Hilfe! Mein Penis!!!

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Jonas16 schrieb:
der deutsche durchschnittspenis ist aber kleiner als 16cm. . .

ja sagt man.. haben sie dich gemessen ? Siehst ? Mich auch nicht :schuechte
Da gibts doch 1000 durschnittswerte.. ist eigentlich auch drecksegal

Ius schrieb:
dann habe ich aus anspruchsvolle Frau ja Glueck mit 20 cm. (Schaetzwert)

geschätzt hab ich 40 cm :zwinker:
lol
 
T

Benutzer

Gast
pimmel

hallo!
ich denke mal wenn deine freundin auch erst 13 ist, wird das wohl ihr erstes mal sein und dann ist es vielleicht gar nicht so schlecht mit 10 cm... abgesehen davon ist sie mit 13 bestimmt auch noch nicht so lang innen *g*

Aber ich frage mich ob heutzutage alle frühreif sind? mit 13 haben wir noch " mädchen gegen jungs " gespielt... heul
 

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
tini: stimmt...
irgendwie mach ich mir schön langsam sorgen um meinen bruder (is auch 13...)
sollte ich ihm mal ne schachtel präser ins nachtkästchen legen? :zwinker:

schaut euch mal die uhrzeit an, wann der erste beitrag kam :grin:
die klischeefotzen (nicht böse gemeint, ich liebe nur dieses wort) unter uns wissen wovon ich rede: genau!
20.15 bis 22.15: pro7: sex and the city
und da meine mom auch hoffnungslos satc verfallen ist und ich heut zu faul war meinen eigenen fernseher anzuwerfen hab ich zuufällig mitgekriegt wie sich samantha über den kleinen freund ihres freundes beklagt hat ("ich, er und sein penis - zusammen sind wir eine glückliche kleine familie *seufz/schnief*)
tipp an den threadstarter: glaub nicht alles was im fernsehen gesagt wird - speziell wenns aus amiland kommt... :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Also: Ich binn Geschlechtsreif.(Geschlechtsreif ist man doch wenn mann sperma hat?)
Ich will nicht gleich sex sondern mir noch ein bissle zeit lassen und zuerst petting und so. :smile: :smile: :smile: :eckig: :eckig:
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
geschlechts"reif" ist man - für meinen geschmack - durchschnittlich mit 18. ausnahmen um 1-2 jahre gibts in jede richtung. aber ich hab meine gründe das ich nix mehr mit kerlen anfange die unter 18 ihr erstes mal hatten :zwinker:
 

Benutzer31707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab gehört dass man mit 13 die volle Länge ereicht
und da es bei dir 10 cm ups 10.53cm sind hast du die arschkarte gezogen und deine freundin die mit 13 relativ sicher dir in dieser Sache überlegen ist (ist halt bei Frauen so) wird sie dich auslachen.....

hört es sich realistisch an?

Ich denke nicht.....
also dann viel spaß ; in dem Alter hat man den allerallerschönsten Sex :smile:



mfg und lol

mephistoo
 
S

Benutzer

Gast
Aber ein Typ mit 30 cm kann doch net mit 13 schon so nen rießenschwanz haben? :ratlos:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mein kleiner Bruder ist auch 13, aber der ist noch wirklich ein KIND!!!
:eek:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Das denk ich von meinem Bruder auch...
aber wer weiß, worüber die sich Gedanken machen u was sie nachts treiben, wenn wir friedlich schlafen...

:eek: :eek: :eek:
 
Y

Benutzer

Gast
Soll ja solche und solche 13-Jährige geben...

@werwolf: Keine schlechte Idee...

@Topic: Bei mir gabs erst vor kurzem einen Penis-Wachstumsschub vorher waren es 10 cm länge, und 3 cm Durchmesser, jetzt sind es 17 cm länge, und 4 cm Durchmesser. (Nein ich bin keine Fake!) Also, dürfte dein Penis sicherlich bald wachsen.
Er ist nach seinem Verhalten wohl sicherlich psychisch bereit.
(Einer meiner Freunde (gleich alt wie ich) wäre wohl auch vor 2-3 Jahren bereit gewesen. Er hatte damals schon seine ... äh ... 2.(!) Freundin.)

Ich hätt auch gern ne Freundin...

Also, freu dich über deine Freundin, wegen deines Schwanzes wird sie dich nicht auslachen.
 
S

Benutzer

Gast
Danke für die Massigen Antworten!! :smile: :zwinker: :bier: :bier: :gluecklic
Noch ne Frage: Wie viel sperma kommt den bei euch so? Bei mir iss es ein bis z :ratlos: wei teelöffel. Ist das Norm?
 
B

Benutzer

Gast
Es ist wie's ist. Und es gibt immer jemanden der einen größeren Schwanz hat. oder so... schönen abend noch!
 
V

Benutzer

Gast
13 ist ja noch kein alter für sowar, ich meine meine este liebe war ich 14 und sie 13 und 1 und halb kopf größer als sie, da kan man nicht so mit ihr reden ....über was den auch lol :gluecklic
 

Benutzer10524 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe Du hast noch länger keinen Sex. Die fragen sind ja noch verdammt "unreif".

Bleib lieber die nächsten 1-2 Jahre auf Handbetrieb. :zwinker:
 

Benutzer2770 

Verbringt hier viel Zeit
Stefan_C17 schrieb:
THX.
Ich hol mir Jeden bis jeden 2ten tag einen Runter. Is das Norm?

Norm ist 3 mal am Tag, und danach noch 2 mal.

Stefan_C17 schrieb:
Danke für die Massigen Antworten!! :smile: :zwinker: :bier: :bier: :gluecklic
Noch ne Frage: Wie viel sperma kommt den bei euch so? Bei mir iss es ein bis z :ratlos: wei teelöffel. Ist das Norm?

Ne, das ist zu wenig, jedenfalls, wenn du dein Geld damit verdienst. Wenn zu wenig kommt, kann man durch Pressack noch ein wenig rausholen.
 
S

Benutzer

Gast
Es ist ja unterschiedlich wieviel kommt. wenn ichs zumbeisbiel schonmal am selben tag gemcht hab kommt nur wenig. wenn ich aber 2 tage nix mer gmacht hab kommt jede menge
 

Benutzer2770 

Verbringt hier viel Zeit
Stefan_C17 schrieb:
Es ist ja unterschiedlich wieviel kommt. wenn ichs zumbeisbiel schonmal am selben tag gemcht hab kommt nur wenig. wenn ich aber 2 tage nix mer gmacht hab kommt jede menge

Das ist absolut normal.

sun schrieb:
@jungs und alles was hier sonst noch rumläuft:
messt ihr das das genau ab?!?
mein gott... :tongue:

Jupp, ganz genau. Wir wichsen in einen Wasserbottich und messen die Verdrängung.
 

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab seit paar jahren keinen tag gehabt an dem ich mir nicht mindestens einmal einen runtergeholt hab. . . außer im urlaub mit den eltern, da nicht. . .
 

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
threadstarter:
wie wärs wenn du ihn dir regelmäßig per laser vermessen lässt?
halleluja, du bist 13 - krieg erst mal haare am beutel und werd trocken hinter den ohren und wenn du mit dir selber klar bist, dann kannst mal langsam damit anfangen für andere sachen als zum pissen oder wichsen herzunehmen...

hm.. ihr mädels habt keine ahnung wie extrem so manche pubertierende teenies sein können.. und nach meiner beobachtung wird das immer schlimmer... sollten wir uns sorgen machen? vielleicht doch lieber auf die alten setzen?
rentner als investition in die zukunft? :grrr: nööööö...
also so langsam hab ich fast das gefühl der threadstarter ist entweder eXtrem verklärt oder n fake.. oder beides...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren