HILFE!!!!mir fehlt die Lust schon seit längerem

Benutzer56497  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe zwar den thread nur kurz überflogen aber sag trotzdem was dazu: dein freund soll sich mal zusammen reißen! wenn du keinen bock zu poppen hast oder du es zu langweilig findest, dann muss er das verdammt noch mal akzeptieren! soll er sichs doch selber besorgen wenn er es so nötig hat!

versteh das schon wenn er sex will...gehört ja zur beziehung dazu.
aber im moment,bzw. schon seit längerem geht bei mir nix mehr.
das es ihm nich gut geht,versteh ich,aber mich unter druck setzen is auch sch.....
 

Benutzer32827 

Verbringt hier viel Zeit
Bah, wie kann der so egoistisch sein? "Mach die Beine breit und kümmer dich um deine Probleme selbst" - oder was?

Tolle Aussichten, selbst wenn sich euer Problem noch lösen lässt. Stell dir mal vor, du liegst mal ein halbes Jahr oder länger im Krankenhaus oder kannst sogar nie mehr Sex machen. Anstatt dir zu helfen, sucht er sich dann eine andere.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
"wenn wir versuchen miteinander zu reden,artet das immer im streit aus und das geht dann meistens erstma ne weile"

Partnerschaft ohne reden geht nunmal nicht. Auch Probleme müssen sachlich diskutiert werden.

"hatte ihm gesagt er solle mir helfen,da hat er gemeint,das er nicht weiß wie er mir helfen kann."

Aber Du musst die Lösung für das Problem natürlich kennen?!

"ich hatte ihm gesagt er solle mir helfen und das wir gemeinsam rausfinden an was das liegt und er meint,das muss ich selbst hinkriegen,er kann mir da nich mehr helfen."

Kann es sein das er ein bisschen unreif und egoistisch ist?

"achso und seine konsequenzen wären dann irgendwann das er schluss macht und auszieht wenn sich in der nächsten zeit nix ändert"

Was soll man dazu sagen? :cry: Ist das Eure gemeinsame Wohnung oder ein schlecht funktionierender Puff? :ratlos:

Mach ihm nochmal das Angebot, dass ihr die Probleme gemeinsam angeht. Sag ihm das in der Partnerschaft noch viel mehr Dinge nicht in Ordnung sind, als die Häufigkeit des Geschlechstverkehrs. Wenn er das nicht versteht ist es wahrscheinlich für alle die sinnvollste Lösung wenn er auszieht.

Was wären denn die Alternativen? Willst Du ihm vorschlagen, dass Du es über Dich ergehen lässt, wenn Du als Kompromiss nebenher Fernseh schauen kannst, um Dich ein bisschen dabei abzuenken?
 

Benutzer56497  (35)

Verbringt hier viel Zeit
werde mit ihm nun ma darüber reden und ihm sagen,das es auch andere probleme gibt.
aber ich denke das weiß er soweit selbst.

klar,wenn er mein problem net kennt,wo will er mir dann helfen.
aber es ist ja eigentlich selbst verständlich,das er mir hilft,das problem zu finden.

seit gestern gibt er sich mitunter auch die schuld das es so schief läuft,aber das ist das erste mal,das er sowas gesagt hat
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren