• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

HILFE!!!!mir fehlt die Lust schon seit längerem

S
Benutzer56497  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich hoffe,das mir hier jemand helfen kann.

Ich bin mit meinem Freund jetzt 1 1/2 Jahre zusammen.

seit 3-4 MONATEN bereits schon :kopfschue läuft meinerseits immer weniger.
ich weiß, das das nicht an meinem Freund liegt. er hat sich immer Mühe gegeben.

beim Frauenarzt war ich auch schon. Der konnte mir auch nicht helfen.

Am Anfang gings ja noch,aber mittlerweile wird es immer weniger.
Unsere Beziehung leidet da schon sehr darunter,was ich verstehen kann.
Wir haben schon sehr viele Sachen ausprobiert!!!
Seitdem wir zusammen wohnen wird das jedoch immer schlimmer.

An der Pille liegt es nicht,an meinem Freund auch nicht.
Bzw. ich weiß nicht mehr weiter und weiß auch nich,was ich nun tu n soll. :cry: und an was oder wem es liegt.

bei vielen Mädels geht das mal ein paar Wochen so,aber bei mir hat das schon vor Monaten angefangen.
und wenn wir mal Sex haben,krieg ich auch manchmal keinen Orgasmus.er gibt sich auch wirklich immer Mühe.

ich weiß wirklich nicht mehr weiter
 
W
Benutzer55478  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vielleicht war Zusammenziehen doch keine so gute Idee ... vielleicht seht ihr euch zu oft, habt weniger Sehnsucht un Verlangen nacheinander, weil ihr eben die längste Zeit beieinander seid. Man gewöhnt sich halt aneinander un freut sich nich mehr so den Partner zu seh'n, weil eben alles "normal" geworden is ...

Bisschen schwer zu erklären ... vielleicht konnt' ich 's ja ein klein wenig verständlich machen ...
 
J
Benutzer55561  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hi,

hast Du beruflichen Streß oder innerhalb des Familienkreises?

Jörn
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
man muss ja auch nicht immer zum orgasmus kommen... kann trotzdem schön sein ...
denke auch das das zusammenziehen das ganze irgendwie negativ beeinflusst hat... ihr hockt aufeinander... er hat öfters lust als du und deswegen machst du dir so viele gedanken etc... vllt hat sich das bei dir schon so eingebrannt der gedanke dass du keine lust hast und dass es an dir liegt ...usw usf...
viel glück das du das irgendwie auf die reihe kriegst... mach dich nicht verrückt deswegen un lass dich nicht unter druck setzen
 
K
Benutzer55976  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ansonsten teste dich selbst mal, indem du eine Woche von deinem Freund fern bleibst (gibt da sicherlich genug Übernachtungsmöglichkeiten: Familie, Freunde, etc.). Natürlich würde ich das zuerst mit ihm besprechen. Und dann, wenn die Woche um ist, gehst du wieder zurück zu ihm und wartest mal ab, was von deinem Innern kommt...

Viel Erfold!
 
S
Benutzer56497  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
das zusammenziehen war auch so nich geplant. war mehr spontan wegen unseren arbeitsplätzen.

stress hab ich im moment nich so. meine arbeit is immer etwas stressiger.daran bin ich bereits gewöhnt.

die streitigkeiten haben auch zugenommen mit der zeit.
er is auch sehr unausgeglichen.

das das an mir liegt weiß ich ja,nur nicht woran. ob es körperlich oder seelisch ist.
mach mir da schon meine Gedanken.
man schaut ja auch auf das Wohl des anderen.

mit dem zu oft sehen könnte was dran sein.
wir gehen auch öfters mal getrennt weg oder ich bin ma bei meinen Eltern.
aber gebssert hat sich bis jetzt noch nichts
 
S
Benutzer32827  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wie sieht es denn bei euch mit der Romantik aus?
Wenn man den Alltag zusammen verbringt, kann sich ja schnell Routine einschleichen. Wenn es dann so ist, dass beide irgendwann heimkommen, man was isst, fernsieht, etc. und dann gehts ins Bett - und da steht ja noch Sex auf dem Programm... dann ists klar, dass das keinen Spaß mehr macht.
Wenn du sowas bei euch siehst, dann versucht mal, mehr Romantik mit reinzubringen. Der Sex sollte nicht zum Alltag gehören sondern ein zärtlich-romatisches Erlebnis sein. Macht es lieber seltener und dafür mit langem Vor- und Nachspiel, viel Nähe und Zärtlichkeit und bei entspannender Musik und Kerzenschein, etc., anstatt jeden Abend schnell vorm Einschlafen.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #8
hmm, das kenn ich woher, bei mir heißt das ich bruach mal etwas sex pause, klingt zwar blöd, aber hilft, zumindest mir... die lust kommt von selbst wieder wenn ich anfangen muss :zwinker: wenn er aufhört zu drängen!
 
S
Benutzer56497  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
die romantik ist auch nich mehr so dolle.

heimkommen,essen,vielleicht nochma weg und dann ins bett, ist eigentlich immer standart gewesen.

mittlerweile hat mein freund schon etwas gedrängt,weil sich das halt schon solange hinzieht.
versteh das schon,aber das bringt mir auch nix.

er versteht mich auch nich,weil für ihn die situation unvorstellbar ist.
er mag halt viel sex.
 
H
Benutzer54521  Kurz vor Sperre
  • #10
das kenn ich von meiner ex u nd mir auch! auf einmal wir hatten zwar lust aber dann wenn es so weit gewessen wäre verging einen von uns beiden die lust dazu! wir haben einfach miteinander gerdedet weil jeder von uns ein problem hatte (nix mit der beziehung zu tun) und aufeinmal dann wir fuhren auf der autobahn dann bekam sie lust und blieben dann später irgenwo neben der strasse auf einer wiese stehen und trieben es im auto! wir waren total happy das es wieder funktioniert und sie sagte danach war das schön wieder einmal zu kommen! also kopf hoch es wird schon wieder
 
S
Benutzer56497  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
mein Freund würde sich auch nich beschweren wenn das ma 2-3 wochen ginge, das geht aber bereits schon 3-4 monate.
und wenn er versucht mal an mich ran zukommen,weiße ich ihn immer gleich zurück.
er gibt sich ja auch immer mühe.
 
S
Benutzer32827  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
die romantik ist auch nich mehr so dolle.

heimkommen,essen,vielleicht nochma weg und dann ins bett, ist eigentlich immer standart gewesen.

Daran könnte es wirklich liegen! Sex ist für dich nichts besonderes mehr, sondern einfach ein Teil des Tagesablaufs. Aufstehen - Arbeiten gehen - heimkommen - poppen - einschlafen. Das kann nicht gut gehen! Sex sollte immer etwas besonderes, ein Erlebnis sein!
Rede mit deinem Freund mal drüber, ob ihr nicht mal folgendes ausprobieren wollt:
Kein Sex jeden Tag, auch keine Versuche. Kuscheln ist natürlich erlaubt und erwünscht! Vereinbart einen Tag am Wochende, der fest euch (und nur euch) gehört. Da wird absolut nichts anderes gemacht, als gemeinsame Aktivitäten zu zweit (den Alltagsstress ausblenden). Das können (gerade jetzt im Sommer) gemeinsame Ausflüge sein, die dann z. B. ein Picknick in der Wildnis beinhalten, aber auch Verwöhntage daheim, an denen ihr euch gegeseitig und gemeinsam verwöhnt, z. B. gemeinsam was Kochen, bei Kerzenschein essen, euch massieren, Spiele machen, Videos schauen, etc.
Kurz gesagt, versucht, den Alltag mal für einen Tag pro Woche zu vergessen! Und dann bekommst du bestimmt auch wieder Lust auf Sex, wenn ihr solche schönen Tage miteinander verbringt, weil du dann auch wieder in Stimmung kommen kannst! Und vielleicht fällst du dann bei besagtem Picknick oder nach dem Essen über deinen Freund her, dass er nicht weiß, wie ihm geschieht :zwinker:
 
S
Benutzer56497  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
unter der woche is halt meistens einer von uns zu müde vom arbeiten,...oder öfters jedenfalls.
gemeinsame unternehmungen sind immer seltener,weil unter der ganzen sachen mit dem sex die ganze beziehung leidet. wir reden manchma kaum nochwas.
krieg halt auch öfters gesagt wie scheise es ihm deswegen geht.
versteh das ja. würds ja ändern,wenn es ginge.
ich kann aber im moment einfach net. ich wüsste gerne warum

und nochwas-...

seitdem es nicht mehr so läuft zeigt er auch kaum mehr gefühle.
da hab ich ihn gefragt, warum. da hat er gemeint,das das daran liegt das er im moment kein sex bekommt und das wirkt sich dann darauf aus.
ist ja schön wenn er nur sex mit gefühlen verbindet.

an euch männer...ist das so wenn ihr kein sex bekommt,das ihr eurer freundin keine gefühle mehr zeigt, bzw nicht könnt, nur deswegen?

ich kann das nicht verstehen:kopfschue
 
S
Benutzer32827  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
unter der woche is halt meistens einer von uns zu müde vom arbeiten,...oder öfters jedenfalls.
Deshalb meine ich ja, nehmt euch jede Woche einen Tag vom Wochenende, der nur für euch ist!

gemeinsame unternehmungen sind immer seltener,weil unter der ganzen sachen mit dem sex die ganze beziehung leidet. wir reden manchma kaum nochwas.
Kein Sex sollte aber nicht der Grund sein, warum man nichts miteinander unternimmt! Und reden hat ja auch nichts mit Sex zu tun. Natürlich kann an so einem Problem die Beziehung leiden. Umsomehr ein Grund zum Reden und zu anderen "Maßnahmen" (eben dieser Unternehmungstag), die Beziehung attraktiver zu gestalten.


krieg halt auch öfters gesagt wie scheise es ihm deswegen geht.
versteh das ja. würds ja ändern,wenn es ginge.
ich kann aber im moment einfach net. ich wüsste gerne warum
Du kannst und darfst es nicht erzwingen. Euer erster Angriffspunkt muss eure Beziehung sein, nicht der Sex. Und wenn die Beziehung unter Alltag leidet, müsst ihr euch regelmäßig Zeit für euch nehmen. Familien machen z. B. auch gerne mal einen Spieleabend mit den Kindern, um das Familienleben nicht zu sehr unter dem Alltag leiden zu lassen. Und da hat sich dann jedes Familienmitglied dran zu halten (also keine Arbeit, kein alleine Ausgehen, kein Spielen mit Freunden, ...). Und ebenso kann man das in einer Beziehung machen, um dem Alltag zu begegnen. Nehmt euch "euren" Tag und unternehmt was, redet miteinander, usw. Wenn ihr so eure Beziehung vom Alltag befreien könnt und wieder mehr Spaß aneinander habt, dann kommt das mit dem Sex von alleine.


seitdem es nicht mehr so läuft zeigt er auch kaum mehr gefühle.
da hab ich ihn gefragt, warum. da hat er gemeint,das das daran liegt das er im moment kein sex bekommt und das wirkt sich dann darauf aus.
ist ja schön wenn er nur sex mit gefühlen verbindet.
Finde ich blöde, die Aussage. Klar, wenn er (aus seiner Sicht) zu wenig Sex bekommt, dann wird ihm das nicht gefallen, ihn bedrücken. Aber man kann doch wohl trotzdem seine Gefühle zeigen! Vielleicht ist ihm nicht bewusst, dass es ein anderer Grund ist - vielleicht eben doch der Alltag, der auch ihm zu Schaffen macht.


an euch männer...ist das so wenn ihr kein sex bekommt,das ihr eurer freundin keine gefühle mehr zeigt, bzw nicht könnt, nur deswegen?
Ich kann und will nicht für die Allgemeinheit sprechen. Aber für mich kann ich sagen: nein, das ist Blödsinn.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #15
"an euch männer...ist das so wenn ihr kein sex bekommt,das ihr eurer freundin keine gefühle mehr zeigt, bzw nicht könnt, nur deswegen?"

Der Kindergarten liegt bei mir schon eine ganze Weile zurück. Schmollen ist nicht meine Art mit Problemen umzugehen und sicher auch keine effektive Lösung.

Er setzt Dich unter Druck, Du setzt Dich auch unter Druck. Das bringt aber nicht viel. Es geht nicht darum, dass man als Mensch immer funktionieren muss. Wenn die Probleme im Bett quasi direkt mit der Frage Partnerschaft Ja oder Nein verknüpft sind, wage ich die Prognose das das nichts mehr wird. Soll Dich denn die pure Angst um Deine Beziehung ins Bett treiben? :ratlos:

Partnerschaftliche Probleme sind immer eine gemeinsame Aufgabe. Es ist nicht nur Dein Problem, sondern ihr müsst euch beide konstruktiv damit auseinandersetzen. Wenn das nicht möglich ist, dann liegt mit der Beziehung mehr im Argen als die Häufigkeit des GV.

Stilleswasser hat ja schon etliche Ansatzpunkte genannt. Vorher würde ich aber mal grundsätzlich über die Situation sprechen. Die ist ja schon etwas festgefahren. Sprecht über eure Probleme, Ängste und Sorgen und frag ihn, ob ihr gemeinsam versuchen wollt, das zu lösen.

Liebe Grüße

m
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer56497  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
erstmal danke für die ratschläge.

er hatte zu mir gesagt,das die ganze beziehung leidet wenn wir keinen sex haben.
hab ihm auch gesagt,das er mich damit etwas unter druck setzt.
und das er das bald nicht mehr aushält.

hatte ihm gesagt er solle mir helfen,da hat er gemeint,das er nicht weiß wie er mir helfen kann.

mit den unternehmungen werden wir mal versuchen.
wenn wir versuchen miteinander zu reden,artet das immer im streit aus und das geht dann meistens erstma ne weile.

für ihn ist die ganze sachen halt unvorstellbar.
ich mache das ja nich beabsichtigt

wir drehen uns mit der sache mittlerweile seit 2 wochen immer im kreis und kommen auf keine gemeinsame lösung, die beiden recht ist.
 
S
Benutzer32827  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
er hatte zu mir gesagt,das die ganze beziehung leidet wenn wir keinen sex haben.
Das er leidet, kann ich verstehen, aber die Beziehung sollte darunter nicht leiden.

hab ihm auch gesagt,das er mich damit etwas unter druck setzt.
Richtig so. Und nächstens streiche das Wort "etwas" und ersetze es durch "sehr".

und das er das bald nicht mehr aushält.
Aha - und was wäre seine Konsequenz? Dich verlassen? Wenn er wirklich so denkt, dann scheint ihm nicht viel an der Beziehung zu liegen.

hatte ihm gesagt er solle mir helfen,da hat er gemeint,das er nicht weiß wie er mir helfen kann.
Dann soll er sich mal Gedanken machen. Das ist ja wohl nicht so schwer, Ideen zu sammeln. Ob die dann auch wirken ist eine andere Sache, aber sich was überlegen sollte ja wohl drin sein.

mit den unternehmungen werden wir mal versuchen.
Gut, aber es muss ihm klar sein, was der Sinn des ganzen ist und er muss sich genauso wie du dran halten. Es bringt nichts, wenn er dann in der Zeit nur wieder andauernd Sex will. Es geht erstmal darum, eure Beziehung zu reparieren!

wenn wir versuchen miteinander zu reden,artet das immer im streit aus und das geht dann meistens erstma ne weile.
Das kann viele Gründe haben. Und es wundert mich nicht, bei dem, was du bislang geschrieben hast.

für ihn ist die ganze sachen halt unvorstellbar.
Unvorstellbar? Er erlebt es gerade!
Aber mal ernsthaft: Er kann doch nicht glauben, dass er dir Sex abpressen kann. Sex in einer Beziehung hat was mit Liebe und Zuneigung zu tun. Mit Druck und Drohungen geht das nicht!
Ich glaube immer mehr, dass ihr viel ernstere Probleme habt, als das mit dem Sex. Das mit dem Sex ist nur die Folge: Für ihn besteht die Beziehung zum Großteil nur noch aus Sex. Du spürst, dass er dich nicht mehr so liebt wie früher, dass es ihm viel mehr um Sex als um dich geht. Darum gehst du automatisch auf Distanz, hast keine Lust mehr auf Sex. Und das nimmt er jetzt zum Anlass, dich zu bedrängen und dir mit Konsequenzen zu drohen. Das ist ein Teufelskreis, den ihr nur durchbrechen könnt, wir ihr eure Beziehung repariert. Und dazu muss es beiden klar sein um was es geht, wo das Problem liegt. Dazu bedarf es Gesprächen. Und um dabei Streit zu verhindern, nehmt euch Zeit, machts nicht am Telefon oder gar schriftlich, bleibt ruhig und lasst den anderen ausreden. Spart euch Beleidungungen und Unterstellungen, bleibt sachlich und unemotional. Und seht im anderen nicht den Feind, sondern die Person, die ihr liebt! Und zeigt das auch! Geht auf die Probleme des anderen ein, tut sie nicht einfach als nichtig ab. Dann kann man auch vernünftig miteinander reden. Und dann habt ihr auch eine Chance, dass ihr wieder glücklich miteinander werdet. Und wenn das so weit ist, kommt der Sex von alleine.

ich mache das ja nich beabsichtigt
Klar, es ist eine automatische Reaktion. Nenne es Instinkt oder wie auch immer. Da ist ein Mann, der dich zu Sex drängen will, obwohl die Beziehung nicht stimmt. Es ist nur eine automatische und unterbewusste Schutzreaktion, dass du nicht mit ihm schlafen willst - denn wenn du dann schwanger wirst, brauchst du einen Mann, auf den du zählen kannst, der für dich da ist - und das ist er nicht, wenn es ihm nur um Sex geht.

wir drehen uns mit der sache mittlerweile seit 2 wochen immer im kreis und kommen auf keine gemeinsame lösung, die beiden recht ist.
Was sind das für Lösungen? Und warum könnt ihr sie nicht beide akzeptieren? Lass mich raten: Sex ist das Problem - er will, du nicht, oder?
 
D
Benutzer23239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Naja das blöde an der Situation ist ja eben, dass nicht mal du weißt woran es genau liegt. Wo soll er dir da genau helfen?

Er sagt dir seine Gefühle, die ich auch nachvollziehen kann.
Er soll seine Gefühle, die er nun mal hat durch die Abstinenz, ignorieren und dir helfen und dich nicht unter Druck setzen. Das ist verdammt schwer und auf Dauer funktioniert das auf keinen Fall.
Vorallem wirst du vermutlich in fast alles was er tut etwas hinein interpretieren, weil du ja weißt, dass er im Grunde so denkt.
Sich selber zu verleugnen ist extrem schwer.

Die Frage ist wohl. Was hat sich in letzter Zeit eben verändert, dass du und deine Gefühle sich geändert haben.
Ihr seid also zusammengezogen? Findest du das gut oder belastet es dich?

Ich würde erstmal da ansezten.

So long
David
 
S
Benutzer56497  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
ob das gut war zusammen zuziehen,weiß ich nicht.
es ist für uns halt vorteilhaft wegen der arbeit.
ich finde es schön mit ihm zusammen zu wohnen,aber in den letzten wochen hat es mich schon sehr belastet

ich hab darüber ehrlich gesagt nie nachgedacht,das das problem woanders herkommen kann.
ich bekomme halt vorgehalten,das die ganzen probleme kommen,weil der sex nicht gut läuft und wenn ich was dagegen sage, gibts nur wieder streit.
wenn mir was nicht passt,dann sag ich das gleich und dann gbts garantiert streit.

genau,er will und ich im moment nicht.da ne lösung zu finden ist sehr schwer.

ich versuche mal mit ihm zu reden,ganz in ruhe. und werde dann sehen was das ergebnis ist.

wirkliche lösungen haben wir nich gefunden.
haben nur versucht welche zu finden.

ich hatte ihm gesagt er solle mir helfen und das wir gemeinsam rausfinden an was das liegt und er meint,das muss ich selbst hinkriegen,er kann mir da nich mehr helfen.
ich weiß,das es auch für ihn schwierig ist mir zu helfen,aber was bringt mir das,wenn wir uns ständig streiten und er mir wie ein eisklotz rüber kommt

im moment ist die beziehung wieder etwas besser,aber der sex immer noch nicht.

achso und seine konsequenzen wären dann irgendwann das er schluss macht und auszieht wenn sich in der nächsten zeit nix ändert

ihr habt mir echt weiter geholfen,etwas die augen geöffnet.
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #20
ich habe zwar den thread nur kurz überflogen aber sag trotzdem was dazu: dein freund soll sich mal zusammen reißen! wenn du keinen bock zu poppen hast oder du es zu langweilig findest, dann muss er das verdammt noch mal akzeptieren! soll er sichs doch selber besorgen wenn er es so nötig hat!
 
S
Benutzer56497  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
ich habe zwar den thread nur kurz überflogen aber sag trotzdem was dazu: dein freund soll sich mal zusammen reißen! wenn du keinen bock zu poppen hast oder du es zu langweilig findest, dann muss er das verdammt noch mal akzeptieren! soll er sichs doch selber besorgen wenn er es so nötig hat!

versteh das schon wenn er sex will...gehört ja zur beziehung dazu.
aber im moment,bzw. schon seit längerem geht bei mir nix mehr.
das es ihm nich gut geht,versteh ich,aber mich unter druck setzen is auch sch.....
 
S
Benutzer32827  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Bah, wie kann der so egoistisch sein? "Mach die Beine breit und kümmer dich um deine Probleme selbst" - oder was?

Tolle Aussichten, selbst wenn sich euer Problem noch lösen lässt. Stell dir mal vor, du liegst mal ein halbes Jahr oder länger im Krankenhaus oder kannst sogar nie mehr Sex machen. Anstatt dir zu helfen, sucht er sich dann eine andere.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #23
"wenn wir versuchen miteinander zu reden,artet das immer im streit aus und das geht dann meistens erstma ne weile"

Partnerschaft ohne reden geht nunmal nicht. Auch Probleme müssen sachlich diskutiert werden.

"hatte ihm gesagt er solle mir helfen,da hat er gemeint,das er nicht weiß wie er mir helfen kann."

Aber Du musst die Lösung für das Problem natürlich kennen?!

"ich hatte ihm gesagt er solle mir helfen und das wir gemeinsam rausfinden an was das liegt und er meint,das muss ich selbst hinkriegen,er kann mir da nich mehr helfen."

Kann es sein das er ein bisschen unreif und egoistisch ist?

"achso und seine konsequenzen wären dann irgendwann das er schluss macht und auszieht wenn sich in der nächsten zeit nix ändert"

Was soll man dazu sagen? :cry: Ist das Eure gemeinsame Wohnung oder ein schlecht funktionierender Puff? :ratlos:

Mach ihm nochmal das Angebot, dass ihr die Probleme gemeinsam angeht. Sag ihm das in der Partnerschaft noch viel mehr Dinge nicht in Ordnung sind, als die Häufigkeit des Geschlechstverkehrs. Wenn er das nicht versteht ist es wahrscheinlich für alle die sinnvollste Lösung wenn er auszieht.

Was wären denn die Alternativen? Willst Du ihm vorschlagen, dass Du es über Dich ergehen lässt, wenn Du als Kompromiss nebenher Fernseh schauen kannst, um Dich ein bisschen dabei abzuenken?
 
S
Benutzer56497  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
werde mit ihm nun ma darüber reden und ihm sagen,das es auch andere probleme gibt.
aber ich denke das weiß er soweit selbst.

klar,wenn er mein problem net kennt,wo will er mir dann helfen.
aber es ist ja eigentlich selbst verständlich,das er mir hilft,das problem zu finden.

seit gestern gibt er sich mitunter auch die schuld das es so schief läuft,aber das ist das erste mal,das er sowas gesagt hat
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren