HILFE!!! MEIN ___ ist kaputt!

Benutzer82728 

Verbringt hier viel Zeit
feuchter traum:nein
lust:ja
körper sowei:kp aber mein cousing konnte es schon ende 12!!
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
körper sowei:kp aber mein cousing konnte es schon ende 12!!

orientiere dich nicht so an anderen. mit 12 ist das auch normal und mit 14 oder15 auch. du bist nicht spät dran oder so. du bist ja mitten in der entwicklung. also cool down und einfach der natur seinen lauf lassen ^^ Da läuft schon alles so wie es laufen soll :smile: Lass dir selbst Zeit dich neu zu enddecken .
 

Benutzer61211 

Verbringt hier viel Zeit
Was das "wichsen" angeht. Schon mal überlegt, dass du vielleicht noch nicht so weit bist? Hast du einen feuchten Traum schon mal gehabt?
ich hab mir schon mit unter 10 jahren einen runtergeholt, ohne das ich geschlechtsreif gewesen wäre. damals wusste ich allerdings gar nicht, was das ist.

feuchter traum:nein
lust:ja
körper sowei:kp aber mein cousing konnte es schon ende 12!!
bei mir war es erst mit 16-17. mach dir keine gedanken. wenn das erst mal mit dem wichsen klappt, bist du froh, ne zeit lang dir keine sorgen um vollgespritzte bettwäsche zu machen zu müssen.
 

Benutzer52131 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wars auch erst mit ca. 16 soweit :smile:
Also bloß keinen Stress machen, umso größer ist dann die Freude beim "ersten Mal"^^
 

Benutzer62871 

Verbringt hier viel Zeit
das ist alles kein problem. das kommt schon noch.

bei mir war es z.b. so dass ich, als ich mit der SB angefangen habe, gar nicht abgespritzt habe, als ich gekommen bin.
da habe ich kurzzeitig auch panik gekriegt. inzwischen ist aber alles tiptop.

in der pupertät - und besonders am anfang davon - geht bei einem alles etwas drunter und drüber. das kommt schon noch, keine sorge.
 

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Moin Leute,

vielleicht noch ein wenig Anatomie:

Das dein Penis bei der Erektion hart wird, und die Unterseite weich bleibt hat einen ganz einfachen Grund:
Der Harnsamenleiter liegt auf der Unterseite des Penis. Die Schwellkörper darüber geben dem Penis die "nötige" Stabilität (dazu gehört auch, dass er evtl. weit nach oben zeigt). Nur muss ja - im Sinner der Fortpflanzung - beim Orgasmus der Samen durch den Penis gepumpt werden. Wenn der Harnsamenleiter jetzt komplett von Schwellkörpern umgeben wäre, würden die ihn vermutlich zudrücken...
 
B

Benutzer

Gast
Wie die Anderen schon gesagt haben, ist alles normal^^ Und wenn du eben nicht "wichsen" kannst, ist dein Körper noch nicht so weit. Es gibt ja auch sowas wie einen "trockenen Orgasmus", glaube ich. Du kommst, aber ohne dass Sperma austritt.
 

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du nicht wichsen kannst, musst du es halt lernen!

lol... sorry aber da musste ich lachen... der war gut ^^

an der unteren seite ist wie ein strich ein teil der "weich" bleibt!!

ist normal... hab ich auch. da ist der schwellkörper nicht besonders ausgeprägt

außerdem hat dieser dieser "strich" eine färbung es ist so ein dunkles rosa (sehr viel dunkler als der rest),etwas braun und etwas lila! könnte es damir vielleicht zusammenhängen?:cry:
[/QUOTE]

hab ich auch... ob das normal ist weiß ich allerdings nicht... solange er nich weh tut oder sich der verfärbte strich sich nicht auf dem ganzen schwanz ausbreitet soll er von mir aus da bleiben und glücklich werden wie der rest des schwanzes auch :grin: :engel: :tongue:
 

Benutzer71718 

Verbringt hier viel Zeit
Die biegung die dein Penis hat ist doch normal :smile:

Was meinst du denn, wie der abstehen soll? So?
....I
---I
....I
Das wäre ja dann ganz gerade. Wie soll man denn dann in eine Frau eindringen? wir haben unsere 'öffnung' ja auch nicht genau nach oben, sondern eher richtung boden :smile:
Und die beiden Komponenten passen dann schon sehr gut zueinander.

Das mit der Selbstbefriedigung wirst du schon hinbekommen.
Probier einfach mal aus, was dir schöne gefühle macht und solange dir an deiner 'weichen stelle' nichts weh tut, denke ich, musst du dir auch keine Sorgen machen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren