also ich hab da keine idee, wie sie das pferd behält und das prob mit den eltern löst
 

Benutzer46360 

Verbringt hier viel Zeit
Wie sieht es denn aus,hat sie denn jemanden aus der Fam.den sie sich anvertrauen kann,z.B.Tante oder so????
 

Benutzer47567  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ceraphine schrieb:
ja aber wie lösen?
also ich hab da keine idee, wie sie das pferd behält und das prob mit den eltern löst

Es kann ja auch sein, dass sie gar nich ins Heim will und dann behält sie das Pferd.

Wenn sie das Jugendamt einschaltet, werden die Eltern vielleicht so eingeschüchtert, dass sie sich ändern, aber nur gut is das Amt auch nich, weil die manchmal auch Sachen gegen den Willen des Opfers machen
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
ja und wenn die sich aber nicht ändern, wenn das JA zb da war und es noch schlimmer wird...
es kann alles möglich sein...
 

Benutzer47567  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Man sollte zwar nix überstürzen, aber irgendwas muss man doch tun, oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren