Hilfe, mein Arbeitsspeicher wird nicht mehr erkannt

P

Benutzer

Gast
Hallo!!!:smile:
Heute morgen hab ich meinen PC angemacht, und nach ca. 2 Stunden Betrieb wurde auf einmal der Bildschirm schwarz. Dann konnte ich ihn nicht mehr starten, denn nach dieser üblichen weißen Schrift kam nur noch ein schwarzer Bildschirm mit weißen Flecken. Also hab ich ihn im abgesicherten Modus gestartet und das System wiederhergestellt, auf vorgestern. Aber jetzt wird beim Start immer nur noch was mit 64 MB RAM angezeigt und der Computer ist auch total langsam. Vorher hatte ich was mit 512 oder so. Was mach ich denn jetzt. :cry:?
Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon?
Ich wär dankbar für jede Hilfe!!
:smile:
 

Benutzer3295  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Betriebssystem ?

Wo bekommst du 64mb angezeigt ?

Mach mal rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Und schau was unten bei Computer bei Ram steht.
 
P

Benutzer

Gast
Da steht 512. Aber wenn ich den Computer starte, dann steht da ja auch direkt als erstes was von RAM. Und da steht 64. :geknickt: Das war aber vorher nicht so.
 

Benutzer3295  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub du verwechselst was.....wenn die Kiste startet schreiben sie gerne ihre Grafikkarte hin - da würden die 64mb sehr gut passen.

Wenn Windows sagt 512mb stimmt das denke ich....
 
P

Benutzer

Gast
Die Grafikkarte steht da noch oben drüber. Das gehört doch eigentlich nicht zusammen oder? Oder kann das?
Ich bin der Meinung, da stand vorher auch immer 512. Aber naja...hauptsache es geht jetzt wieder, ich hatte schon Angst dass alles weg ist.
 

Benutzer3295  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja der Name der Karte steht meist oben und der SPeicher drunter....

Der normale Ram wird beim starten nie z.b. als 512 angezeigt sondern als eine viel längere zahl - also eher 51233446 oder so :zwinker:

Aber wenns wieder rennt :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren