Hilfe mein Mann schläft nicht mehr mit mir !!!

D

Benutzer

Gast
Also ich glaube das ich Dir nicht helfen kann, aber es hört sich schwer danach an als ob Dein Mann eine andere hat. Macht ihr den ausser keinem Sex zu haben noch andere Dinge gemeinsam? Kino, Kneipen, Konzerte? Oder lebt ihr Euer Leben eigentlich voneinander getrennt obwohl ihr doch zusammenwohnt? Hast Du Dich verändert? Meint er das Du Dich gehen lässt? Irgendetwas muss er doch sagen!!!
Irgendeine Ahnung musst Du doch haben, oder? Bist Du Ihm mal fremdgegangen und er könnte etwas Wissen ohne das Du es weisst? Ich weiß, ziemlich viele Fragen aber ich weiss im Moment nicht wo ich ansetzen soll.
Hoffentlich wird alles wieder gut.
Gruß vom Schützen
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ganz ehrlich - Hättest du Bock auf sex, wenn du den ganzen Tag gebuckelt hast und du evtl auch noch Ärger mit dem Chef hattest?
Für mich sieht das ganz so aus, als ob dein Mann einfach aufgrund von Stress kein Lust mehr hat.
Evtl würd euch mal ein Kurzurlaub oder verlängertes Wochenende guttun - einfach mal raus aus dem alten Trott.
Für mich wär es schon ziemlich hart zu wissen, dass das Geld vorne und hinten nicht reicht, obwohl ich mich kaputtschufte. Da kann man sich schon minderwertig vorkommen, was eher nicht dazu dient, dass man sich unwiderstehlich fühlt.
 

Benutzer5470  (41)

Verbringt hier viel Zeit
...wäre er ev. zu einer Ehe-Beratung bereit?

Klingt schon noch vertrackt, das Ganze... ich denke nicht, dass die Bilder das einzige Problem sind. Ev würde er sich eher öffnen können, wenn er zuerst mit einer neutralen Drittperson (unter 4 Augen) über alles reden könnte.

Dass du enttäuscht & verletzt bist, wenn er dich anlügt, kann ich gut verstehen - niemand möchte angelogen werden, das zerstört auch das Vertrauen im Keime.

..es wurde zwar schon gesagt, ich sags aber einfach nochmal, weil ich's wichtig finde:zwinker:
wenn du mit ihm sprichst, versuche möglichst in "Ich"-Botschaften zu sprechen, dh erzähle einfach mal von dir (...nicht unbedingt mit dem negativsten beginnen, sonst blockt er ev. gleich ab), erzähle ihm z.b. von deinen Wünschen (...ich möchte dich wieder mal richtig knuddeln, ich hab' dich lieb', z.b.)

Ich hoffe für dich, dass er nicht eine andere hat, dann wird's nochmals etwas komplizierter - eine Beratung wäre dann sicher gut, weil alle Beteiligten einfach emotional viel zu verstrickt in der Sache sind.

Ich wünsche dir gutes Gelingen & viel Glück!

Gruss, Diver
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren