Hilfe meine Freundin schwanger nur wegen fingern!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer35316  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo an alle,

Ich brauch unbedingt eure hilfe!

Und zwar habe ich meine Freundin gefingert, und dabei ist sie schwanger

geworden. Obwohl ich nichts gemacht habe z.B. ein Runtergeholt!

Das ganze ist vor 2 Wochen passiert!

Der Frauenartzt hat gesagt das sie schwanger ist,

Und jetzt weiß ich nicht ob die Pille danach wirkt die sie bekommen hat vom

Artzt. Wie oft muss sie die nehmen und wie lang wirken die 100% ?
 
G

Benutzer

Gast
Ehm.

1. Nur vom Fingern wird man nicht schwanger. Ich glaube an vieles, aber nicht an unbefleckte Empfängnis. sicher, dass da kein Lusttropfen in der Gegend war?

2. Wieso Pille danach? wenn der Arzt die Schwangerschaft schon festgestellt hat, ist es für diese bereits zu spät!
Oder meinst du jetzt schon die Abtreibungspille?
 

Benutzer2225  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir leid, dass so sagen zu müssen:

Wenn ihr wirklich NUR gefingert habt (mit "sauberen" Fingern), dann ist sie nicht von die schwanger...
 

Benutzer44904  (40)

Verbringt hier viel Zeit
??

Seid ihr denn etwa mal nackt nah aneinander gelegen und könnte da was bei dir rausgekommen sein?! Hattest du kein Sperma an den Fingern?

Liebe Grüsse
 

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
Durchs Fingern alleine ist sie sicher nicht schwanger wenn kein Sperma in der Nähe war.
Hast du dir mal überlegt ob eine anderer Tag in Frage kommt?
Wenn du dir sicher bist dass da nichts war dann solltest du dir gedanken darüber machen welches Sperma in deiner Freundin zu einer Befruchtung führte.
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann durch's Fingern nicht schwanger werden. Und sie ist wirklich schwanger? Sie sagt das nicht nur so? Also ich belächel das jetzt, weil ich es absurt finde. Du hattest kein Sperma an den Fingern? Ihr lagt nicht nackt aufeinander? Bist du dir sicher, dass sie mit keinem anderen geschlafen hat und dir das "Kind" nur anhängen will? :grrr:

LG
 

Benutzer34113  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Jepp, würd ich auch sagen, pass lieber auf dass dir da nix untergejubelt wird :grrr:
 

Benutzer45075 

Verbringt hier viel Zeit
Yep,

um Deine Frage nach dem Zeitfenster zu beantworten: etwa 72 Stunden nach dem "Ereignis" ist die "Pille danach" sinnvoll. Die französische Abtreibungspille ist, glaube ich, hier noch gar nicht zugelassen und wird auch nicht so ohne weiteres abgegeben.
Sicher, daß Deine Freundin keine Krise hat? Denn schwanger vom fingern, das ist eine Story, die dem Vatikan gemeldet werden sollte - für spätere Heiligsprechen :drool:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
1. Vom Fingern wird man nicht schwanger (ausser man verhält sich wie ein völliger Idiot und hat Sperma am Finger).

2. Die Pille danach wirkt zwei Wochen später ja wohl kaum noch.

3. Was zum Teufel hat der FA ihr (angeblich) für ne Pille gegeben?

4. Auf mich wirkt das alles äusserst suspekt. Entweder sie war nie beim FA oder sie ist nicht schwanger oder sie ist es und es ist nicht von dir. Und das mit der Pille vom FA halte ich für gelogen.
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
klar kann man dadurch schwanger werden, wenn sperma am finger war
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hattet ihr denn vorher schon mal sex? oder gefummelt?

wenn du das ausschließen kannst dann kannste davon ausgehen das du betrogen wurdest
 

Benutzer15104  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Also auch wenn ich mich ungern unbeliebt mache, aber Junge ich denke du verarschst uns hier

Der Frauenartzt hat gesagt das sie schwanger ist,

Und jetzt weiß ich nicht ob die Pille danach wirkt die sie bekommen hat vom

Artzt.

Welcher normale Arzt verschreibt bitte schön noch die Pille dannach wenn sie eh schon schwanger ist?

Und das es die Abtreibungspille war (die ist übrigens zugelassen in Deutschland wird nur selten verwendet zum Glück) kann ich mir auch net vorstellen, denn um die zu bekommen fehlt dann noch das Beratungsgespräch vorweg und auch ne etwas größere Aufklärung zu dem DIng. Zum Beispiel in welchen Zeitabständen man die beiden Pillen nehmen muss, das man dannach nochmal zum Arzt muss, damit der den Abgang beobachten kann usw.


Und nur vom Fingern oder Sperma dran wird man net schwanger, wäre ja noch schöner.....WIndbesteubung?!

Kat
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
LOL stimmt!!!!Die PIlle danach gibt es doch nicht wenn sie schwanger is :grin:
 

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry kumpel, aber ich glaube da will dich jemand kräftig verarschen.

Wenn man durchs fingern schwanger würden könnte, dann :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Wäre ich ja schon lange Vater.
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
So, zum Thema ist alles gesagt, und bevor die Diskussion noch mehr aus dem Ruder läuft, mach ich hier mal dicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren