• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe, mein Arsch ist im Internet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
..blöd wie ich bin, hab ich hier fleißig in der Kaschemme mal mein Hinterteil im String gepostet.
Jetzt, Monate später, bekomme ich eine PN von einem User, mit dem Hinweis auf einen Link... Geh ich rauf, und finde besagtes Foto dort! Mit Kommentaren drunter, und einem User, der das Foto meines Gesichtes noch dazu gepostet hat...
Es ist eine öffentliche Foto-Seite, wo jeder alle möglichen Bilder verlinken kann.
Natürlich war ich mir meiner Taten immer bewusst, aber uich hätte nicht gedacht, dass tatsächlich jemand Freude daran hat, die Bilder von anderen Leuten im Internet zu verbreiten...
ich bin total geknickt und verzweifelt, und weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll.... Vor allem, weil mein Gesicht auch noch darunter verlinkt wurde, jetzt kann mich ja praktisch jeder erkennen... :geknickt:

kann man da überhaupt was gegen machen, oder bin ich machtlos und selbst schuld..?!
Wäre über jeden Ratschlag dankbar!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #2
Du kannst dort an die Betreiber der Seite schreiben und verlangen, dass das Foto Deines Gesichts in dem Zusammenhang entfernt wird.
Ansonsten ist eben so: Was einmal im Internet ist, findet Verbreitung, wird sonstwo weiterverlinkt, abgespeichert, bearbeitet, manipuliert, ... Über veröffentliche Bilder hast Du keine Kontrolle mehr, wenn sie einmal im Internet veröffentlicht sind. Wenn Du dann noch z.B. hier ein Profilbild drin hast, dann ist das halt schon Dein Risiko - Bildersammler sind gerade in solchen "Zeigt her"-Threads gern unterwegs. Du hast ein Bild Deines Arschs veröffentlicht, wie Dein Gesicht aussieht, zeigst Du ja auch - dumm gelaufen, dass jemand das in Kombination anderswo auch erwähnenswert findet...und Deinerseits leider etwas naiv.
Steht auf der Fotoseite denn auch noch Dein realer Name oder dergleichen?
 
R
Benutzer76484  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Moment, du selbst hast ein Foto deines Hintern's ins Internet gestellt? Warum tust du sowas, wenn man fragen darf?

Beschwerst du dich jetzt lediglich darüber, dass jemand etwas getan hast, was du ihm nur vorgemacht hast? Profilbild = dein Gesicht, Bilderalbum = dein Hintern...
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Gut, dass das Arsch-Bild in dem Zusammenhang nicht mehr zu entfernen ist, ist mir irgendwo klar... Aber gerade noch im Kontext mit meinem Gesicht!
Was du alles sagst, mosquito, ist wahr und ich weiß das auch, aber so bewusst wird es einem eben dann erst, wenn man es schwarz auf weiß sieht.... :kopfschue

Moment, du selbst hast ein Foto deines Hintern's ins Internet gestellt? Warum tust du sowas, wenn man fragen darf?
Tja, das wüsst ich auch gern, aber das tut jetzt auch nichts zu der Sache..
 
M
Benutzer80093  Benutzer gesperrt
  • #5
Internet

Genau ! Schreib den Betreiber an, das das Foto ohne Deine Einwillung drin steht und fordere Ihn auf, dieses sofort zu entfernen !

> Ansonsten Picco - der Hintern ist ja nun weis Gott nicht der schlechteste . Vieleicht kannst Du es doch locker nehmen.
:zwinker:
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Genau ! Schreib den Betreiber an, das das Foto ohne Deine Einwillung drin steht und fordere Ihn auf, dieses sofort zu entfernen !

> Ansonsten Picco - der Hintern ist ja nun weis Gott nicht der schlechteste . Vieleicht kannst Du es doch locker nehmen.
:zwinker:
Wenn ich auf "Contact us here" klicke, werde ich irgendwohin weitergeleitet, wo ich was installieren muss, was für meinen PC unsicher sein könnte.... Super. :ratlos:
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Moment, du selbst hast ein Foto deines Hintern's ins Internet gestellt? Warum tust du sowas, wenn man fragen darf?

Und du hast natürlich noch nie so einen Thread angeguckt :kopfschue

Zu dir Piccolina: Ich würd auch sagen meld dich bei der Seite und sag, daß sie das Foto entfernen sollen. Kannst nur hoffen daß noch nich all zu viele Leute das Bild abgespeichert haben. Oder, daß es niemand gesehen hat den du kennst.
 
R
Benutzer76484  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das ist wohl nur ein Link zu einer Email-Adresse, die dein Betriebssystem standardmäßig versucht mit Windows Mail, Outlook oder Outlook Express zu öffnen. Du kannst den Link aber auch kopieren und irgendwo einfügen, z.B. in Word. Dann hast du die Email-Adresse im Klartext und kannst dem Betreiber über das Portal deines Email-Anbieters ganz normal eine Email schreiben.
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Danke für eure Hilfe..
Konnte die Kontadresse jetzt auch so ausfindig machen, ohne auf den Link klicken zu müssen und werde denen sofort schreiben.. Hoffentlich bewirkt es was!
Theoretisch könnte das Foto schon überall rumschwirren.. Aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter.
 
M
Benutzer80093  Benutzer gesperrt
  • #10
Internet

Kannst nicht den Namen des Anbieters googlen und direkt auf die Website und Kotaktdaten gelangen ?

Ja, kann sein, das dadurch ein Plugin oder ähnliches installiert wird.
Muß aber nicht unbedingt nen PC-Risiko sein.
Hat sich Deine Secur-Software dazu gemeldet ?
 
R
Benutzer76484  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
Wenn es eine .de Domain ist kannst du hier schauen, auf wen die Domain registriert ist. Dann kannst du die zur Not auch per Brief anschreiben.

Edit: Na, das hat sich dann ja schon erledigt.
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Kannst nicht den Namen des Anbieters googlen und direkt auf die Website und Kotaktdaten gelangen ?

Ja, kann sein, das dadurch ein Plugin oder ähnliches installiert wird.
Muß aber nicht unbedingt nen PC-Risiko sein.
Hat sich Deine Secur-Software dazu gemeldet ?
Es hat sich erledigt, ich hab die E-Mail, danke. :smile:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #14
Tja, ggf. lern draus und stell halt künftig keine Bilder mehr ins Netz von Dir, zu denen Du nicht stehen kannst. Auf die jetzt im Internet vorhandenen Bilder hast Du keinen direkten Einfluss mehr. Klar gibts genügend Leute, die sich gezielt solche Threads suchen und nach Bildern absuchen und sich ggf. dran aufgeilen. Du hast keinen Einfluss drauf, wer allein über die Kaschemmen-Beiträge alles Deine Kommentare und Fotos sieht, denn es handelt sich hier um ein öffentliches Forum mit regem Zulauf.

Ein Foto Deines Gesichts mit einem Bild von Deinem Arsch zu verknüpfen, ist nun nicht schwierig, ein Detektiv muss man dazu nicht sein - Du zeigst ja beides bereitwillig her. Das soll nicht gemein sein, sondern ist halt Tatsache.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Rechtlich ist ja schon alles geklärt.

Aber ich frage mich wirklich: Wo ist das Problem ?

Du hast dein schönes Hinterteil bei PL eingestellt und in deinem Profil ist dein Gesicht zu sehen.

Und PL ist ein öffentliches Forum. Jeder kann es besuchen.

Wo ist jetzt wirklich das Problem ? :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
ich glaub kaum dass es straßennamen jeweils nur einmal gibt :what:

Off-Topic:
Den Namen der Straße, in der ich wohne, gibt es tatsächlich nur einmal in ganz Deutschland.


@Piccolina:

Ich hoffe sehr, dass nicht noch größerer Schaden entsteht. Wünsche dir viel Glück.

Außerdem finde ich es gut, dass du nun deine Geschichte hier reinschreibst. Vielleicht bewirkt es wenigstens, dass andere nicht den gleichen Fehler machen.
 
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Danke für eure ganzen lieben und gut gemeinten Ratschläge. Wenn keine Fragen mehr sind, gehe ich jetzt auch nicht extra auf jeden einzelnen Post ein. :zwinker:

Nachdem ich ja gestern die Beschwerdemail geschrieben habe, und heute den Link erneut ausprobiert habe, kam ich nicht -wie gestern - auf mein Arsch-Bild sondern wurde auf die Hauptseite weitergeleitet... Bedeutet das nun, dass die mein Bild tatsächlich entfernt haben? Oder wurde nur einfach der Link geändert?
Eine Antwortmail hab ich nicht bekommen. :ratlos:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #51
Ich nehme an, dass bei einem nicht funktionierenden Link automatisch auf die Hauptseite umgeleitet wird. Kann also gut sein, dass das Foto entfernt wurde und der Link deswegen ungültig ist.
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Ich nehme an, dass bei einem nicht funktionierenden Link automatisch auf die Hauptseite umgeleitet wird. Kann also gut sein, dass das Foto entfernt wurde und der Link deswegen ungültig ist.
Das wär zu schön um wahr zu sein..
Trotzdem hätt ich eine Antwortmail, dass das Foto jetzt tatsächlich gelöscht wurde, besser gefunden.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #53
Naja, vielleicht kommt ja noch eine Mail - wichtiger wär ja, dass das Bild weg ist. Wobei "weg" relativ ist, denn wie gesagt, im Umlauf ist es.
Du kannst ja auch per Mail noch einmal nachfragen bei der Betreiberseite.
 
Dean
Benutzer16687  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Hier gabs doch sogar mal einen, der ein ganzes PL -Arsch-Archiv gebastelt hat...die Bilder werden sicher noch auf viel mehr Festplatten von armen männlichen Wichten hier im Forum sein...traurig aber wahr.
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #56
Das wär zu schön um wahr zu sein..
Trotzdem hätt ich eine Antwortmail, dass das Foto jetzt tatsächlich gelöscht wurde, besser gefunden.
Ganz offen und ehrlich: Diese Mühe war vergebens. Mag sein dass dort das Bild gelöscht wurde. Aber es wird sofort auf 10 anderen Seiten neu auftauchen, wird in diversen Tauschbörsen landen usw. usf.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Ganz offen und ehrlich: Diese Mühe war vergebens. Mag sein dass dort das Bild gelöscht wurde. Aber es wird sofort auf 10 anderen Seiten neu auftauchen, wird in diversen Tauschbörsen landen usw. usf.

Das würde ich auch mal annehmen. Ich hab vor kurzem im Fernsehen einen Bericht gesehen, wo genau das getestet wurde: Die haben ein (natürlich gestelltes) Prügelvideo gedreht, es bei YouTube reingestellt und dann nachverfolgt, wo das Video sonst noch überall landet und innerhalb welcher Zeitspanne - und das Resultat war verheerend.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #58
Das sagte ich oben ja auch - "weg" ist relativ. Das Bild ist im Umlauf, nur ggf. nicht mehr auf dieser Seite mit diesen speziellen Kommentaren. Was mal im Internet war, ist quasi nicht mehr zu entfernen. Veröffentlicht ist veröffentlicht.


Das Bild ist eben vorhanden, darüber gibt es nun keine Kontrolle mehr. Damit wirst Du Dich leider abfinden müssen, Piccolina. Versuch es nicht zu schwer zu nehmen. Es ist kein Video, das Dich beim Sex zeigt, es ist ein Foto von Deinem Arsch, ggf. eben verknüpft mit einem Foto Deines Gesichts. Trag es mit Fassung.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #59
Schon seltsam das es dich so sehr aufregt, du das Bild aber hier nicht löscht (oder auf Imageshack). Naja verschwinden wirds wahrscheinlich nie komplett, also mach das beste draus und präsentier in Zukunft nur das im Netz was du auch präsentieren willst.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ich glaube, du vergisst, dass ich 16 Jahre alt bin, und noch zur Schule gehe.. Nur mal ANGENOMMEN, einer meiner Lehrer, Verwandten, nachbarn etc entdecken dieses Bild...

Ich glaube eher, du selbst hast das vergessen.

Naja, das Kind ist nun in den Brunnen gefallen, dein Bild weiss-der-Teufel wo überall. Dass sich so was blitzschnell verbreitet, sollte wirklich langsam jedes Kind kapiert haben. Wie Minderjährige (oder auch Erwachsene, aber speziell Minderjährige) auf die Idee kommen, hier munter diverse Körperteile zu posten, und gleichzeitig ein "normales" Bild im Profil haben, erschliesst sich mir einfach nicht und jeder der das tut, ist einfach nur naiv und völlig leichtsinnig.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #61
Sie ärgert sich doch eh schon. Manchmal muss man wohl erst Fehler machen, um draus lernen zu können...

"Draufkloppen" muss nicht sein. Sie hat es vorher leider nicht so ernstgenommen, ihr Fehler - aber das ist doch eigentlich zur Genüge besprochen, oder?
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #62
OK, ich denke mal hier ist soweit alles gesagt


CLOSED
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Hilfe, mein Arsch ist im Internet...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren