Hilfe - Mein Penis spielt verrückt!

Benutzer35116 

Benutzer gesperrt
mein Penis spielt verrückt HILFE!!!

Ich musste etwas sehr dummes feststellen, mein pENIS IST MIR IRGENDWIEzu klein am Morgen ist er im unerregten zustant meistes nur 4cm lang aber dann manchmal im unerregten zustand 7 cm lang im erregten Zusnd höchstens 10 cm wie geht es euch ich bin 14 und noch nicht geschlechtsreif.
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 14 bist du auch noch nicht ausgewachsen. Also einfach mal warten!
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker: du bist noch jung und wächst noch. Also keine Panik
 
R

Benutzer

Gast
männer wachen übrigens locker bis sie 18 sind... also keine Panik
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Da hilft nur warten :zwinker:
MFG Katja
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
lol es gibt leute die immer noch meinen die penislänge ist wichtig. :smile: Naja egal! Ich habe meinen noch nie nachgemessen, denke mal er wird nen bissle überm durchschnitt sein. Der durchschnitt ist glaube ich so ungefähr 15 cm korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Bikkje schrieb:
lol es gibt leute die immer noch meinen die penislänge ist wichtig. :smile:

ist sie ja auch, mir zumindest ;b

aber keine sorge der wächst noch *ggg*


jaja bikkje erst sagen is net wichtig und dann rumprahlen dasser bestimmt überm durchschnitt liegt, dat hammer gern! :grin:
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
lol ich prahle net damit rum. Er hat gefragt wie es bei uns so ist :smile:. Und vielleicht ist er ja auch "nur" 15,1 cm lang, dann liegt er ja immernoch überm durchschnitt oder? :grin:
 
D

Benutzer

Gast
hey madmex.... der wächst noch... hatte in dem alter auch so 10cm.... heute hab ich so 16,5cm bei 5cm Dicke...
ist jetzt nicht überragend, wenn man so andere Großschwänze in denForen betrachtet.... aber ich bin zufrieden :smile:

Und die Frauen bisher auch :smile:
 

Benutzer19826 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab gehört wenn der nicht über 12 cm is dann wächst der fluchtartig nach innen......... oh man wo keine probleme sind kann man sich auch welche graben....

edit: gibt btw auch unterscheid zwischen fleisch und blut penis.... kA wie das beim fleischpenis abläuft, aber beim blutpenis is das je nach "lust und laune" ändert sich zum beispiel auch wenn du sport gemacht hast... so ne art "schutzhaltung" oder halt auch das sprichwort "kalt macht klein" :tongue:
 

Benutzer2770 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn dein Penis nicht so will wie du, dann strafe ihn mit Verachtung. Vielleicht solltest du ihn auch einfach nicht mit Samthandschuhen anfassen, sondern ihn mal ordentlich verdreschen, am besten mit einer Reisigrute, bis er blau ist.
 

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Jau,

der von Schatzi ist auch im unerregten Zustand relativ kurz anzuschaun, also ein klarer Blutschwanz, aber wenn er erregt ist, dann aber hallo :zwinker:

Ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen brauchst :smile:

Woher weißt du eigentlich, dass du noch nciht GESCHLECHTSREIF bist? wie definierst du das? "Übst" du und es will noch nicht oder gehts dir ums Alter oder wie?!

Sorry, bin ein Mädel, und das interessiert mich, weil ichs an mir ja nicht testen konnte.. mangels Attribut...
 
M

Benutzer

Gast
madmex schrieb:
Ich musste etwas sehr dummes feststellen, mein pENIS IST MIR IRGENDWIEzu klein am Morgen ist er im unerregten zustant meistes nur 4cm lang aber dann manchmal im unerregten zustand 7 cm lang im erregten Zusnd höchstens 10 cm wie geht es euch ich bin 14 und noch nicht geschlechtsreif.



Ich habe genau das gleiche problem genau die gleichen größen nur das er erregt 11-12cm groß ist ich habe scharmhaare seit ich 13 bin und seit ich letzte woche 15 bin wachsen die haare ohne ende ich habe sie mir vor 3 tagen rasiert und sie sind schon wieder 2 cm lang das ist hammer seit ich 15 bin ist auch das wollen nach befriedigung gestiegen. Deswegen will ich die antwort auch wissen
 
B

Benutzer

Gast
Also ich hab zum einen erst mit 16 meine Schamhaare gekriegt und mit 16 war auch der erste "Samenerguss" :zwinker:
Und ich habe im Schlaffen zustand auch einen recht kleinen Penis aber im erregten bin ich net unzufrieden (18cm) allerdings kommt es nicht auf die Grösse des Penis an, sonder darauf, was du damit machst.
Also lerne einfach ihn zu beherrschen und schon ist die grösse nebensache.
Und wenn du mal an ne Frau kommst, für die nur die Grösse zählt, dann lass sie links liegen, die ists nämlich net wert. Jeder mensch hat das, was ihm gegeben wurde, dem einen halt mehr und dem anderen halt weniger.


mfg BackenBart
 

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
BackenBart007 schrieb:
...allerdings kommt es nicht auf die Grösse des Penis an, sonder darauf, was du damit machst.
Also lerne einfach ihn zu beherrschen und schon ist die grösse nebensache.
Und wenn du mal an ne Frau kommst, für die nur die Grösse zählt, dann lass sie links liegen, die ists nämlich net wert. Jeder mensch hat das, was ihm gegeben wurde, dem einen halt mehr und dem anderen halt weniger.


Schön gesagt :!: :!: :!:

Genau so sieht es aus... und ich sag dir außerdem, dass meine Exen und auch die dazwischen oftmals "besser" bestückt waren, und? Hats deshalb besser geklappt? Nein...

Die ganz großen hatten Probleme, weil einfach zu massig.
Die ganz kleinen konnten es oft sehr gut, weil sie mehr auf Technik achten und das Drumherum.
Das ist für eine Frau oft sehr wichtig, nein, es ist das wichtigste.
Denn es geht ja nicht um das Rein-Raus, sondern um das "was-wenn-drin" und Drumherum.

Rein-raus kann jeder, irgendwie.
Aber das ist ja sooooooowas von uninteressant und laaaangweilig :tongue:


Lass dich mal :knuddel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren