HILFE meine FREUND macht SCHLUSS weil ich nicht rasiert bin

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
G

gerri

Gast
also: ich bin mit meinem freund schon längere zeit zusammen aber nun will sie dass ich mich rasiere. ich solle alle haare im intimbereich entfernen. sie meint sonst würde sie nicht mehr geil.
bisher hat ihn mein "busch" auch nicht gestört. ich vermute dass stefan (meine freund) den tick mit der rasur ausm fernsehn hat oder von seinen besten freund der sich auch rasiert.
ich möchte ihm den gefallen nur ungern tun aber ich liebe ihn doch so sehr.
deshalb möchte ich von euch mal wissen wie ihr es so mit der rasur im intimbereich haltet...???? @ andere mädels seid ihr rasiert??? wie??? wie soll ichs machen???:ratlos: :ratlos: :ratlos:
 
K

klene

Gast
schau mal etwas tiefer bei den threads.. da sind ein paar die sich damit beschäftigen!!!
 

Chérie  

Meistens hier zu finden
Also was denn nu: bist Du weiblich, ist er ab und zu weiblich? Bei Dir blickt man echt nicht durch.
 

Bea   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin nciht rasiert. Und mein Freund hat das auch nie verlangt. Und wenn er sagen würde "entweder du rasierst dich, oder ich mach schluss", dann würde ich sagen: "Dann geh doch." Mein Freund soll gefälligst MICH lieben und nicht meine vorhandenn oder wegrasierten Schamhaare.

Mein Tipp: Frag ihn, was das soll. Wenn er meint, er würde sich nicht trennen, würde es aber gerne haben, dass du dich mal rasierst. Dann kannst du ja drüber nachdenken. Und dann mach das auch nur wenn DU ES SELBER WILLST!!! Wenn du dich nicht rasieren willst, dann lass es. Und wenn sich dein Freund deswegen von dir trennt, denk dir "Der wars nicht wert, der hat nicht mich geliebt".

Wenn du der Idee nicht abgeneigt bist, dich zu rasieren, dann machs ruhig. Aber auf gar keinen Fall, weil er sich sonst trennt! Das grenzt an Erpressung und zeugt nicht gerade von tiefgründiger Liebe.
 

Chilly   (38)

Benutzer gesperrt
bisl schwierig da durchzublicken...also du bistn Mann und bist schwul oder? Weil oben sprichst du von deinem Freund als eine "sie":ratlos:

Naja ist doch nichts dabei wenn du dich rasierst!
Tu es doch einfach, schaut doch auch schick aus!
 
C

Chicy

Gast
also ich bin rasiert, und auch viele Männer machen das auch, probiers doch einfach mal aus, aber gleich Schluss zu machen nur wegen der Haare :hmm: find ich heftig!
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Ich würd da ganz gerne auch nochmal durchblicken..

Bist du weiblich, oder doch männlich wie du es im Profil angegeben hast..? Und er/sie? Mal weiblich, mal männlich..?

Naja, ich würd mir da nichts sagen lassen - wenn es dir nicht gefällt mach es nicht. Du kannst es natürlich ausprobieren,aber wenns dir nicht gefällt, lass es halt wieder bleiben. Wenn er dich deswegen verlässt, war ers definitiv nicht wert.
 
C

Chicy

Gast
Nochn Tipp: :blablabla Frag ihn dohc einfach, ob er dich rasieren könnte! Mmmmh, das is ne guuude Idee :clown:
 

[sAtAnIc]vana   (33)

Sehr bekannt hier
Hm..

also, bist du dir sicher das dein Freund es so meinte das er dann wirklich direkt schluss macht...

Ich finde irgend wo nichts schlimmes dabei, wenn du dich dann doch rasierst.. denke mal, du wirst es dann eh lieben.. so rasiert *g

Wenn er es dann wirklich als Bedingung sieht um mit dir zusammen zu bleiben würde ich ihn mal fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat...

vana
 

Scheich Assis  

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von MooonLight
Bist du weiblich, oder doch männlich wie du es im Profil angegeben hast..? Und er/sie? Mal weiblich, mal männlich..?


Ich habs....Transvestit oder? Kann ja sonst nix anderes sein :zwinker:

Sorry, nur ein Scherz...ich checks auch net wirklich, erklärs nochmal bitte vernünftig!!

danke, greetz, der Scheich
 
M

missy62

Gast
Würde die Beziehung mal überdenken, wenn dein Freund wirklich die Absicht hat sich wegen so etwas zu trennen! Dann kann seine Liebe wohl nicht sehr gross sein!
 
G

gerri

Gast
also ich bin weiblich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

muss ich bei der registrierung wohl falsch angegeben haben danke!

bin doch noch nicht so lange mit dem internet vertraut
 

Juvia  

Sehr bekannt hier
Wenn mein Freund so nen Spruch bringen würde, würd ich mir ernsthaft überlegen, was ich mit so einem noch will *kopfschuettel*

Zur Frage: Ich bin komplett rasiert (Schamhaare, Venushügel) bis auf einen schmalen Strich am Venushügel.
Aber stutz deine Haare doch erst mal auf ca. 2mm ... vll reicht ihm das schon ... ist ja immerhin schon mal ein Kompromiss ...

Juvia
 

Lila   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin komplett rasiert und finds schön, dass mein Freund das auch macht. Mittlerweile habe ich mich sogar so sehr damit angefreundet, dass ich, falls ich mal irgendwann einen neuen Freund hätte, ihn wohl auch bitten würde, sich zu rasieren.
Trotzdem ist das immer jedem selbst überlassen und man kann niemanden dazu zwingen. Und so wichtig ist es nun auch wieder nicht, dass man in einer vernünftigen Beziehung deshalb gleich Schluss macht. Für mich klingt das eher nach einer Ausrede für irgendein anderes Problem.
 
M

Miezerl

Gast
Würd mir so eine Drohung auch nicht gefallen lassen wenn er dich lieb drum bittet ist es eine Andere Sache aber Sachen wie entweder rasierst du dich oder es ist aus kommen Erpressungen gleich...denk solltest dir überlegen ob du den richtigen Freund hast es ist immerhin dein Körper.
:rolleyes2
 
D

[DeepBlackGirl]

Gast
ich bin zwar rasiert (strich), aber nur weils mir gefällt. würd des nie für wen anders machen.

entweder liebt dich dein freund so wie du bist oder er isses garnet wert, das du mit ihm zusammen bist. es ist immerhin dein körper und du kannst damit machen, was du willst. also musst dich ja wohl net von ihm zwingen lassen dich zu rasieren. kannst ihm das ja mal klar machen. wenn net würd ich ihn einfach in wind schiesen, gibt schlieslich noch mehr jungs auf der welt die net so denken und einen so akzeptieren wie man ist.
 

sexy_hexi   (40)

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

ich habe bevor ich mit meinem freund zusammen kam(vor 6jahren) da unten nix gemacht...
dann habe ich es auf 6mm gestutzt und dann 3mm später kamen wir auf die idee nur einen strich zu lassen und jetzt bin ich ganz kahl-aber mein freund würde mich nicht verlassen,wenn ich nix machen würde.kann dein freund nicht verstehen-was hat das mit liebe zu tun???:ratlos:

cu sexy_hexi
 
K

Karstil

Gast
Wenn man mir so wegen solch geringer Äußerlichkeiten kommen würde, müsst ich mir doch ernsthafte gedanken über die Beziehung machen und das würd ich dir auch empfehlen ...
wenn er dich ned so nimmt wie du bist hat er dich ned verdient ...
 
W

Wohl$tandskind

Gast
@thema:
hast du denn schonmal rasiert?? meine freundin hat mich
geradezu gezwungen mich unter den achseln zu rasieren,
bis ich es gemacht hab und mit der zeit finde ich es selbst besser!
unten ist es halt kurz (mm-bereich) bzw am sack ganz weg.
es ist gewöhnungssache, am anfang wars komisch aber nach
ner zeit...probiers aus, wenns dir später immernoch nicht
gefällt dann lass es wachsen!
 

SuesseKleine1603   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, also ich muss mal sagen, wenn ich ein Kerl wäre, würde ich wahrscheinlich auch meine Freundin bitten, dass sie sich raisiert, denn ich würde keine Haare beim OV im Mund haben wollen...doch deswegen gleich Schluss zu machen ist wirklich sehr crass!

Ich denke du solltest noch mal mit ihm reden und vielleicht kannst du dich ja auf einen Kompromiss einlassen, wie Juvia schon sagte!

Bin übrigens auch komplett rasiert!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren