Hilfe! Mir wird das Internet langweilig! Was tun?

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Eine Idee um mehr Spannung reinzubringen:
Besorg dir eine statische IPv4-Adresse, setzte deinen Rechner neu mit Windows 95 ohne jegliche Patches/etc. auf und surfe einfach mal mit dem IE 5.5 los - das gibt nen richtigen Kick, man weiß nie was dann passiert :smile:

5 Monat(e) später

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich danke Euch schonmal fuer allen Input bisher.

Nun bin ich etwas weiter gekommen, und habe, glaube ich, noch Hoffnung schoepfen koennen; ich interessiere mich naemlich durchaus fuer Dinge - alles Unerforschte, Mysterioese, Unerklaerliche, etc. Leider ist fast alles davon wirrer Quatsch. Aber weiss jemand, wo im Netz es vielleicht eine Sammlung wissenschaftlich belegter, faszinierender Dinge gibt?

Als ich 12 war, haette ich mich noch fuer "Ancient Aliens" begeistern koennen, aber heutzutage brauche ich einfach was Solides. So langsam schwant mir, dass die Welt dann doch vielleicht etwas langweiliger ist, als ich dachte.

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ui, bist du am Ende des Internets runtergefallen? :tongue:

Wie wärs mit offline Aktivitäten? :zwinker: oder ist das zu sehr old school?

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ui, bist du am Ende des Internets runtergefallen? :tongue:

Wie wärs mit offline Aktivitäten? :zwinker: oder ist das zu sehr old school?
Darauf wird's wohl rauslaufen. Es sei denn, jemand kann mir noch eine enorm interessante Ecke irgendwo im Web aufzeigen. Irgendwas, wo man so richtig die Zaehne in verbuergte Tatsachen schlagen kann, die kaum zu glauben sind, und stets weitergehen.

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Darauf wird's wohl rauslaufen. Es sei denn, jemand kann mir noch eine enorm interessante Ecke irgendwo im Web aufzeigen. Irgendwas, wo man so richtig die Zaehne in verbuergte Tatsachen schlagen kann, die kaum zu glauben sind, und stets weitergehen.

Off-Topic:
Sowas wie das Lichtforum, wo man Reiki für sein Haustier erbitten kann aus einem Sammelpool der Lebensenergie? Oder eher die dunkle Seite von Youtube mit den Katzenvideos? :tongue:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Sowas wie das Lichtforum, wo man Reiki für sein Haustier erbitten kann aus einem Sammelpool der Lebensenergie? Oder eher die dunkle Seite von Youtube mit den Katzenvideos? :tongue:
Uaaaahaha!! Wo ist der Ach-herrje-Knopf, wenn man ihn braucht.
:ROFLMAO:

Benutzer159850  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Äußerst spannend, der Mythos um die schwedische Band "Silencer" - vielmehr um deren Sänger Natramn - angeblich soll sich dieser nach dem Einspielen eines Albums, Hände und Füße abgetrennt, und durch Schweinepfoten ersetzt haben!

Alter Schwede!

Benutzer74294 

Verbringt hier viel Zeit
Ich danke Euch schonmal fuer allen Input bisher.

Nun bin ich etwas weiter gekommen, und habe, glaube ich, noch Hoffnung schoepfen koennen; ich interessiere mich naemlich durchaus fuer Dinge - alles Unerforschte, Mysterioese, Unerklaerliche, etc. Leider ist fast alles davon wirrer Quatsch. Aber weiss jemand, wo im Netz es vielleicht eine Sammlung wissenschaftlich belegter, faszinierender Dinge gibt?

Als ich 12 war, haette ich mich noch fuer "Ancient Aliens" begeistern koennen, aber heutzutage brauche ich einfach was Solides. So langsam schwant mir, dass die Welt dann doch vielleicht etwas langweiliger ist, als ich dachte.

Bist du schon in das faszinierende schwarze Reddit Loch gefallen? Da gibt es zu jedem erdenklichen Thema ein Unterforum (Subreddit), mit dem man sich tagelang beschäftigen kann. Hier eine Erklärung mit viiielen Links zu Subreddits: Reddit – The list of the best learning and educational subreddits

Benutzer139331 

Sehr bekannt hier
Ich würde einfach den Stecker ziehen und eine Auszeit vom Internet nehmen. Man braucht nicht alles :zwinker: Den Vorschlag mal wieder ein Buch zur Hand zu nehmen kann ich nur unterstützen. Ansonsten, wenn du meinst alles gelesen zu haben, hätte ich ja das Deep Web empfohlen. Da gibt es merkwürdige Sachen zu sehen

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
alleinr (beta)
Sehr erholsam.

Onlinezeit bewusst festzulegen finde ich hilfreich. Generell Medienzeit.
Ehrenamtlich tätig zu sein, rauszugehen und entweder mit Menschen zu interagieren (ob mit fremden oder bekannten) oder mit sich und der Natur allein zu sein - das sind so Sachen, die mir gut tun und Freude machen. Besonders in Zeiten, in denen ich online arg versumpft bin (was auch mal schön sein kann).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren