Hilfe, meine Vagina ist zu eng für 2 Finger gleichzeitig!

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
N No Body Bist du wirklich 43? Du liest dich, wie ein Teenager, der weder Sex, noch Geburten kennt.

Und damit bin ich an dieser Stelle raus. Der Vergleich hilft der Threaderstellerin gar nicht.
 

Benutzer164344 

Öfters im Forum
N No Body Bist du wirklich 43? Du liest dich, wie ein Teenager, der weder Sex, noch Geburten kennt.

Hallo Dreizehn,
ich bin 43, habe vier Kinder und war bei allen Geburten dabei. An Erfahrung mangelt es mir nicht. Ich habe einfach gelernt, positiv und nicht mit negativen Emotionen an so eine schöne Sache wie Sex heranzugehen. Und dabei habe ich erlebt, wie viel diese positive Grundeinstellung zum guten gelingen beiträgt - auch beim ersten Mal
 

Benutzer142645 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Dreizehn,
ich bin 43, habe vier Kinder und war bei allen Geburten dabei. An Erfahrung mangelt es mir nicht. Ich habe einfach gelernt, positiv und nicht mit negativen Emotionen an so eine schöne Sache wie Sex heranzugehen. Und dabei habe ich erlebt, wie viel diese positive Grundeinstellung zum guten gelingen beiträgt - auch beim ersten Mal
Naja offensichtlich hat man dir vorenthalten dass (ich bin auch kein EX-perte also verbessert mich wenn ich valsch liege) sich bei bzw. Vor einer geburt zum Beispiel der Beckenboden weitet. Sprich da passt normal kein kind durch wenn das nicht wäre. Dass eine Geburt schmerzhaft ist wird glaub ich auch kein mensch bestreiten und das sollte man beim ersten mal wohl besser weitestgehend vermeiden
 

Benutzer164344 

Öfters im Forum
Naja offensichtlich hat man dir vorenthalten dass (ich bin auch kein EX-perte also verbessert mich wenn ich valsch liege) sich bei bzw. Vor einer geburt zum Beispiel der Beckenboden weitet. Sprich da passt normal kein kind durch wenn das nicht wäre. Dass eine Geburt schmerzhaft ist wird glaub ich auch kein mensch bestreiten und das sollte man beim ersten mal wohl besser weitestgehend vermeiden

Die Beckenbodenmuskulatur wird vor der Geburt weicher und soll durch Übungen so gestärkt werden, dass sie zwar weich bleibt aber stabil genug, dass sie eben nicht reißt. Künstlich geweitet werden muss der Beckenboden für die Geburt nicht.

Nach der Geburt muss die Muskulatur dann wieder durch andere Übungen gefestigt werden.

Um den Sex als Anfänger schmerzfrei zu halten, kommt es wesentlich darauf an, dass man nicht verkrampft ist (Angst, Anspannung). Eine ausgiebige Ganzkörpermassage vorher kann da sehr hilfreich sein, weil sie den Körper langsam (eine Stunde Zeit sollte man einplanen) aber kontinuierlich entspannt und die Erregung steigert.
Leider taugen die meisten Gels nicht zum massieren, also benötigt man ein Massageöl. Das aber verträgt sich nicht mit Kondomen, da als letztes ja auch die kleinen Schamlippen und die Klitoris massiert werden.
 

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du ihn bereits öffentlich als "Typ"bezeichnest.... Mein erstes Mal hätte ich dann doch gerne mit einem weniger prägnanten "Typen" gehabt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren