!!!Hilfe mein Sack brennt!!!

Benutzer149794 

Ist noch neu hier
Hab heute Isana Enthaarungscreme ausprobiert weil ich für morgen glatt an arsch und intim bereich sein wollte! Jetzt brennt alles und haare sind größtenteils ab aber weiß jemand zufällig was gegen das brennen? Kühlen oder jeder kontakt mit irgendetwas an meinem sack brennt nur noch mehr. Will morgen eigentlich sex mit meiner freundin haben
 
X

Benutzer

Gast
versuchs mit einer beruhigenden Creme, von Balea gibt es speziell eine für nach der Haarentfernung hier ist der Link.
Ansonsten würde ich es mal mit kühlem Wasser versuchen. Aber ich garantiere für nichts. Entschuldigung aber das hier musste jetzt einfach sein.

Oder einen Kamillentee aufgießen und etwas abkühlen lassen und dann auftragen, einhängen oder was du auch immer willst
 

Benutzer149794 

Ist noch neu hier
Hab jetzt erstmal wundsalbe für kinder und babys für hautverletzungen drauf getan, das kühlt und hilft geen trockenheit so ein gutes gefühl. Enthält vaseline u.ä. und ist zinksalbe also mal sehen wies morgen früh ausschaut haha
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren