Hilfe meine brüste werden immer grösser

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
Q

Queen Of Polen

Gast
Also ich weiss nicht wieso aber meine brüste wachsen immer grösser....kann mann irgednwas tun?....ok meinem Freund gefällt es,,,aber naja....wie lange wollen die noch wachen?
 

Siebi   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wie viel hast du denn? Ich währe froh wenns bei mir nochmal wachsenn würde.
 
Q

Queen Of Polen

Gast
hatte 75B dann hoch auf 80B und jezt ist 80B zukklein bin auf 70C-75C
 
Q

Queen Of Polen

Gast
hehe gerne......ja kann ich was machen damit die kleiner werden? nehme auch die pille...und deswgen sind die glaub ich auch gewachen
 

SexySellerie  

Sehr bekannt hier
hab mittlerweile 80C-75D.... Was meinst du,wie gern ich kleinere Brüste hätte. Ich schäm mich teils total,mit nem Bikini an den Strand zu gehen :cry:
 
B

bornafreak23

Gast
ihr hab manchmal ein paar komplexe, ihr seit so wie ihr seit und nicht anders, ihr braucht euch für nichts und gar nichts schämen...

lg

alex
 
Q

Queen Of Polen

Gast
abowwwww D du arme....wie stopp ich mein brustwachstum..ich hasse das auch dann labbert dich jeder depp auf der strasse an...nur weil deine brüste so gross sind...
 

Siebi   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Queen Of Polen schrieb:
abowwwww D du arme....wie stopp ich mein brustwachstum..ich hasse das auch dann labbert dich jeder depp auf der strasse an...nur weil deine brüste so gross sind...

? ? ?

Antwortest du dir selbst? :schuettel
 

mosquito  

(be)sticht mit Gefühl
vermutlich war das die antwort auf sexyselleries beitrag.

wüsste nicht, wie man das stoppen kann. so wie man auch nicht sagen kann "ich will nicht über 175 cm groß werden, stop". ist natur, veranlagung...
 
Q

Queen Of Polen

Gast
ne hab der einen da oben geantwortete die D hat..
 
F

fluffii

Gast
das man durch die pille zunimmt oder die brüste wachsen ist totaler schwachsinn... die meissten mädchen fangen in ihrer pupertät an die pille zu nehmen, daher isses logisch das die brust noch wächst, meisst wird es dann auf die pille abgeschoben...
 
B

Bumsebiene

Gast
Hey, gib mir auch was ab! Meine sind zu klein!
 

girl18   (35)

Verbringt hier viel Zeit
is natürlich ungewohnt wenn die aufeinmal so groß werden :smile:
aber über die kommtentare von anderen musst du versuchen drüberzustehen...
auch wenn das nervt aber was willst machen - das sind nun mal deine brüste und gehören zu dir - sei stolz drauf :smile:
ich nehme sowas mittlerweile mit humor... gerade gestern in der disco der freund meiner besten freundin "die typen starren dir die ganze zeit auf deine ti****" ich "was soll ich machen, da kann ich doch auch nix für!" und dann bin ich zu den typen hin und hab ihnen meine brüste mehr oder weniger unter die nase gehalten... u ab dann haben sie mir nicht mehr in den ausschnitt gestarrt.
ich mein so riesen dinger hab ich auch nicht aber bin schon gut bestückt und ich will ja auch net nur mit rollkragen rumlaufen
 

illina   (38)

Verbringt hier viel Zeit
die zahlen haben doch nichts mit der Körbchengrösse ans ich zu tun sondern dem Umfang ( also quasi das wo man den BH zumacht und so ,, und die Buchtsaben geben Körbchen an ( hoffe ich schreibe keinen mist )

aber das hiesse du hattet erst 80 umfang dann wieder 70 dann mal 75 .. und der ändert sich glaube nicht .. nur die körbchen sei denn du hast auch so zugenommen .. oder ? :ratlos:
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
fluffii schrieb:
das man durch die pille zunimmt oder die brüste wachsen ist totaler schwachsinn... die meissten mädchen fangen in ihrer pupertät an die pille zu nehmen, daher isses logisch das die brust noch wächst, meisst wird es dann auf die pille abgeschoben...
Jetzt redest DU Schwachsinn.. nennen wir es Unsinn.

Der Stoffwechsel wird durch manche Pillen mehr, durch manche weniger beeinflusst. Meistens zum negativen, sodass bei normalem Essverhalten plötzlich ein stärkerer Hang zu Übergewicht besteht, bzw. manche auf sich achten und doch zunehmen, obwohl sie schon nur noch Grünzeug futtern, grob gesagt.

Auch die Brust ist davon betroffen. Die vermehrten weiblichen Hormone regen das Brustwachstum an.

Das ist auch der Grund, warum heute immer mehr Institute warnen, zu viel Trinkwasser aus dem Wasserhahn zu sich zu nehmen.
Die weiblichen Hormone aus der Pille, die in mit dem Urin in die Kanalisation gelangen, können durch die Klär- und Filteranlagen nicht aufgelöst werden und gelangen in das Trinkwasser. Viele Männer bilden schneller Brustansätze als noch vor 10 Jahren. Auch bei Frauen häuft sich dieses natürlich, aber eben besonders durch die direkte Einnahme der Pille.
 

tierchen  

Verbringt hier viel Zeit
sei doch froh dass du große hast! ich hab 75-80 D und bin stolz drauf hehe, ist mir doch egal was die anderen denken!
außerdem kommt es manchmal auf den hersteller vom BH an, welche größe du brauchst! mir sind manche "D"-bhs zu groß, andere wiederum viel zu klein! gerade weil du sagst, du brauchst mal 70, mal 75, mal 80! du kannst doch ned so schnell zu- und wieder abnehmen! denn die zahlen beziehen sich, wie oben schon jemand gemerkt hat, auf den "unterbrustumfang"!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren