Hilfe, mein ex

Benutzer155160  (22)

Ist noch neu hier
Hi leute ,
ich versuche es mal hier...denn ich brauche Rat :frown:
ich habe eine Freund und bin eigentlich auch sehr glücklich mit ihm..das Problem ist nur ...irgendwie bekomme ich meinen aller ersten Freund nicht aus meinem Kopf...(mein jetziger ist mein 3. freund) aber...als ich und mien erster Freund uns getrennt haben ..war ich richtig fertig...und wir hatten richtig lange keinen kontakt..
und dann kam ich mit meinem zweiten Freund zusammen (die kannten sich ) und so kamen ich und mein ertser freund wieder in kontakt ..also er schrieb mir einfach mal bei facebook 'viel Glück'
So nach 7 monaten habe ich mich dann von meinem zweiten freund getrennt und dann schrieb mein ertser Freund mich wieder bei Facebook an und wir schrieben wieder sehr lange und tauschten dann auch wieder Nummern aus. Dann kurze Zeit später kam ich dann mit meinem jetzigem freund zusammen (also mein dritter).
Mit meinem ersten freund (ich nenne ihn jetzt einfach ab jetzt mein ex) hatte ich noch relativ guten kontakt...haben uns aber eig nur zum feiern getroffen .
Irgendwann war dann ein Geburtstag von meiner freundin ...da habe ich mein freund und meinen ex mitgenommen.Die beiden hatten sich sehr gut verstanden..so und so zog sich das hin und alles war auch gut...
nur irgendwie immer wenn ich mit meinem ex feiern war...wollte ich immer seine Aufmerksamkeit und wir hatten auch irgendwie immer so eine 'spannung' zwischen uns..
Dann nach einiger Zeit hatte ein freund von ihm geburtstag ...da nahm mein ex dann mich mit...war auch ein sehr toller abend ..wir tranken natürlich sehr viel ...und haben auch einige Züge gezogen....
so und ich hatte davor schon abgesprochen das ich bei meinem ex pennen kann weil uch so spät nicht nach hause kommen kann..so dann sind wir zu meinem ex nach hause....haben uns fertig gemacht...und dann...haben wir miteinander geschlafen (und jetzt könnt ihr mich gerne als schlampe bezeichnen..ich hatte aber so ein schlechtes Gewissen....das war schrecklich...aber ich konnte schon die ganze zeit nicht richtig mit mienem ex abschließen..) so dann am nächsten tag bin ich shcon nach hause er hat noch geschlafen...

so dann vergingen irgendwie 2 monate ..ich hatte ein mega schlechtes gewissen...und ich habe versucht mich selber zu belügen, dass es nie passiert ist...
dann irgendwann wurde ich von m einem betsen freund zu seiner party eingeladen ...da nahm ich uteranderem meinen ex dann mit (fragt nicht warum)
so ich musste allerdings wieder bei ihm schlafen ...ich habe mich nach der party allerdings richtig mit ihm gestritten weil er einer freundin von mir erzählt hat das wir miteinander geschlafen haben ...und wir hatten gesagt das wir das nie jemandem sagen...
allerdings fuhr kein zug mehr zu uns nach hause ( er wohnt nur 10 min von mir entfernt) dann mussten wir 4 stunden durch den regen nach hause laufen und wir haben uns ausgesprochen...und dann nahm er miene hand irgendwann und sagte das sie ja so kalt ist und blaa...(es fühlte sich einfach so schön an :frown: ...) was ich besonders schön fand war, das er mich richtig kennenlernen konnte ...weil bei seiner ertsen beziehung ist man ja immer schüchtern wenn so in die richtung zusammenkommn geht...so und dann als wir da nach hause gegangen sind haben wir richtig gut geredet...und mir ist mal wieder aufgefallen warum ich mich in diesen typen verliebt habe...
dann zu hause bei ihm angekommen ..lief gar nichts...wir haben einfach nur geschlafen ..zwar in einem bett aber es its nichts passiert...(hatte ich mir auch geschworen das das nicht mehr passiert) ..
morgends haben wir dann mit paar freunden von ihm gefrühstückt und dann bin ich auch schon nach hause gefahren....

dann irgendwann konnte ich nicht mhr mit meinem gewissen leben und habe meinem freund einen brief geschrieben das ich mit meinem ex geschlafen habe...
er war natürlich total sauer und traurig zugleich ..was auch verständlich ist...und er hat mich gezwungen die nummer von meinem ex zu löschen und ihn auch bei facebook zu blockieren...
und er hat mien ex angerufen was ihm denn einfällt und so...

ich konnte mienen freund auch voll vertehen ich liebe ihn auch und so und dachte auch das ..das vielleicht wirklich der richtige weg ist um meinen ex endlich mal aus mienen kopf zubekommen...am anfang hat das auch echt gut geklappt...bloss irgendwann kam er mir dann wieder in den kopf ...und dann habe ich ihn heute bei facebook entblockt und eine Freundschaftsanfrage geschickt...
nach ein paar stunden hat er sie nicht angenommen aber mir das hier geschrieben 'dachte du darfst nichts mit mir machen :zwinker:)'


so meine frage ist nurn ..was soll ich darauf schreiben..?

und warum bekomme ich diesen typen nicht aus dem kopf..kann man zwei typen gleichzeitig lieben ?
weil meinen freund liebe ich 100% ...aber warum das mit meinem ex ..:frown:(

viiieln viiieeelen dank schonmal !!

ich freue mich auf eure antworten und tut mir leid für diesen ehlend langen text ! und bitte keine sinnlosen kommentare .....freue mich auf eure hilfe <3
LIEBE GRÜßE <3
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
und warum bekomme ich diesen typen nicht aus dem kopf..kann man zwei typen gleichzeitig lieben ?
weil meinen freund liebe ich 100% ...aber warum das mit meinem ex ..:frown:(
Ich bin der Meinung, dass es nicht möglich ist 2 Menschen gleichzeitig stark zu lieben. Wenn du deinen Freund aufrichtig und ehrlich lieben würdest, wäre dein Ex nicht mehr in deinen Gedanken. Dann kommt nämlich nicht eben ein anderer Typ in deine Gedanken.

Vorallem finde ich es sehr unfair von dir, dass dein jetziger Freund unter deiner Unsicherheit und deinem Gefühlschaos leiden muss. Du hast ihn betrogen und das steckt er einfach so weg und alles ist wieder gut zwischen euch?

Natürlich hängen an Ex-Freunden immer Erinnerungen und Gefühle. Die vergisst keiner so leicht und es ist auch normal, dass sie öfter mal wieder hochkommen.

Ich würde dir vorschlagen zu beiden auf Abstand zu gehen. Du musst für dich rausfinden, was du willst. Das geht nicht, wenn du unter dem Einfluss von einem der beiden stehst. Nimm dir Zeit in Ruhe heraus zufinden, was du willst. In der Zeit solltest du keinen Kontakt zu beiden haben.
Überlege nochmal: Wie stehst du zu deinem Freund? Liebst du ihn? Kribbelt es bei dir, wenn du ihn siehst? Freust du dich auf ihn?
Wie ist es bei deinem Ex? Lassen sich die Gefühle vergleichen?
 

Benutzer155160  (22)

Ist noch neu hier
erstmal vielen vielen dank für deine antwort dachte es schreibt keiner mehr


ja finde ich auch ...also ich sage ihm auch immer wie dankbar ich ihm bin..und wie viel ich Respekt ich vor ihm habe deswegen...

aber wenn ich jetzt zu meinem freund sage ..du ich brauche abstand...ist schon krass und er würde an meiner liebe zu ihm zweifeln..
aber wahrscheinlich wäre das wirklich das einzige was helfen würde in meiner situation...

aber was ich jetzt schon sagen kann ist das ich mich immer mega auf meinen freund freue ...aber wenn ich denn da bin geht er mir schon manchmal auf die nerven aber das ist ja normal...

ich habe meinem ex jetzt erstmal nicht geschrieben..denke ich muss ihn einfach komplett aus meinem kopf streichen...vielleicht haben wir ihn ein paar jahren wider kontakt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren