Hilfe! Meine Freundin bringt sich noch um!!!

Benutzer26622 

Verbringt hier viel Zeit
Es fällt mir schwer darüber zu schreiben, ich versuchs trotzdem ma.....
Also es geht um eine Freundin von mir. Naja eigentlihc kenn ich sie persönlich (noch) ga nicht - Haben uns über Inet kennengelert und telefoniern jetzt täglich,...ihr wisst sicherlich was ich mitlerweile für sie empfinde - Richtig! Ich glaub ich hab mich in einen Menschen, dem ich noch nie im Leben in die Augen geschaut habe, den ich noch nie in den Arm genommen habe verliebt. :geknickt:

Ihr gehts irgentwie zur Zeit saudreckig. Also angefangen vor 2 Jahren. Da wurde sie von ihrem damaligen Freund vergewaltigt! Ich und ihre beste Freundin sind die einzigen, die davon wissen.
Ihre Eltern leben getrennt; Gestern erzählt sie mir, dass sich ihre Mutter mit ihrem Freund gestritten hat und sie jetzt bald ausziehen müssen. Wohin? Keine Ahnung. Achja, und schwanger ist die Mutter, die dauern über Selbstmord redet :eek: eventuell auch noch!

Gestern Abend erzählt sie mir dann, dass sie wieder angefangen hat, sich zu ritzen.

Ach und bevor ichs vergesse: Eine gute Freundin von ihr ist vor kurzem gestorben!

Ich weiss echt nicht, was ich tun soll. Ich hab voll Angst, dass sie sich wirklich was antuen könnte. HILFEEE!!! :flennen:
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, die Situation ist ziemlich ERNST!
Ich denke, das größte Problem für dich ist, dass du sie nicht wirklich kennst.
Du hast sie noch nie getroffen.
Es KÖNNTE (!!!!) also sein, dass sie dich anlügt.
Ich denke, helfen kannst du ihr nur, wenn du für sie da bist. Du müsstest ihr irgendwie Mut geben, was natürlich schwer ist, wenn ihr euch noch nie gesehen habt.

Wohnt ihr denn weit woeinander entfernt?
Wenn nicht, dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, sie zu besuchen, um ihr zu zeigen, dass sie gemocht wird und dass sich wirklich jemand für sie interessiert.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wollt ich auch vorschlagen, das mit dem Besuch... Würd nur vorher auf jeden Fall fragen ob sie was dagegen hätte. Sicher ist sicher...
 

Benutzer15836  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Entfernung zu groß sein sollte, zeig ihr trotzdem das du immer f´ür sie da bist. Sag ihr z. B. das sie dich immer und überall anrufen kann, wenns ihr dreckig geht. Hab ein gutes Ohr für sie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren